Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.909
87.602
168
Hansestadt
Nabend allerseits:),
hier wird der Tag jetzt ausgeklongen.:D
Leider hat das Wetter sich geändert und es regnet doch recht viel, ist aber angenehm vonne Temperaturen.
Werde wohl meine Pläne ändern und andere Ziele ansteuern, wo das Wetter bissl besser ist...
Dann startet mal alle gut in die Woche!:)

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Guten Morgen. Bei meiner Fahrt durch ganz Hamburg eben war vom Streik nichts zu spüren. Hoffe bei euch kommts auch nicht zu ekelhaften Umständen. Wünsche ne schöne Woche 👋🏼
bei uns in der Nähe führt eine Bundesstraße vorbei, da ist jetzt richtig was los... 😤

links von unserer Straße auf die Bundesstraße abbiegen ist fast nicht möglich...

• Sad
Reaktionen: Klausi

phönix

18 Sep. 2008
80.579
18.930
168
48
taag alle man. :)

ist das ein ekelhaftes wetter hier. bah !!! bischen sonne und dann ist hier jede weile hagel und windig. widerlich und so kalt ist es.
ich hoffe morgen wird es besser. 🥴

heute ist bei uns auf arbeit ein regal zusammen gekracht. man hat das gescheppert. hab schon gedacht, es hätte ein kunde begraben. was ein glück ist nichts passiert. 😲

heute meld ich mich um und gas und strom anbieter regional hab ich auch gefunden. die schicken mir die papiere zum unterschreiben zu. abngebot hört sich gut an. dann hab ich die kacke auch weg. dann nur noch karre ummelden und eins zwei kleinigkeiten, die ich immer noch machen kann. dann müsste alles in butter sein. :):):)

phönix

18 Sep. 2008
80.579
18.930
168
48
Guten Morgen. Bei meiner Fahrt durch ganz Hamburg eben war vom Streik nichts zu spüren. Hoffe bei euch kommts auch nicht zu ekelhaften Umständen. Wünsche ne schöne Woche 👋🏼
ich glaub bei uns ging es. gut bin mit karre unterwegs. paar kollegen hab sich für heute krank gemeldet, die mit bus und bahn unterwegs sind.

• Like
Reaktionen: Klausi

phönix

18 Sep. 2008
80.579
18.930
168
48
Nabend allerseits:),
hier wird der Tag jetzt ausgeklongen.:D
Leider hat das Wetter sich geändert und es regnet doch recht viel, ist aber angenehm vonne Temperaturen.
Werde wohl meine Pläne ändern und andere Ziele ansteuern, wo das Wetter bissl besser ist...
Dann startet mal alle gut in die Woche!:)
dir auch noch ganz viel spaß. :)

• Like
Reaktionen: SAVA

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
21.863
49.468
128
35
Hamburg
ich glaub bei uns ging es. gut bin mit karre unterwegs. paar kollegen hab sich für heute krank gemeldet, die mit bus und bahn unterwegs sind.
Ja, ne? Auch aufm Rückweg eben war der Verkehr wie immer.

Ansonsten ist mein Auto ja gerade aus der Werkstatt.. Erst Inspektion, dann Getriebeölwechsel (hatten sie vergessen), ein drittes mal durfte ich ja dann hin wegen der AdBlue Geschichte.. und eben noch nen saftigen Steinschlag abbekommen😫 wieso immer iiiich?🤣🥴