- 4 März 2004
- 247.495
- 67.340
- 158
Aber gezwickelt hats trotzdem.Ha! Das hab ich mit Seife eingeschmiert. Haste jetzt davon *ätschbätsch*

Aber gezwickelt hats trotzdem.Ha! Das hab ich mit Seife eingeschmiert. Haste jetzt davon *ätschbätsch*
Hier auchWeiß gar nicht, was Ihr alle mit dem Wetter habt. Hier scheint fast den ganzen Tag die Sonne![]()
Hoffe Alfie hat auch was abbekommen. Genieß deine Woche noch, mein Lieber.Guds Nächdla, ich hab gerade gefrühstückt.
![]()
Guten MorgenGuten Morgen
![]()
Die Hinfahrt ins Geschäft ging schon mal reibungslos, war aber schon mehr los als sonst wenn ich mal mit dem Auto gefahren bin. Bei der Heimfahrt wird es wohl nicht so entspannt
Schaffts gut!
Ja hier wird bis jetzt auch nichts ungewöhnliches berichtet. Wird schon gut gehen.Guten Morgen. Bei meiner Fahrt durch ganz Hamburg eben war vom Streik nichts zu spüren. Hoffe bei euch kommts auch nicht zu ekelhaften Umständen. Wünsche ne schöne Woche![]()
Guten Morgen, danke fürs Frühstück. Da greif ich gleich mal zu.Guten Morgen
![]()
Die Hinfahrt ins Geschäft ging schon mal reibungslos, war aber schon mehr los als sonst wenn ich mal mit dem Auto gefahren bin. Bei der Heimfahrt wird es wohl nicht so entspannt
Schaffts gut!