Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.436
80.512
168
Hansestadt
Dann musst du dich aber warm anziehen wenn du zuhause bist.
Nein, es ist nicht kalt, allerdings sitze ich natürlich nicht nur im T-Shirt in der Bude.
bedenke, die Hütte ist ja relativ neu und energetisch ganz anders als ein Altbau.
Ich bin zwar ein alter Geizhals, aber frieren würde ich nicht, um zu sparen.
Verdammt, fast verschlafen, hab meinen Wecker nicht gehört.
Immerhin haben Sie dann ja geschlafen.;)
 
  • Like
Reaktionen: BreitPaulner

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.452
60.821
158
Immerhin haben Sie dann ja geschlafen.;)
Nützt mir aber nichts wenn ich den Laden aufsperren muss. Hab es dann noch pünktlich geschafft, aber halt wie.... :rolleyes:
Ungeschminkt, ohne Frühstück und meine beiden im Eiltempo versorgt. Hasse es wenn der Tag so anfängt .
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.574
52.670
118
Stuttgart
Nein, es ist nicht kalt, allerdings sitze ich natürlich nicht nur im T-Shirt in der Bude.
bedenke, die Hütte ist ja relativ neu und energetisch ganz anders als ein Altbau.
Ich bin zwar ein alter Geizhals, aber frieren würde ich nicht, um zu sparen.

Immerhin haben Sie dann ja geschlafen.;)
Wenn die Raumtemperatur mal unter 19° bei mir ist finde ich es auf Dauer dann schon zu kalt wenn man auf der Couch rumlümmelt.
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.359
6.251
118
Niedersachsen
  • Like
Reaktionen: Hex

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.436
80.512
168
Hansestadt
Nützt mir aber nichts wenn ich den Laden aufsperren muss. Hab es dann noch pünktlich geschafft, aber halt wie.... :rolleyes:
Ungeschminkt, ohne Frühstück und meine beiden im Eiltempo versorgt. Hasse es wenn der Tag so anfängt .
Jou, so gehetzt muss man den Tag nicht beginnen.;)
So, dr´ Hex grad dr Tag grettat. :D
Eine gute Tat pro Tag muss sein.:D
Wenn die Raumtemperatur mal unter 19° bei mir ist finde ich es auf Dauer dann schon zu kalt wenn man auf der Couch rumlümmelt.
Keine Ahnung, wie die Raumtemperatur bei mir ist. Bin da aber auch nicht so empfindlich, bin es ja aus den vorherigen Altbauten gewohnt, dass es nicht so warm in der Hütte wird...
 
  • Like
Reaktionen: Gibson Player und Hex