- 4 März 2004
- 247.970
- 67.922
- 158
Und nehmen Sie den Hund mit!Jawohl, Sie haben Recht!
*strammsteh*
Wegtreten!

Guds Nächdla.
Und nehmen Sie den Hund mit!Jawohl, Sie haben Recht!
*strammsteh*
Zu Befehl!Und nehmen Sie den Hund mit!
Wegtreten!
Guds Nächdla.
War bestimmt kein Problem beim Zahnarzt und alles gut.
Gute Besserung euch beiden.![]()
Danke euch beiden! Bei mir war heut eher so der Sicherheitstag. Wäre es hart auf hart gekommen, hätte ich mich auch heute schon hin geschleppt. Aber, da ich eh nur 1 Std effektiv vertreten werden musste, hab ich mir den Erholungstag gegönnt. War auch sicher die bessere Entscheidung. Will in der vollen Woche ja nicht direkt wieder ausfallen.Nich nur in München. Hier auch. Ich bin nur mit FFP2 unterwegs, kranke Kunden, kranke Kollegen, alles kränkelt und zwar richtig ordentlich, die hauts alle reihenweise wech.
Euch auch gute Besserung.
Bisher warst du mir unbekannterweise ja ganz sympathisch, aber das???? Disco Musik???Ist ganz nette Disco Musik mit Metal Anleihen
Naja, wirkte halt soBisher warst du mir unbekannterweise ja ganz sympathisch, aber das???? Disco Musik???![]()
Eluveitie waren schon mal ganz gutMal gucken, wie Amorphis so drauf sind. Da hab ich Bock drauf
Wir müssen uns glaub mal ernsthaft unterhaltenNaja, wirkte halt soEluveitie und Amorphis haben sich aber gelohnt
![]()
Moin Paule. Ja, tatsächlich haben die sich da alle irgendwie drauf gequetschtWir müssen uns glaub mal ernsthaft unterhaltenHaben die auch alle zusammen auf die Bühne gepasst oder haben die geschichtet
Guten Morgen
![]()
Den Eluveite-Schock muß ich jetzt erstmal verdauen und mit Kaffee runterspülen
Schaffts gut!
Guten MorgenGuten Morgen
![]()
Schaffts gut!
Den muss ich auch verdauen. Des Gedudel. Und DT nich dolle finden.Wir müssen uns glaub mal ernsthaft unterhaltenHaben die auch alle zusammen auf die Bühne gepasst oder haben die geschichtet
Guten Morgen
![]()
Schaffts gut!
Hallo Hex. Ja, was soll ich denn machen?Den muss ich auch verdauen. Des Gedudel. Und DT nich dolle finden.
Da hab ich den ganzen Tag dran zu knabbern. Klausi, Klausi. *näjnäjnäj*
Moin allerseits, danke für das Frühstück. Heute ist Auto TÜV.
Dann bin ich pleite.
Darauf erstmal einen Schnaps.
*gutenfränggischenObsdlerneischütt* Prost!
Lasst euch ned ärgern.