Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Gleich kommen meine Kumpels vorbei. Hab draußen schon die Heizung angeschmissen.
Pizza ist estellt, Bier steht kalt und Eiswürfel sind im Eisfach. Alles perfekt.
Wieso Pizza?
Ist doch ideales Grillwetter:D
Ich werd auf jedenfall Ostern noch grillen:)
Kotzt mich eh an, dass das Bike steht, aber wie ich mich kenn bastel ich das irgendwie zusammen und fahr troztdem:D Is ja eh nur elktrisch:D

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.432
75.228
130
26
Thüringen
Wieso Pizza?
Ist doch ideales Grillwetter:D
Ich werd auf jedenfall Ostern noch grillen:)
Kotzt mich eh an, dass das Bike steht, aber wie ich mich kenn bastel ich das irgendwie zusammen und fahr troztdem:D Is ja eh nur elktrisch:D
Ach, wir haben gestern schon gegrillt.

Morgen bin ich übrigens bei einer Bikerparty.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ach, wir haben gestern schon gegrillt.

Morgen bin ich übrigens bei einer Bikerparty.
Oooaaaachhhh......
Tauschen???:D
Wäre ich auch gern, aber morgen muss ich zu Muttern. Naja, demnächst soll hier auch eine sein. Bin schon eingeladen worden:D Werd ich mal gucken was hier so ab geht:)
Ist schon interessant so aufm Land, ruckzuck wissen die Leut so was de so machst:D

• Like
Reaktionen: Klausi und The_Demon

Klausi

17 Sep. 2019
21.873
49.495
128
35
Hamburg
Guten Morgen. Irgendwie ist es doch schlimmer mit dem Hals als ich dachte. Werd heute wohl lieber mal zum Arzt müssen.

Wünsche euch nen schönen Sonntag 🐇🥕

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Wow
Reaktionen: Hex und BreitPaulner

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen. Irgendwie ist es doch schlimmer mit dem Hals als ich dachte. Werd heute wohl lieber mal zum Arzt müssen.

Wünsche euch nen schönen Sonntag 🐇🥕
Was ist los mit deinem Hals? Mach keine Sachen zu Ostern.

Guten Morgen:)

brambor-pflegedienstleistungen-gmbh-mitarbeiter-fruehstueck-ostern-2019-2.jpg

Viel Spaß beim Eier verstecken, suchen, schaukeln und was sich sonst so damit anstellen lässt.
Schöne Ostern!

Klausi

17 Sep. 2019
21.873
49.495
128
35
Hamburg
Was ist los mit deinem Hals? Mach keine Sachen zu Ostern.

Guten Morgen:)

brambor-pflegedienstleistungen-gmbh-mitarbeiter-fruehstueck-ostern-2019-2.jpg

Viel Spaß beim Eier verstecken, suchen, schaukeln und was sich sonst so damit anstellen lässt.
Schöne Ostern!
Moin Paule. Ach halb so wild eigentlich tagsüber. Aber morgens immer übelste Halsschmerzen und Husten. Vllt irgendwas Bakterielles. Muss ich mal untersuchen lassen.

Danke, dir aber auch😁 Hast heute was besonderes vor oder nen gemütlichen machen?