Waldi
W:O:A Metalgod
Sauber, jetzt hab ich einen halben Kasten Bier UND Waldis Bude.![]()
*auf Putzzeug deut*
Hier, mach bitte erst mal sauber hier.

Außerdem hast du nur einen viertel Kasten Bier.

Sauber, jetzt hab ich einen halben Kasten Bier UND Waldis Bude.![]()
Ähm, ich hab keine Zeit...*auf Putzzeug deut*
Hier, mach bitte erst mal sauber hier.
Außerdem hast du nur einen viertel Kasten Bier.![]()
Ich mache mich langsam mal auf den Weg nach Franken.
Bei diesem Wetter hält sich die Lust auf die Fahrt zwar in Grenzen aber wird schon werden.
Kann man auch einfach für beides nehmen, mit füttern oder mit verkloppen.Salami![]()
Gute fahrt, Wetter is hier 8° und bewölktKlausi hat mich erfolgreich aufgesammelt und wir sind auch schon eine halbe Stunde auf der Bahn. Im Moment ist die Verkehrsdichte noch sehr entspannt. *auf Holz klopf*
Nächstes Jahr guck ich, dass ich da bin übers Kit, dann kann die ganze Manschaft hier pennenKlausi hat mich erfolgreich aufgesammelt und wir sind auch schon eine halbe Stunde auf der Bahn. Im Moment ist die Verkehrsdichte noch sehr entspannt. *auf Holz klopf*
Nächstes Jahr guck ich, dass ich da bin übers Kit, dann kann die ganze Manschaft hier pennen
Da gibts dann Abends auf der Terrasse Grillabend und gemütliches zusammensitzen
Was bin ich begeistert aufs Theater am We
Naja vllt auch ganz lustig, ist ja auch noch ne Geburtstagsfeier dabei
Bin ich dann 2 Tage in der alten Heimat![]()
Im Moment bestes Reisewetter: Sonne und 13 Grad oder so.Gute fahrt, Wetter is hier 8° und bewölkt
Vllt komm ich mal mitm Bike kurz vorbei, is ja gleich um die Ecke.
Ich mache mich langsam mal auf den Weg nach Franken.
Bei diesem Wetter hält sich die Lust auf die Fahrt zwar in Grenzen aber wird schon werden.
Gute Reise euch. Ich mach auch mal langsam los, keinen Bock mehr hier rumzusitzen. Bis bald!So, ich glaube, es ist Uhr.
Dann kann ich langsam Richtung Feierabend dackeln...![]()