Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Hey Fischma. Richtig geil, gibt auf jeden Fall schlimmere Seminare😁 dann mal viel Vergnügen.. da geht man doch gern zur Arbeit 👍🏼

Hallo Paulchen. Ja, so langsam bin ich auch un Kitekat Stimmung 😁👍🏼 nachher noch die Karre vorbereiten, Sachen packen... Und morgen Abfahrt 😎
Baust du in dein Auto eine Valhalla-Abwehrvorrichtung ein:confused:

Panikpille

17 Dez. 2018
8.989
10.682
128
Moin Pillchen und danke🙂 wieso kommst du nicht auch?🤔
Überlegt hatte ich es zwischenzeitlich tatsächlich. Aber hat sich eh erledigt da ich immer noch neben der Spur hänge gesundheitlich. Röntgen der Lunge gestern war zwar deutlich besser, aber es ist zum verzweifeln, das will einfach nicht weggehen. Fr. nochmal Lungenfunktion, EKG und der ganze Kram....danach wird neuer Behandlungsweg besprochen.
Darum....gehe ich derzeit nirgendwo zu Konzerten o.ä. :uff:

Klausi

17 Sep. 2019
21.849
49.444
128
35
Hamburg
Baust du in dein Auto eine Valhalla-Abwehrvorrichtung ein:confused:
Nicht ganz 😅 aber das Auto sieht immer aus wie Scheiße 🤣 außerdem müssen die Kindersitze raus.. Kleinigkeiten

Überlegt hatte ich es zwischenzeitlich tatsächlich. Aber hat sich eh erledigt da ich immer noch neben der Spur hänge gesundheitlich. Röntgen der Lunge gestern war zwar deutlich besser, aber es ist zum verzweifeln, das will einfach nicht weggehen. Fr. nochmal Lungenfunktion, EKG und der ganze Kram....danach wird neuer Behandlungsweg besprochen.
Okay, heftig. Hab nicht gewusst, dass das alles soo heftige Ausmaße hat 🙁 das tut mir echt leid für dich.. werd bloß schnell wieder gesund

Panikpille

17 Dez. 2018
8.989
10.682
128
Okay, heftig. Hab nicht gewusst, dass das alles soo heftige Ausmaße hat 🙁 das tut mir echt leid für dich.. werd bloß schnell wieder gesund

Zwischendurch gab es mal 4-5 Tage an denen ich mich auch gut gefühlt habe, hab dann auch sportlich was gemacht...dann kam der Bumerang.

Danke!

• Like
Reaktionen: Klausi

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.833
22.088
128
52
Trier
Oh Mann, ich wünsch Dir ganz, ganz feste, dass das schnellstens Geschichte ist *knuddel*

• Love
Reaktionen: Panikpille

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.909
87.597
168
Hansestadt
*Alfie begrüß, versorg und wuschel*
Moin Gemeinde:),
Bergfest, was? Morgen dann auch nochmal ran und dann geht's auf weite Reise.
Hab mir wohl irgendwie die Schnodderei eingefangen, aber bei dem Pseudofrühling ist das auch kein Wunder.:rolleyes:
Naja, wird schon werden bis Donnerstag, ist ja halb so wild.
Dann mal allen einen stressfreien Tag!:)

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ich drück dir mal die Daumen das es bald mal besser wird!

Klausi

17 Sep. 2019
21.849
49.444
128
35
Hamburg
*Alfie begrüß, versorg und wuschel*
Moin Gemeinde:),
Bergfest, was? Morgen dann auch nochmal ran und dann geht's auf weite Reise.
Hab mir wohl irgendwie die Schnodderei eingefangen, aber bei dem Pseudofrühling ist das auch kein Wunder.:rolleyes:
Naja, wird schon werden bis Donnerstag, ist ja halb so wild.
Dann mal allen einen stressfreien Tag!:)
Moin und gute Besserung. In 2 Tagen ist das dann hoffentlich wieder weg

• Like
Reaktionen: SAVA