Ui, KAFFEEEEEE ..... alles meinGuten Morgen. Na, habt ihr die Zeitumstellung gut überstanden?
Hier, erstmal ne Auswahl an verschiedenen Heißgetränken
![]()
☕️
Hallo Gibson
Moin Loki. Was für ein Witz...Ui, KAFFEEEEEE ..... alles mein
Zeitumstellung juckt mich eigentlich nich. Da geht mir das halbjährliche Gezeter deswegen eher auf den Zeiger (haha, dummer Wortwitz am Morgen).
Hier regnet's immer noch. Aber der Sturm scheint nachgelassen zu haben. Trotzdem nervt das Wetter gewaltig.
Gleich mal zur Bank latschen und zwei Kleinanzeigenkäufe bezahlen, und aufm Rückweg Brötchen holen. Das war's dann auch schon mit der Planung für heute![]()
Oldschool-ÜberweisungUi, KAFFEEEEEE ..... alles mein
Zeitumstellung juckt mich eigentlich nich. Da geht mir das halbjährliche Gezeter deswegen eher auf den Zeiger (haha, dummer Wortwitz am Morgen).
Hier regnet's immer noch. Aber der Sturm scheint nachgelassen zu haben. Trotzdem nervt das Wetter gewaltig.
Gleich mal zur Bank latschen und zwei Kleinanzeigenkäufe bezahlen, und aufm Rückweg Brötchen holen. Das war's dann auch schon mit der Planung für heute![]()
Wer hat denn gespielt?Hallo GibsonLang ruhig zu, dafür ist er da
Bambi war super. Gab schon bessere Abende genre mäßig, aber das Ding war unerwartet Sold Out
also ganz schön was los.
Moin Loki. Was für ein Witz...Aber hat gezündet
Ja, das Wetter darf gerne mal besser werden
Na das ist doch mal ein Plandann mach das mal in ruhe und genieße dein leckeres Frühstück.
Joah, denke schon, ist ja nun schon 2 Wochen her.Guten Morgen. Na, habt ihr die Zeitumstellung gut überstanden?![]()
Joah, denke schon, ist ja nun schon 2 Wochen her.![]()
VollautomatOk, ich habe etwas anderes erwartet. Mein Portemonnaie ist so gut wie leer, aber ich bin nicht voll. Naja, dann nächste Woche noch mal versuchen.![]()
Nein, ich gönne mir 3 Wochen+, weil ich es verdient hab.So langsam sollte der Urlaub dann aber auch vorbei sein und du wieder in der Arbeit erscheinen.![]()
Nein, ich gönne mir 3 Wochen+, weil ich es verdient hab.![]()
Wie wat? Zeitumstellung? Das ist völlig an mir vorbei gegangen. War das jetzt schon? *verwirrtglotz*Guten Morgen. Na, habt ihr die Zeitumstellung gut überstanden?
Hier, erstmal ne Auswahl an verschiedenen Heißgetränken
![]()
☕️