Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.006
17.839
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Mir sieht man nix an und hört nix, sehe wie immer gesund aus. Aber leider gehts auch elendig. Derzeit weiß ich nicht mehr wohin vor Schmerzen. Also einfach weitermachen. Immer weiter.
Hoffe sehr das es wettertechnisch bald wärmer wird und der Sport hilft.
Kondition wieder aufbauen.
Will wenigstens wieder auf ne 5 runterkommen.

:(

Ich drücke dir die Daumen, dass es zeitnah zumindest etwas besser wieder wird.

• Like
Reaktionen: Hex

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Abend:)

und sind die Täschchen schon gepackt und steht Klausi schon bei Normi vor der Tür?:D

Ich brauche noch ähh technische Beratung:ugly: Ich stelle gerade fest, ich habe für Do die Bestellbestätigung ausgedruckt und nicht das Ticket. Natürlich habe ich das noch auf dem Handy. Muß ich das dann da herunterladen damit es angezeigt wird?

• Like
Reaktionen: Klausi

SAVA

4 Aug. 2014
93.926
87.629
168
Hansestadt

und sind die Täschchen schon gepackt und steht Klausi schon bei Normi vor der Tür?:D

Ich brauche noch ähh technische Beratung:ugly: Ich stelle gerade fest, ich habe für Do die Bestellbestätigung ausgedruckt und nicht das Ticket. Natürlich habe ich das noch auf dem Handy. Muß ich das dann da herunterladen damit es angezeigt wird?
Vor Ort wird ein junger Mensch Dir sicher helfen können.:D
Ich muss morgen noch bis mittags ran, dann geht's 17 Uhr los...

normaal!?

25 Mai 2013
33.627
6.671
118
Niedersachsen
Das hab ich schon wieder komplett vergessen. 😅
So lang han ich aber auch schon lang nicht mehr gepennt. War anscheinend nötig. 🙈

Das machen ja genug Schnapsleichen. 😁
Das muss wohl so gewesen sein. :D

Wenn du von Mi auf Do wieder so ein Schläfchen hinlegst, wirst du dich sicher tüchtig ärgern.

Keine Ahnung - ich bevorzuge bei sowas immer die Papierform.

phönix

18 Sep. 2008
80.596
18.946
168
48
Mir sieht man nix an und hört nix, sehe wie immer gesund aus. Aber leider gehts auch elendig. Derzeit weiß ich nicht mehr wohin vor Schmerzen. Also einfach weitermachen. Immer weiter.
Hoffe sehr das es wettertechnisch bald wärmer wird und der Sport hilft.
Kondition wieder aufbauen.
Will wenigstens wieder auf ne 5 runterkommen.
jou, im moment ist es echt hart. aber diese woche solls wohl schon langsam wärmer werden. wenn die sonne noch draußen ist, wird es wieder werden, ganz bestimmt. :)

Klausi

17 Sep. 2019
21.873
49.495
128
35
Hamburg

Hallo der Herr👋🏼 Joa, alles fertig soweit.. Morgen nur noch Zeug rein und Abfahrt. Um genau zu sein in 15 Std und 55 Min. :o

Vor Ort wird ein junger Mensch Dir sicher helfen können.:D
Ich muss morgen noch bis mittags ran, dann geht's 17 Uhr los...
Das glaub ich auch 😁

• Wow
Reaktionen: BreitPaulner

normaal!?

25 Mai 2013
33.627
6.671
118
Niedersachsen
Dann dürft ihr mich ohne Konsequenzen wecken. 😁

Vorsorglich um 8:00 Uhr würde ich sagen. :o

Hallo der Herr👋🏼 Joa, alles fertig soweit.. Morgen nur noch Zeug rein und Abfahrt. Um genau zu sein in 15 Std und 55 Min. :o

Das glaub ich auch 😁

Ich packe dann morgen. Ein bisschen Zeugs habe ich allerdings schon an neuralgischen Stellen verteilt: Tickets aufm Flurtisch, Lebensmittel in der Waschküche und so. Hauptsache, ich gucke morgen dann auch in allen Ecken nach. :o :ugly:

• Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
21.873
49.495
128
35
Hamburg
Vorsorglich um 8:00 Uhr würde ich sagen. :o

Ich packe dann morgen. Ein bisschen Zeugs habe ich allerdings schon an neuralgischen Stellen verteilt: Tickets aufm Flurtisch, Lebensmittel in der Waschküche und so. Hauptsache, ich gucke morgen dann auch in allen Ecken nach. :o :ugly:
Bloß nichts vergessen, umkehren wäre mies 🤣