Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.478
67.321
158
Feieramd. Hätt heut eigentlich frei gehabt, aber Kollegin rief heute morgen an, ihre Kleine ist krank. Also geschafft heute. Danach noch Muttern kurz besucht, Holz geschleppt, eingekooft und nu is gut.
Bin heute total kraftlos und klapprig. Keine Ahnung warum.
Glaub ich hau mich gleich einfach bissl hin. Vielleicht gehts dann wieder besser.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.394
75.122
130
26
Thüringen

Fischma

W:O:A Metalhead
4 Nov. 2015
260
425
88
Franken
Guten Abend zusammen.
Bin von heute bis Mittwoch auf einem Seminar in Fulda. Musste feststellen, dass die Welt echt unfassbar klein ist. Unseren Seminarleiter kenni ich noch aus guten Jugendzeiten🙈haben uns immer in Gunzendorf bei Justice gesehen.
Morgen Abend nach dem Seminar gibts ein Rahmenprogramm. Er hat Seraina Telli (Ex Burning Wirches Sängerin) eingeladen. Sie macht mit uns einen Songwriting Workshop und erzählt wohl bisschen über das Showbusiness. Da bin ich extrem gespannt drauf.
Und Donnerstag gehts dann ab zum KIT☺️..

The_Demon

29 März 2017
41.394
75.122
130
26
Thüringen
Ich bin auch wieder daheim. Hat Spaß gemacht.
War ein langer Tag. Bis morgen.

Guten Abend zusammen.
Bin von heute bis Mittwoch auf einem Seminar in Fulda. Musste feststellen, dass die Welt echt unfassbar klein ist. Unseren Seminarleiter kenni ich noch aus guten Jugendzeiten🙈haben uns immer in Gunzendorf bei Justice gesehen.
Morgen Abend nach dem Seminar gibts ein Rahmenprogramm. Er hat Seraina Telli (Ex Burning Wirches Sängerin) eingeladen. Sie macht mit uns einen Songwriting Workshop und erzählt wohl bisschen über das Showbusiness. Da bin ich extrem gespannt drauf.
Wie geil! Das ist die ehemalige Sängerin oder? Frag sie doch mal wie es ist mit Schmier von Destruction zusammen zu arbeiten. Er ist deren Manager und Producer.

• Like
Reaktionen: Klausi

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.478
67.321
158
Achso ja.....guds Nächdla.
Alfie bewacht unser Wohnzimmer.
*Lichtausknips*

• Like
Reaktionen: SAVA

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

image.jpg

Und noch einmal ran und nach Möglichkeit langsam in den KIT-Modus wechseln.
Schaffts gut!

Klausi

17 Sep. 2019
21.843
49.430
128
35
Hamburg
Guten Abend zusammen.
Hey Fischma. Richtig geil, gibt auf jeden Fall schlimmere Seminare😁 dann mal viel Vergnügen.. da geht man doch gern zur Arbeit 👍🏼

Guten Morgen:)

image.jpg

Und noch einmal ran und nach Möglichkeit langsam in den KIT-Modus wechseln.
Schaffts gut!
Hallo Paulchen. Ja, so langsam bin ich auch in Kitekat Stimmung 😁👍🏼 nachher noch die Karre vorbereiten, Sachen packen... Und morgen Abfahrt 😎

Zuletzt bearbeitet: