Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.434
75.233
130
26
Thüringen
Ich war jetzt ein bisschen im Dorf unterwegs und hab ein paar Plakate verteilt. Morgen findet von unserem Bikerverein aus dem Dorf ne Party statt. Da ist es nicht verkehrt Werbung zu machen.

Nach dem Mittag muss ich dann den Partyraum auf Vordermann bringen. Heute abend Jacky-Cola Party!

Ne, mein Devolo Repeater hat gestreikt.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
78.854
50.068
168
57
Kreis Ostholstein
Jetzt weiß ich was ich falsch gemacht hab:D Hätte gleich den Kasten anfangen sollen:D Dann wärs erdräglich geworden:D
Aber wenigstens waren keine hektische Leute unterwegs:) Land halt:D
In der Regel geht's bei uns auch - es sei denn, es ist ein verlängertes Wochenende oder Urlaubszeit. Dann fallen die Heerscharen von Touris über uns ein

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
In der Regel geht's bei uns auch - es sei denn, es ist ein verlängertes Wochenende oder Urlaubszeit. Dann fallen die Heerscharen von Touris über uns ein
Ohje:D Dann wirds stressig:D
Touris haben wir nur wenige, obwohl das Jagsttal wirkllich schön ist.
Haben schon überlegt, ob wir die Einligerwohnung nicht als Ferienwohnung vermieten.