So, das war heute mal ein Tag zum vergessen. Seit heute morgen ein Missgeschick nach dem anderen.
Heute vormittag schon die Lieblingsmaus von meinem Kater eingesaugt. Dann habe ich etwas an meinem Laptop verstellt und kann nun bei meinem aktuellen Browser kein Zattoo oder Joyn mehr schauen.
Ich kriege es einfach nicht hin das rückgängig zu machen.
Dann hab ich mich für Arbeit fertig gemacht und bin raus mit nem leeren Kasten Wasser und meiner Tasche.
Tür zugemacht und.........genau, den Schlüssel von innen stecken lassen.
Hätte kotzen können. Chefin angerufen, Kollegin angerufen, Schicht getauscht, morgen dann arbeiten statt freier Tag.
Vermieter angerufen, mit Ersatzschlüssel probiert, keine Chance.
Zum Glück kennen die ne günstige Firma die das macht, da angerufen, bei Muttern gewartet bis der da war.
Und ich hatte Glück im Unglück. Tür in 20 Sekunden offen, sehr annehmbarer Preis. Freundlicher Mensch.
Nun lass ich den Tag ausklingen, gehe heute ned mehr vor die Tür sonst fällt mir noch irgendwas aufn Kopp.
Mir langt es. Obwohl ich muss sagen, ging ja alles noch gut aus.
Allerdings kratzt seit etwa 30 Minuten mein Hals und ich fühle mich etwas kränklich.
Womöglich kümmt jetzt ne Erkältung zu Weihnachten. Solang es nur ne Erkältung bleibt, okay.
Ne zweite Infektion hätt ich keinen Bock drauf.
*tiefdurchatme*
Okay......ich werde dann mal tüfteln ob ich wieder Programme auf meinen Läppi krieg, ansonsten weiß ich auch nich.