Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.530
88.619
168
Hansestadt
Ja, da wirds wieder langsam früher heller abends, da freue ich mich schon. :)
Ja, das ist ein Lichtblick, auch wenn der Januar noch so ein mieser Monat ist.:)
Eben. Paar freie Tage stehen mir zu.
Und sonst? Wie gehts dir?
Kränkelst noch weng?
Och, das ist nichts Halbes und nichts Ganzes. Bin eigentlich nur schlapp und müde und bissl kalt ist mir dauerhaft, obwohl es ja mild ist. Rotz oder sowas hab ich nicht. Bissl Schonung noch, auch wenn ich gern sporteln würde. Heute geht's wieder früh ins Bett, dann wird das schon.:)

• Like
Reaktionen: Klausi und Hex

Hex

4 März 2004
248.034
68.043
158
Ja, das ist ein Lichtblick, auch wenn der Januar noch so ein mieser Monat ist.:)

Och, das ist nichts Halbes und nichts Ganzes. Bin eigentlich nur schlapp und müde und bissl kalt ist mir dauerhaft, obwohl es ja mild ist. Rotz oder sowas hab ich nicht. Bissl Schonung noch, auch wenn ich gern sporteln würde. Heute geht's wieder früh ins Bett, dann wird das schon.:)
Wird bestimmt bald wieder besser. Schon dich ruhig aweng. :)

• Like
Reaktionen: SAVA

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.997
10.724
128
Guten Morgen zusammen
Letzter Arbeitstag für dieses Jahr.
Hier regnet es in Strömen bein Grad. Besinnlich, feierlich oder so ist das nicht. Mal sehen was der Tag heute bringt. OP von Tochter ist gestern gut verlaufen, heute zum Verbandswechsel, hoffe es ist dann alles gut darunter.
Auf der Arbeit wartet noch sehr viel zu tun, mal sehen wie ich mir das heute einteile. Es ist schon ok alleine zu sein in seinem Bereich, aber vor und nach Urlaub, da weiß ich nicht wo mir der Kopf steht.
Heute Abend ist dann auch Sport angesagt, es sei denn, es sagen wieder zu viele (höhö, viele, wir sind eh nur noch 6 Leute) ab, dann fällt es aus.
So, nun muss ich mich mal langsam restaurieren, geht gleich los.
*kleines Schoki für alle dalass*

Habt einen hoffentlich angenehmen Tag!

Klausi

17 Sep. 2019
22.248
50.250
128
35
Hamburg
Guten Morgen zusammen
Hier regnet es in Strömen bein Grad. Besinnlich, feierlich oder so ist das nicht. Mal sehen was der Tag heute bringt. OP von Tochter ist gestern gut verlaufen, heute zum Verbandswechsel, hoffe es ist dann alles gut darunter.
Auf der Arbeit wartet noch sehr viel zu tun, mal sehen wie ich mir das heute einteile. Es ist schon ok alleine zu sein in seinem Bereich, aber vor und nach Urlaub, da weiß ich nicht wo mir der Kopf steht.
Heute Abend ist dann auch Sport angesagt, es sei denn, es sagen wieder zu viele (höhö, viele, wir sind eh nur noch 6 Leute) ab, dann fällt es aus.

Moin Pille. Deiner Tochter dann alles gute mit dem weiteren Verlauf nach der OP. Hoffe läuft alles problemlos ab. Ansonsten schon mal schönen Urlaub 👍🏼

Moin alle zusammen👋🏼 Nachher geht's zum Tierarzt. Katzen müssen geimpft werden. Soll ja wohl viel teurer geworden sein. Schauen wir mal. Habt nen schönen Tag 🍳🥨🍞

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen zusammen

Das hört sich doch gut an, da wird dir dann ja zumindest schonmal ein großer Stein vom Herzen gefallen sein.:) Und der letzte Tag geht auch noch rum!

Guten Morgen:)

bauernhof-huettschmied-familie-hoerfarter-einfach-geniessen.jpg

Dann schaffts mal gut, die noch was schaffen müssen!

SAVA

4 Aug. 2014
94.530
88.619
168
Hansestadt
*erstmal Alfie begrüß, versorg und wuschel*
*Pillchens Schoki in den Mund stopf*
*an Paulchens nicht sichtbares Frühstück setz*
:ugly:
Guten Morgen:),
vorletzter Tag, dann wenigstens langes Wochenende. Heute läd der Chef zum Vorweihnachstplausch, da werde ich wohl mal vorbeischauen.
Wetter ist hier so semi, aber immerhin weiter mild. Wenn's trocken bleibt, werde ich ein Läufchen wagen.
Dann mal allen einen schönen Tag, schön tapfer durchhalten!:)