Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.512
67.363
158
Oldschool-Überweisung:confused: Online-Banking und du kannst zuhause bleiben, Brötchen gibts hier ja auch schon virtuell:ugly:

Wer hat denn gespielt?

Guten Morgen:)

img-fotos-fruehstueck-geniesser-dsc-2825-900-600.jpg

Etwas Regen da hab ich gleich mal das Auto aus der Garage geholt, bissl Wasser kann da nicht schaden:ugly:
Schönen Sonntag!
Dankeschön. Bissla was ist noch da für mich, bin erst gegen früh eingeschlafen.

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.512
67.363
158
moin alle man. :)

gestern wars hier regnerisch, dann schön, aber extrem windig. habs beim auztogfahren sogar gemerkt.
heute regen aber der wind hält sich bis jetzt in grenzen. so, erstmal marathon kucken und noch n schränkchen zusammen bauen. :)
Bei unseren Zumba Mädels ist auch eine dabei die regelmäßig Halbmarathon läuft.

• Like
Reaktionen: phönix und SAVA

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
21.862
49.468
128
35
Hamburg
Oldschool-Überweisung:confused: Online-Banking und du kannst zuhause bleiben, Brötchen gibts hier ja auch schon virtuell:ugly:

Wer hat denn gespielt?

Guten Morgen:)

img-fotos-fruehstueck-geniesser-dsc-2825-900-600.jpg

Etwas Regen da hab ich gleich mal das Auto aus der Garage geholt, bissl Wasser kann da nicht schaden:ugly:
Schönen Sonntag!
Das nenn ich mal Autowäsche🤣🤣 Na Hauptsache der Dreck ist weg 😁

Joah, denke schon, ist ja nun schon 2 Wochen her.:confused::o
Hab schon wieder vergessen, dass du dich ja momentan auf nem anderen Planeten befindest 😁 na dann hast du ja nochmal ne schöne Umstellung vor dir 😅🙈

Wie wat? Zeitumstellung? Das ist völlig an mir vorbei gegangen. War das jetzt schon? *verwirrtglotz*
Arme Hex.. da dachte sie, sie hat heute mal länger geschlafen, dabei wurde einfach mal ne Stunde geklaut 😅🙈😔

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.423
75.198
130
26
Thüringen
Moin @all, komme gerade vom Mittagessen. War schön gestern. Endlich mal alle wiedergesehen. Einige hatte ich jetzt über einen Monat nicht getroffen.
Bei mir passiert heute nichts weiter. Couch und Fernsehen. Morgen geht's wieder an die Arbeit.

Gleich mal zur Bank latschen und zwei Kleinanzeigenkäufe bezahlen
Das würde mich ja viel mehr nerven. 😅