SAVA
W:O:A Metalgod
Früh aufstehen und gleich loslegen.An einem Tag schaff ich das aber nicht.
Vielleicht 12 Kölsch-Gläser, das würde gehen.![]()

Früh aufstehen und gleich loslegen.An einem Tag schaff ich das aber nicht.
Vielleicht 12 Kölsch-Gläser, das würde gehen.![]()
Früh aufstehen und gleich loslegen.![]()
Zink, der Herr... Zink...auf jeden Fall das Zeug zum Blei gießen nicht vergessen![]()
Eigentlich ist es ZinnZink, der Herr... Zink...![]()
für zink is das zeuch zu schwer. und zinn is doof das passt nich. ich bleib beim bleigießen.Zink, der Herr... Zink...![]()
Ahhh das gibt dann dieses Wachsing in der Gruppe, aber bitte damit warten bis die Kinder schlafenMeinetwegen auch Wachs![]()
Gibt es Leute, die sowas machen? Ist ja ekligAhhh das gibt dann dieses Wachsing in der Gruppe, aber bitte damit warten bis die Kinder schlafen
Guten Morgen
![]()
So letzter Urlaubstag heute, warum geht das so schnell
Hier hat noch nicht viel geböllert.
Ich hab nix gehört, falls es schon Böllerei gab. Denke, heute wird das etwas zunehmen.Guten Morgen. Na, bei euch auch schon an jeder Ecke "Krach, bumm, böller, peng"?Gestern Abend gefühlt non stop. Glaub wird mächtig abgehen hier nach 2 Jahren Pause.
Ansonsten habt nen schönen Tag☕️![]()
Guten MorgenGuten Morgen
![]()
So letzter Urlaubstag heute, warum geht das so schnell
Hier hat noch nicht viel geböllert.
Gute Idee, die Nachbarschaft soll ruhig wissen mit wem sie sich da anlegen*Alfie mitbring, versorg und wuschel*
Ich hab nix gehört, falls es schon Böllerei gab. Denke, heute wird das etwas zunehmen.
Moin, Herr Frühaufsteher,
wenn Du so früh wach bist, könntest Du ja mal morgens was in der Nachbarschaft zünden - als Gegenschlag, sozusagen.
Guten Morgen,
jawoll, letzter Tag, aber Arbeit.Das Jahr verging wirklich schnell.
*an Tisch setzt und Teller vollpack*
Danke für die wunderbare Stärkung!
So ein Frühstück könnten wir ja auch mal wieder auf Arbeit machen.
Dann mal allen einen entspannten Freitag und passt schön auf, dass Ihr nicht weggeböllert werdet.![]()
Moin SAVA. Eigentlich keine schlechte Idee*Alfie mitbring, versorg und wuschel*
Ich hab nix gehört, falls es schon Böllerei gab. Denke, heute wird das etwas zunehmen.
Moin, Herr Frühaufsteher,
wenn Du so früh wach bist, könntest Du ja mal morgens was in der Nachbarschaft zünden - als Gegenschlag, sozusagen.
Guten Morgen,
jawoll, letzter Tag, aber Arbeit.Das Jahr verging wirklich schnell.
*an Tisch setzt und Teller vollpack*
Danke für die wunderbare Stärkung!
So ein Frühstück könnten wir ja auch mal wieder auf Arbeit machen.
Dann mal allen einen entspannten Freitag und passt schön auf, dass Ihr nicht weggeböllert werdet.![]()
Eigentlich nur zu (runden) Geburtstagen, aber vor Corona auch mal zu Weihnachten.Da muß wohl erstmal wieder jemand Geburtstag haben oder macht ihr auch so mal ein gemeinsames Frühstück![]()
Nein, sowas ist hier verboten. Wir sind eine ernsthafte Behörde.Oha, letzter Arbeitstag. Wurde aber auch Zeit. Sitz ihr dort heute alle mit Partyhüten und Tröten rum?![]()