SAVA
W:O:A Metalgod
Natürlich bekommt er nur die besten Sachen hier, Australien gefällt ihm gut.Hoffe Alfie hat auch was abbekommen. Genieß deine Woche noch, mein Lieber.
Gedanklich reise ich ja mit, tolle Bilder!![]()

Danke, mach ich.

Natürlich bekommt er nur die besten Sachen hier, Australien gefällt ihm gut.Hoffe Alfie hat auch was abbekommen. Genieß deine Woche noch, mein Lieber.
Gedanklich reise ich ja mit, tolle Bilder!![]()
bei uns in der Nähe führt eine Bundesstraße vorbei, da ist jetzt richtig was los...Guten Morgen. Bei meiner Fahrt durch ganz Hamburg eben war vom Streik nichts zu spüren. Hoffe bei euch kommts auch nicht zu ekelhaften Umständen. Wünsche ne schöne Woche![]()
Hier auch, die Sonne scheint, aber es ist arschkalt geworden. *brrrrrr*Guten Morgen allerseits...
es hat mal aufgehört zu regnen... kommt nur drauf an, wie lange...
ich glaub bei uns ging es. gut bin mit karre unterwegs. paar kollegen hab sich für heute krank gemeldet, die mit bus und bahn unterwegs sind.Guten Morgen. Bei meiner Fahrt durch ganz Hamburg eben war vom Streik nichts zu spüren. Hoffe bei euch kommts auch nicht zu ekelhaften Umständen. Wünsche ne schöne Woche![]()
dir auch noch ganz viel spaß.Nabend allerseits,
hier wird der Tag jetzt ausgeklongen.
Leider hat das Wetter sich geändert und es regnet doch recht viel, ist aber angenehm vonne Temperaturen.
Werde wohl meine Pläne ändern und andere Ziele ansteuern, wo das Wetter bissl besser ist...
Dann startet mal alle gut in die Woche!![]()
Ja, ne? Auch aufm Rückweg eben war der Verkehr wie immer.ich glaub bei uns ging es. gut bin mit karre unterwegs. paar kollegen hab sich für heute krank gemeldet, die mit bus und bahn unterwegs sind.
Es war wirklich weniger los als erwartet. Selbst im Raum München war es nicht auffällig mehr.
Ja, aber hab den lange nicht mehr gesehen. Der war damals beim ersten Wacken 1863, daher kenn ich den.Kennt jemand einen kernigen Hansi aus einem brennenden Gebüsch ?