BreitPaulner
W:O:A Metalmaster
Das schützt dich aber nicht davor, ein zwei Mischungen zu trinken ehe wir los wollen![]()
Ja genauDas machen ja genug Schnapsleichen.![]()

Das schützt dich aber nicht davor, ein zwei Mischungen zu trinken ehe wir los wollen![]()
Ja genauDas machen ja genug Schnapsleichen.![]()
Also um mich besoffen zu sehen braucht es mehr.Ja genau![]()
Mir sieht man nix an und hört nix, sehe wie immer gesund aus. Aber leider gehts auch elendig. Derzeit weiß ich nicht mehr wohin vor Schmerzen. Also einfach weitermachen. Immer weiter.
Hoffe sehr das es wettertechnisch bald wärmer wird und der Sport hilft.
Kondition wieder aufbauen.
Will wenigstens wieder auf ne 5 runterkommen.
Vor Ort wird ein junger Mensch Dir sicher helfen können.Guten Abend
und sind die Täschchen schon gepackt und steht Klausi schon bei Normi vor der Tür?
Ich brauche noch ähh technische BeratungIch stelle gerade fest, ich habe für Do die Bestellbestätigung ausgedruckt und nicht das Ticket. Natürlich habe ich das noch auf dem Handy. Muß ich das dann da herunterladen damit es angezeigt wird?
Das muss wohl so gewesen sein.Das hab ich schon wieder komplett vergessen.
So lang han ich aber auch schon lang nicht mehr gepennt. War anscheinend nötig.
Das machen ja genug Schnapsleichen.![]()
Guten Abend
und sind die Täschchen schon gepackt und steht Klausi schon bei Normi vor der Tür?
Ich brauche noch ähh technische BeratungIch stelle gerade fest, ich habe für Do die Bestellbestätigung ausgedruckt und nicht das Ticket. Natürlich habe ich das noch auf dem Handy. Muß ich das dann da herunterladen damit es angezeigt wird?
Dann dürft ihr mich ohne Konsequenzen wecken.Wenn du von Mi auf Do wieder so ein Schläfchen hinlegst, wirst du dich sicher tüchtig ärgern.
jou, im moment ist es echt hart. aber diese woche solls wohl schon langsam wärmer werden. wenn die sonne noch draußen ist, wird es wieder werden, ganz bestimmt.Mir sieht man nix an und hört nix, sehe wie immer gesund aus. Aber leider gehts auch elendig. Derzeit weiß ich nicht mehr wohin vor Schmerzen. Also einfach weitermachen. Immer weiter.
Hoffe sehr das es wettertechnisch bald wärmer wird und der Sport hilft.
Kondition wieder aufbauen.
Will wenigstens wieder auf ne 5 runterkommen.
ich bin ja auch guter DingeVor Ort wird ein junger Mensch Dir sicher helfen können.
Ich muss morgen noch bis mittags ran, dann geht's 17 Uhr los...
Hallo der HerrGuten Abend
Das glaub ich auchVor Ort wird ein junger Mensch Dir sicher helfen können.
Ich muss morgen noch bis mittags ran, dann geht's 17 Uhr los...
Dann dürft ihr mich ohne Konsequenzen wecken.![]()
Hallo der HerrJoa, alles fertig soweit.. Morgen nur noch Zeug rein und Abfahrt. Um genau zu sein in 15 Std und 55 Min.
Das glaub ich auch![]()
Bloß nichts vergessen, umkehren wäre miesVorsorglich um 8:00 Uhr würde ich sagen.
Ich packe dann morgen. Ein bisschen Zeugs habe ich allerdings schon an neuralgischen Stellen verteilt: Tickets aufm Flurtisch, Lebensmittel in der Waschküche und so. Hauptsache, ich gucke morgen dann auch in allen Ecken nach.![]()
![]()
Bloß nichts vergessen, umkehren wäre mies![]()
Um 9 darf es schon sein.Vorsorglich um 8:00 Uhr würde ich sagen.![]()
Ich hab auch schon so gut wie alles gepackt. Nach der Arbeit soll es ja direkt los gehen.
Um 9 darf es schon sein.![]()