Iscariah
Moderator
Meine...ne gar nicht schlimm zum Glück. Haben nur Abschied gefeiert.So schlimm?
Deine oder Mottes Schwiegermutter?![]()
Meine...ne gar nicht schlimm zum Glück. Haben nur Abschied gefeiert.So schlimm?
Deine oder Mottes Schwiegermutter?![]()
Überlegt hatte ich es zwischenzeitlich tatsächlich. Aber hat sich eh erledigt da ich immer noch neben der Spur hänge gesundheitlich. Röntgen der Lunge gestern war zwar deutlich besser, aber es ist zum verzweifeln, das will einfach nicht weggehen. Fr. nochmal Lungenfunktion, EKG und der ganze Kram....danach wird neuer Behandlungsweg besprochen.
Darum....gehe ich derzeit nirgendwo zu Konzerten o.ä.![]()
Hab mir wohl irgendwie die Schnodderei eingefangen, aber bei dem Pseudofrühling ist das auch kein Wunder.![]()
Jawoll, ich werde mir was überlegen.Halte dann bitte Abstand beim KiT.
Am besten trägst du durchgehend eine Maske.![]()
eine GurkenmaskeGute baldige Besserung.
Halte dann bitte Abstand beim KiT.
Am besten trägst du durchgehend eine Maske.![]()
das habe ich auch gerade angeschaut
gute besserung*Alfie begrüß, versorg und wuschel*
Moin Gemeinde,
Bergfest, was? Morgen dann auch nochmal ran und dann geht's auf weite Reise.
Hab mir wohl irgendwie die Schnodderei eingefangen, aber bei dem Pseudofrühling ist das auch kein Wunder.
Naja, wird schon werden bis Donnerstag, ist ja halb so wild.
Dann mal allen einen stressfreien Tag!![]()
wünsch dir Gute und baldige Besserung PillchenZwischendurch gab es mal 4-5 Tage an denen ich mich auch gut gefühlt habe, hab dann auch sportlich was gemacht...dann kam der Bumerang.
Danke!
geht so. augen sind noch dick, aber eitern nicht mehr. rotze hält sich auch etwas in grenzen. mal kucken wie es heute abend mit dem wetter aussieht. ne ganz kleine runde würde ich schon machen wollen. so 5-6 km wenigstens. mich kotzt das wetter so an.Danke Dir!
Wie schaut's bei Dir aus?
Bei mir ist das auch nix Halbes und nix Ganzes mit dem Geschnodder, werde mich aber heute und morgen komplett schonen und reichlich Kamillentee trinken.geht so. augen sind noch dick, aber eitern nicht mehr. rotze hält sich auch etwas in grenzen. mal kucken wie es heute abend mit dem wetter aussieht. ne ganz kleine runde würde ich schon machen wollen. so 5-6 km wenigstens. mich kotzt das wetter so an.
Oh man, das ist ja spitze Phöni. Freu mich sehr.gute besserung
moin alle man.
@Hex , ich konnte den urlaub im juli vorverschieben. hab jetzt auch vom 3.7. bis 8.7.![]()