Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Weiß gar nicht was mir lieber wäre; nasses Fell oder Sonnenbrand😅 Aber Hauptsache ihr hattet Spaß👍🏼

Guten Morgen alle zusammen. Heut abend um 20 Uhr gibt's nen KIT Stream, vllt schiel ich da mal rein.. Ansonsten nix geplant. Habt nen schönen Tag.. Ach ja, und die Läden haben heute auf: Apocalypse Now 😁
Guten Morgen, hast du jetzt schon eingekauft, Eier versteckt und sonst schon alles erledigt für den Tag?
Guten Morgen:)

Mein Bruder ist schon unterwegs und kauft ein, um dem ganz großen Trubel zu umgehen. Dann werden wir gleich gemütlich frühstücken und Mal schauen, was der Tag noch so bringt. Bin noch nicht ganz schlüssig, ob ich heute nach Hause fahren soll, oder doch erst morgen..🤔
Guten Morgen, natürlich morgen wenn er jetzt schon leckeres Zeug einkauft!

ostertisch-32.jpg

Einkauf erledigt und ein Gemüsemann war im Häschenkostüm unterwegs, zum Glück ist es nicht warm:D:ugly:
Schönen Samstag!

Klausi

17 Sep. 2019
21.885
49.521
128
35
Hamburg
Guten Morgen, hast du jetzt schon eingekauft, Eier versteckt und sonst schon alles erledigt für den Tag?

ostertisch-32.jpg

Einkauf erledigt und ein Gemüsemann war im Häschenkostüm unterwegs, zum Glück ist es nicht warm:D:ugly:
Schönen Samstag!
Gar nichts hab ich getan🤣 erstmal gleich frühstücken. Die Kinder spielen👍🏼 danach dann wohl tatsächlich einkaufen 🤣🙈🙈🙈

Krass, dass du schon unterwegs warst👀 viel zu früüüh 😅

• Like
Reaktionen: Reiður Loki

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.970
87.671
168
Hansestadt
*erstmal Alfie begrüß, versorg und wuschel*
Guten Morgen:),
gestern ging es spontan zum Chef rüber. Es wurde Bier getrunken, kommende Aktionen bequasselt und natürlich Mucke gelauscht. Das war sehr chic gestern.:cool:
Jetzt erstmal Frühstück und dann geht's nach Schwerin, die Familie ist da...
*über Paulchens Frühstück hermach*
Dann mal einen entspannten Samstag allen!:)

Gibson Player

9 Aug. 2016
5.115
8.037
118
Moin @all! Schönen Karsamstag wünsch. ;)

Heute Abend geht´s spontan zum wohl letzten Konzert von der Band meiner Cousine.
Machen sich Gerüchte breit, das sie heute ihre Auflösung bekannt geben. :mad:

Ansonsten freu ich mich das die Fastenzeit vorbei ist, -4 Kg. 👍 Passt!

jetzt noch einkaufen, frühstücken und dann schaun´wir´mal......

Habt ´nen feinen Tag, 👍 *zur freien Entnahme* -> ☕☕☕☕☕☕☕

Hex

4 März 2004
247.564
67.452
158

ostertisch-32.jpg

Schönen Samstag!
Danke für das tolle Frühstück.
Muss gleich schaffen, aber nur bis 13 Uhr.
Hier regnets. Später nur Getränke koofen, sonst bin ich noch versorgt. Das tu ich mir heute nicht an in Supermarkt zu gehen.
Mein Wochenende wird ruhig, brauch ich momentan auch. Einfach nur Ruhe. Bin einfach komplett im Arsch.

Bis später.

SAVA

4 Aug. 2014
93.970
87.671
168
Hansestadt
Danke für das tolle Frühstück.
Muss gleich schaffen, aber nur bis 13 Uhr.
Hier regnets. Später nur Getränke koofen, sonst bin ich noch versorgt. Das tu ich mir heute nicht an in Supermarkt zu gehen.
Mein Wochenende wird ruhig, brauch ich momentan auch. Einfach nur Ruhe. Bin einfach komplett im Arsch.

Bis später.
Die paar Stunden schaffst Du locker.:)

• Like
Reaktionen: Hex