Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.881
63.701
130
25
Thüringen
:Puke:
man kann ja mal was mit worscht mampfen. aber komischer weise komm ich an hotdogs nie ran. erinnert mich immer an die amis, wenn die mit dem zeug dieses wettessen machen. :ugly:
So schlimm?
Also bei und gibt's regelmäßig Hot Dogs zuhause. Praktisch wenns mal schnell gehen muss oder als Grundlage an einem Freitag oder Samstag. 😅

Natürlich nicht, aber gute gibt es nicht mehr an jeder Ecke:D Und jetzt bin ich schon umsonst vor dem Laden gestanden. Na morgen auf dem Heimweg bissel anders fahren.
Ja gut, das stimmt wohl. Aber wenn es nur um Brötchen geht...

Du verrückter Typ, gleich 2 Stück!:eek::cool:
Nächstes Wochenende werde ich das auch mal wagen...und dazu noch ein Plattenregal kaufen.:D
Das Regal ist wohl inzwischen voll?
 
  • Like
Reaktionen: SAVA und Klausi

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.711
41.808
128
34
Hamburg
:Puke:
man kann ja mal was mit worscht mampfen. aber komischer weise komm ich an hotdogs nie ran. erinnert mich immer an die amis, wenn die mit dem zeug dieses wettessen machen. :ugly:
Ich mag das Zeug ja gerne. Muss aber auch nicht jeden Tag sein 🙂

Du verrückter Typ, gleich 2 Stück!:eek::cool:
Nächstes Wochenende werde ich das auch mal wagen...und dazu noch ein Plattenregal kaufen.:D
Wollte es halt nicht schon wieder übertreiben nach dem ganzen Weihnachtsgefresse😂
 
  • Like
Reaktionen: phönix

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.563
52.615
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

gedeckter-tisch-manufaktur.jpg


Ha jetzt ist es heute wieder warm, verrückt:ugly: Und schon steht das lange WE vor der Tür, das reicht auch jetzt für die erste Arbeitswoche des Jahres. Schaffts gut!
 

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.619
9.611
128
Guten Morgen:)

gedeckter-tisch-manufaktur.jpg


Ha jetzt ist es heute wieder warm, verrückt:ugly: Und schon steht das lange WE vor der Tür, das reicht auch jetzt für die erste Arbeitswoche des Jahres. Schaffts gut!
*an die Tafel setz*
Vielen Dank für das feine Frühstück, Breiti!
Heute hätte ich noch bisschen liegenbleiben wollen....
Hilft aber nix, die Pflicht ruft.
Einen angenehmen Tag wünsche ich euch.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
87.441
77.196
168
Hansestadt
Guten Morgen:)

gedeckter-tisch-manufaktur.jpg


Ha jetzt ist es heute wieder warm, verrückt:ugly: Und schon steht das lange WE vor der Tür, das reicht auch jetzt für die erste Arbeitswoche des Jahres. Schaffts gut!
Guten Morgen:),
da hast Du ja für reichlich Leute gedeckt.:eek: Erwarten wir Gäste oder ist das auch gleich für morgen, weil Du ausschlafen kannst?:confused::D
*hinsetz und Tafel plünder*
Vielen Dank!:)
*an die Tafel setz*
Vielen Dank für das feine Frühstück, Breiti!
Heute hätte ich noch bisschen liegenbleiben wollen....
Hilft aber nix, die Pflicht ruft.
Einen angenehmen Tag wünsche ich euch.
Moin Pillchen:),
solange es morgens noch duster und unwirsch ist, kommt man wohl weiterhin schlecht aus den Federn. Geht mir jedenfalls so.
Na, es geht langsam aber sicher schon Richtung Frühjahr, das ist schneller da als man glaubt.:)

So, dann mal auf in den Tag, aber ganz entspannt, hab morgen ja nicht frei und kann meine Arbeit auf 2 Tage verteilen.:D
Frohes Schaffen dann allen und lasst Euch vom Wind nicht fortpusten.;)
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.563
52.615
118
Stuttgart
Guten Morgen:),
da hast Du ja für reichlich Leute gedeckt.:eek: Erwarten wir Gäste oder ist das auch gleich für morgen, weil Du ausschlafen kannst?:confused::D
*hinsetz und Tafel plünder*
Vielen Dank!:)

Moin Pillchen:),
solange es morgens noch duster und unwirsch ist, kommt man wohl weiterhin schlecht aus den Federn. Geht mir jedenfalls so.
Na, es geht langsam aber sicher schon Richtung Frühjahr, das ist schneller da als man glaubt.:)

So, dann mal auf in den Tag, aber ganz entspannt, hab morgen ja nicht frei und kann meine Arbeit auf 2 Tage verteilen.:D
Frohes Schaffen dann allen und lasst Euch vom Wind nicht fortpusten.;)
Hier werden ja immer wieder irgendwelche Touristen erwähnt, da wollte ich vorbereitet sein:D
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
87.441
77.196
168
Hansestadt