ALF
W:O:A Metalgod
euch allen einen gemütlichen Karsamstag Abend wünsch...
Dir auch nen schönen Abend.So, auf geht´s ....... letzter Gig vom Cousinchen.Mal wieder psychodelischem Indiepop mit Rock und Blues Einflüssen huldigen.
Bier und Fingerfood gibt´s auch, kann eigentlich nix schiefgehen. schönen Abend allen!![]()
![]()
Dir gutes Durchhalten.euch allen einen gemütlichen Karsamstag Abend wünsch...
Danke dir...Dir gutes Durchhalten.
Ganz schön frisch. Schönen Abend euch.Gleich kommen meine Kumpels vorbei. Hab draußen schon die Heizung angeschmissen.
Pizza ist estellt, Bier steht kalt und Eiswürfel sind im Eisfach. Alles perfekt.
Wieso Pizza?Gleich kommen meine Kumpels vorbei. Hab draußen schon die Heizung angeschmissen.
Pizza ist estellt, Bier steht kalt und Eiswürfel sind im Eisfach. Alles perfekt.
Ach, wir haben gestern schon gegrillt.Wieso Pizza?
Ist doch ideales Grillwetter
Ich werd auf jedenfall Ostern noch grillen
Kotzt mich eh an, dass das Bike steht, aber wie ich mich kenn bastel ich das irgendwie zusammen und fahr troztdemIs ja eh nur elktrisch
![]()
Oooaaaachhhh......Ach, wir haben gestern schon gegrillt.
Morgen bin ich übrigens bei einer Bikerparty.
Guds Nächdla.So, ab ins Bette, morgen Frühsport. N8!
*Alfie abhol*
Was ist los mit deinem Hals? Mach keine Sachen zu Ostern.Guten Morgen. Irgendwie ist es doch schlimmer mit dem Hals als ich dachte. Werd heute wohl lieber mal zum Arzt müssen.
Wünsche euch nen schönen Sonntag![]()
Moin Paule. Ach halb so wild eigentlich tagsüber. Aber morgens immer übelste Halsschmerzen und Husten. Vllt irgendwas Bakterielles. Muss ich mal untersuchen lassen.Was ist los mit deinem Hals? Mach keine Sachen zu Ostern.
Guten Morgen
![]()
Viel Spaß beim Eier verstecken, suchen, schaukeln und was sich sonst so damit anstellen lässt.
Schöne Ostern!