Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.563
52.615
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

image.jpg


Ist wieder bissel frischer geworden hier, also erstmal aufwärmen. Schaffts gut!
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
87.277
77.015
168
Hansestadt
*Alfie mitbring, versorg und wuschel*
Guten Morgen:)

image.jpg


Ist wieder bissel frischer geworden hier, also erstmal aufwärmen. Schaffts gut!
Guten Morgen:),
hier ist es genau andersrum, es ist deutlich wärmer geworden, die Temperaturen gehen hier auf und ab. Gestern max. 5°C, heute gibt's 11°C.
Will aber nicht jammern, so kann ich die Heizung wenigstens aus lassen.
*über's Frühstück hermach*
Danke für den Service, auch wenn der Kaffee fehlt.:D
Moin. Hier solls heute auch nicht so toll werden. Aber dafür geht's nach dem Unterricht direkt zu Ikea Hot Dogs essen😅👍🏼

Schönen Tag euch ☕️🥐
Ich merke schon, Dein Leben in der Bundeshauptstadt ist richtig spannend.:cool: Hot Dogs essen ist schon was tolles, das gibt es bei uns in der Provinz nicht.:uff:
Moin!:D
Nee, das geht für mich gar nicht. Am Schönsten ist es immer zwischen den Jahren. :)
Ich finde diese Zeit furchtbar.:uff:
Wenn irgendwann kein Weihnachten mehr stattfinden muss, weil niemand auf mich wartet, dann werde ich da wohl immer verreisen...
Moin together :)

Hier ist es richtig bäh: Regen und ordentlich Wind
Moin,
hier regnet es auch tüchtig und böig ist's auch, Kackwetter, sagt man dazu...:rolleyes:

So, auf in den Tag, irgendwie muss ich aber noch bissl abtrocknen.:ugly:
Frohes Schaffen und schönes Bergfest!:)
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.659
41.683
128
34
Hamburg
Wieso, ist da heute Hot Dog-Tag?:D Liegt der Ikea dann geschickt auf dem Weg? Bei mir würde sich der Weg nicht lohnen.
Joa, ist nur wenige Minuten mit dem Auto entfernt. Ein Kollege nimmt mich mit🙂 hatten einfach Bock drauf

Dann mal guten Hunger - überfutter dich nicht! :o
Danke, ich geb mir mühe 😁

*Alfie mitbring, versorg und wuschel*

Guten Morgen:),
hier ist es genau andersrum, es ist deutlich wärmer geworden, die Temperaturen gehen hier auf und ab. Gestern max. 5°C, heute gibt's 11°C.
Will aber nicht jammern, so kann ich die Heizung wenigstens aus lassen.
*über's Frühstück hermach*
Danke für den Service, auch wenn der Kaffee fehlt.:D

Ich merke schon, Dein Leben in der Bundeshauptstadt ist richtig spannend.:cool: Hot Dogs essen ist schon was tolles, das gibt es bei uns in der Provinz nicht.:uff:
Moin!:D

Ich finde diese Zeit furchtbar.:uff:
Wenn irgendwann kein Weihnachten mehr stattfinden muss, weil niemand auf mich wartet, dann werde ich da wohl immer verreisen...

Moin,
hier regnet es auch tüchtig und böig ist's auch, Kackwetter, sagt man dazu...:rolleyes:

So, auf in den Tag, irgendwie muss ich aber noch bissl abtrocknen.:ugly:
Frohes Schaffen und schönes Bergfest!:)
Moin SAVA. Ja, hier ist richtig was los 😅😁 Na dann brauchst du ja heute deinen Pelzmantel mal nicht tragen :o
 
  • Like
Reaktionen: SAVA und BreitPaulner

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.563
52.615
118
Stuttgart
*Alfie mitbring, versorg und wuschel*

Guten Morgen:),
hier ist es genau andersrum, es ist deutlich wärmer geworden, die Temperaturen gehen hier auf und ab. Gestern max. 5°C, heute gibt's 11°C.
Will aber nicht jammern, so kann ich die Heizung wenigstens aus lassen.
*über's Frühstück hermach*
Danke für den Service, auch wenn der Kaffee fehlt.:D

Ich merke schon, Dein Leben in der Bundeshauptstadt ist richtig spannend.:cool: Hot Dogs essen ist schon was tolles, das gibt es bei uns in der Provinz nicht.:uff:
Moin!:D

Ich finde diese Zeit furchtbar.:uff:
Wenn irgendwann kein Weihnachten mehr stattfinden muss, weil niemand auf mich wartet, dann werde ich da wohl immer verreisen...

Moin,
hier regnet es auch tüchtig und böig ist's auch, Kackwetter, sagt man dazu...:rolleyes:

So, auf in den Tag, irgendwie muss ich aber noch bissl abtrocknen.:ugly:
Frohes Schaffen und schönes Bergfest!:)
Ganz auslassen:confused: