Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

1024x768_fru%CC%88hstu%CC%88ckstisch-gedeckt.jpg

Die Hinfahrt ins Geschäft ging schon mal reibungslos, war aber schon mehr los als sonst wenn ich mal mit dem Auto gefahren bin. Bei der Heimfahrt wird es wohl nicht so entspannt:ugly:
Schaffts gut!

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.990
10.682
128
Guten Morgen:)

1024x768_fru%CC%88hstu%CC%88ckstisch-gedeckt.jpg

Die Hinfahrt ins Geschäft ging schon mal reibungslos, war aber schon mehr los als sonst wenn ich mal mit dem Auto gefahren bin. Bei der Heimfahrt wird es wohl nicht so entspannt:ugly:
Schaffts gut!
Guten Morgen
*Kaffee und Tassen dazustell*
*Tee aufsetz*

Danke für das Frühstück, Breiti.
Dann mal auf in den Tag.....ne, Begeisterung ist anders. Da hängen gleich wieder alle auf der Bahn und den Straßen. Gehts denen halt mal so, wie mir jeden Tag (hier fährt nur ein Schulbus am Morgen ab). Hoffentlich verhalten sich alle gelassen und nehmen es als unabänderlich hin, Krawalle, Drängeleien oder Anpöbeleien brauche ich nicht im Straßenverkehr.

Kommt gut los und hin

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
78.732
49.922
168
57
Kreis Ostholstein
Guten Morgen zusammen!
Nicht nur, dass die Uhr eine Stunde vorgestellt wurde, nein, während der Sommerzeit fangen wir auf dem Hof auch noch eine Stunde früher an. Naja, hab dafür dann um 14 Uhr Feierabend.

Schnell noch 'nen Kaffee, dann muss ich los.

Einen schönen Tag:)