Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.090
5.784
118
Niedersachsen
Naböööönd :)

Erst den 2. Arbeitstag im neuen Jahr absolviert und schon ist die letzte Festtagsstimmung futsch. Nächstes Jahr möchte ich dann doch ein paar Tage mehr Urlaub nehmen.
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.868
15.304
168
47
taag alle man :)

die nacht mal voll kacke gepennt und bei uns war voll action. aber nähe mainz


meine kollegin kam heute früh 1 1/2 stunde zu spät zur arbeit. straßen waren gesperrt und erst gegen 14 uhr wieder frei gegeben.
die täter haben zwar den automat gesprengt, aber trotzdem kein geld rausbekommen. dann die karre zerlegt. ging ab wie bei kobra 11 oder wie die serie heißt. :ugly::D
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
87.277
77.015
168
Hansestadt
taag alle man :)

die nacht mal voll kacke gepennt und bei uns war voll action. aber nähe mainz


meine kollegin kam heute früh 1 1/2 stunde zu spät zur arbeit. straßen waren gesperrt und erst gegen 14 uhr wieder frei gegeben.
die täter haben zwar den automat gesprengt, aber trotzdem kein geld rausbekommen. dann die karre zerlegt. ging ab wie bei kobra 11 oder wie die serie heißt. :ugly::D
Nur noch Kriminelle unterwegs, wa?
Hauptsache, Dein beschauliches Örtchen bleibt ruhig.:D
 
  • Like
Reaktionen: phönix