Strawman
W:O:A Metalgod
Sonn- und FeiertagsUnd da ist dann Sonntags geöffnet?
Ich muss ja jetzt gleich los und Großeinkauf machen, bin total begeistert.
+1 hat ne riesen Liste gemacht![]()

Morgen von 14 - 18.30 Uhr, Ostermontag 11 - 17
Sonn- und FeiertagsUnd da ist dann Sonntags geöffnet?
Und da ist dann Sonntags geöffnet?
Musste jetzt erst mal das WLAN repariere. Ich kapier nicht, warum das immer rumspinnt.
Ne, mein Devolo Repeater hat gestreikt.Telekom-Router?
Hab grad zu +1 gesagt, nie wieder Samstag vor OsternViel Spaß beim drängeln.![]()
Hast du im Laden schon mit dem Trinken angefangen?Hab grad zu +1 gesagt, nie wieder Samstag vor Ostern
Katasrophe
Aber habs jetzt hinter mirInkl. Bier
![]()
Hab grad zu +1 gesagt, nie wieder Samstag vor Ostern
Katasrophe
Aber habs jetzt hinter mirInkl. Bier
![]()
Hier ging eigentlich. Nur drei brüllende Kinder und drölfhundert Rentner mit LangeweileDurch zwei doofe Umstände musste ich heute auch kaufen - gibt definitiv bessere Ideen![]()
Jetzt weiß ich was ich falsch gemacht habHast du im Laden schon mit dem Trinken angefangen?![]()
Vieeel BessereDurch zwei doofe Umstände musste ich heute auch kaufen - gibt definitiv bessere Ideen![]()
In der Regel geht's bei uns auch - es sei denn, es ist ein verlängertes Wochenende oder Urlaubszeit. Dann fallen die Heerscharen von Touris über uns einJetzt weiß ich was ich falsch gemacht habHätte gleich den Kasten anfangen sollen
Dann wärs erdräglich geworden
Aber wenigstens waren keine hektische Leute unterwegsLand halt
![]()
OhjeIn der Regel geht's bei uns auch - es sei denn, es ist ein verlängertes Wochenende oder Urlaubszeit. Dann fallen die Heerscharen von Touris über uns ein
Bude aufräumen, dann kommts wieder durchMusste jetzt erst mal das WLAN repariere. Ich kapier nicht, warum das immer rumspinnt.