Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.563
18.903
168
48
taag alle man. so letzter schrank steht nu zu hause. mal kucken werd morgen das badschränkchen zusammen bauen. wollte ich heute schon, aber ich es war schon etwas zuspät und ich hab kein lust mehr gehabt. war arbeiten, dann nach frankfurt und zurück. reicht. so ganz langsam wird es wohnlich hier und der müll ist so gut wie weg. werd wohl die nächsten tage oder wochen noch hier und da herum räumen bis es passt. :)

zu ostern gehts zu mutti hin. :)

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
21.849
49.444
128
35
Hamburg
Guten Morgen. Na, habt ihr die Zeitumstellung gut überstanden?😅

Hier, erstmal ne Auswahl an verschiedenen Heißgetränken

kaffee-auswahl-pavel-kibenko-alamy-stock-foto-jpg--67445-.jpg

☕️

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.832
22.088
128
52
Trier
Guten Morgen. Na, habt ihr die Zeitumstellung gut überstanden?😅

Hier, erstmal ne Auswahl an verschiedenen Heißgetränken

kaffee-auswahl-pavel-kibenko-alamy-stock-foto-jpg--67445-.jpg

☕️
Ui, KAFFEEEEEE ..... alles mein :o
Zeitumstellung juckt mich eigentlich nich. Da geht mir das halbjährliche Gezeter deswegen eher auf den Zeiger (haha, dummer Wortwitz am Morgen).
Hier regnet's immer noch. Aber der Sturm scheint nachgelassen zu haben. Trotzdem nervt das Wetter gewaltig.
Gleich mal zur Bank latschen und zwei Kleinanzeigenkäufe bezahlen, und aufm Rückweg Brötchen holen. Das war's dann auch schon mit der Planung für heute :ugly:

Klausi

17 Sep. 2019
21.849
49.444
128
35
Hamburg
Schönen guten Morgen @all!!
@Klausi Danke, Kaffee ist schon weg! ;) Wie war´s gestern im Bambi? 🤘
Hallo Gibson🙂👋🏼 Lang ruhig zu, dafür ist er da 😁 Bambi war super. Gab schon bessere Abende genre mäßig, aber das Ding war unerwartet Sold Out 👀 also ganz schön was los.

Zeitumstellung juckt mich eigentlich nich. Da geht mir das halbjährliche Gezeter deswegen eher auf den Zeiger (haha, dummer Wortwitz am Morgen).
Hier regnet's immer noch. Aber der Sturm scheint nachgelassen zu haben. Trotzdem nervt das Wetter gewaltig.
Gleich mal zur Bank latschen und zwei Kleinanzeigenkäufe bezahlen, und aufm Rückweg Brötchen holen. Das war's dann auch schon mit der Planung für heute :ugly:
Moin Loki. Was für ein Witz...🤣🤣🙈 Aber hat gezündet 😅👍🏼

Ja, das Wetter darf gerne mal besser werden 😑

Na das ist doch mal ein Plan 😁 dann mach das mal in ruhe und genieße dein leckeres Frühstück.

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Oldschool-Überweisung:confused: Online-Banking und du kannst zuhause bleiben, Brötchen gibts hier ja auch schon virtuell:ugly:
Hallo Gibson🙂👋🏼 Lang ruhig zu, dafür ist er da 😁 Bambi war super. Gab schon bessere Abende genre mäßig, aber das Ding war unerwartet Sold Out 👀 also ganz schön was los.

Moin Loki. Was für ein Witz...🤣🤣🙈 Aber hat gezündet 😅👍🏼

Ja, das Wetter darf gerne mal besser werden 😑

Na das ist doch mal ein Plan 😁 dann mach das mal in ruhe und genieße dein leckeres Frühstück.
Wer hat denn gespielt?

Guten Morgen:)

img-fotos-fruehstueck-geniesser-dsc-2825-900-600.jpg

Etwas Regen da hab ich gleich mal das Auto aus der Garage geholt, bissl Wasser kann da nicht schaden:ugly:
Schönen Sonntag!