Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.984
17.798
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Überlegt hatte ich es zwischenzeitlich tatsächlich. Aber hat sich eh erledigt da ich immer noch neben der Spur hänge gesundheitlich. Röntgen der Lunge gestern war zwar deutlich besser, aber es ist zum verzweifeln, das will einfach nicht weggehen. Fr. nochmal Lungenfunktion, EKG und der ganze Kram....danach wird neuer Behandlungsweg besprochen.
Darum....gehe ich derzeit nirgendwo zu Konzerten o.ä. :uff:

Gute baldige Besserung. :)
Hab mir wohl irgendwie die Schnodderei eingefangen, aber bei dem Pseudofrühling ist das auch kein Wunder.:rolleyes:

Halte dann bitte Abstand beim KiT.
Am besten trägst du durchgehend eine Maske. :o

SAVA

4 Aug. 2014
93.909
87.601
168
Hansestadt
So?:confused:
HfH9CJUS_400x400.jpg

phönix

18 Sep. 2008
80.568
18.914
168
48
*Alfie begrüß, versorg und wuschel*
Moin Gemeinde:),
Bergfest, was? Morgen dann auch nochmal ran und dann geht's auf weite Reise.
Hab mir wohl irgendwie die Schnodderei eingefangen, aber bei dem Pseudofrühling ist das auch kein Wunder.:rolleyes:
Naja, wird schon werden bis Donnerstag, ist ja halb so wild.
Dann mal allen einen stressfreien Tag!:)
gute besserung :)

moin alle man. :)

@Hex , ich konnte den urlaub im juli vorverschieben. hab jetzt auch vom 3.7. bis 8.7. :):):)

SAVA

4 Aug. 2014
93.909
87.601
168
Hansestadt
geht so. augen sind noch dick, aber eitern nicht mehr. rotze hält sich auch etwas in grenzen. mal kucken wie es heute abend mit dem wetter aussieht. ne ganz kleine runde würde ich schon machen wollen. so 5-6 km wenigstens. mich kotzt das wetter so an.
Bei mir ist das auch nix Halbes und nix Ganzes mit dem Geschnodder, werde mich aber heute und morgen komplett schonen und reichlich Kamillentee trinken.
Laufen lasse ich heute dann ausfallen.:uff:
Wetter ist hier auch wieder zum Kopf schütteln. Gestern war's echt schön und sonnig, heute bewölkt und die 10°C schaffen wir vielleicht am späten Nachmittag.:rolleyes:
Na, pass schön auf, bloß nicht übernehmen, wenn Du ein kleines Läufchen wagst.;)

• Like
Reaktionen: Klausi und phönix

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.839
22.090
128
52
Trier
*Maske aufsetz und in Thread schleich*
Seuchenvögel, wo Ihr seid! Nee, Spaß ... Gute und schnelle Besserung allen Angeschnieften hier. Der Gatte klang heute früh auch schnupfig.
Hier kann sich das Wetter nicht entscheiden. Es ist zwar trocken, aber sonnig ist es auch nicht. Na schauen wir mal, was sich ergibt übern Tag.