Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
War bestimmt kein Problem beim Zahnarzt und alles gut. :)

Gute Besserung euch beiden. :)

Nich nur in München. Hier auch. Ich bin nur mit FFP2 unterwegs, kranke Kunden, kranke Kollegen, alles kränkelt und zwar richtig ordentlich, die hauts alle reihenweise wech.
Euch auch gute Besserung.
Danke euch beiden! Bei mir war heut eher so der Sicherheitstag. Wäre es hart auf hart gekommen, hätte ich mich auch heute schon hin geschleppt. Aber, da ich eh nur 1 Std effektiv vertreten werden musste, hab ich mir den Erholungstag gegönnt. War auch sicher die bessere Entscheidung. Will in der vollen Woche ja nicht direkt wieder ausfallen.

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Eluveitie waren schon mal ganz gut 👍🏼 Mal gucken, wie Amorphis so drauf sind. Da hab ich Bock drauf

Naja, wirkte halt so 😅 Eluveitie und Amorphis haben sich aber gelohnt 👍🏼
Wir müssen uns glaub mal ernsthaft unterhalten:o Haben die auch alle zusammen auf die Bühne gepasst oder haben die geschichtet:confused:

Guten Morgen:)

csm_matronerhof-04-fruehstueck_b372e5c861.jpg

Den Eluveite-Schock muß ich jetzt erstmal verdauen und mit Kaffee runterspülen:ugly:
Schaffts gut!

Klausi

17 Sep. 2019
22.172
50.121
128
35
Hamburg
Wir müssen uns glaub mal ernsthaft unterhalten:o Haben die auch alle zusammen auf die Bühne gepasst oder haben die geschichtet:confused:

Den Eluveite-Schock muß ich jetzt erstmal verdauen und mit Kaffee runterspülen:ugly:
Schaffts gut!
Moin Paule. Ja, tatsächlich haben die sich da alle irgendwie drauf gequetscht 🙈 Sind ja zu 9t gewesen 😮 Aber die Bühne war groß, da ging das schon klar.

Haben mir wirklich gut gefallen, normal hör ich sowas ja nicht. Hatte schon was interessantes. Sogar Tagessieger für mich gewesen.

Moin alle zusammen 👋🏼 auf in den Mittwoch

• Like
Reaktionen: BreitPaulner und SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.436
88.460
168
Hansestadt
*versorgten und gewuschelten Alfie mitbring*

Schaffts gut!
Guten Morgen:),
da spüle ich aber gleich mal mit.:uff::D
*Kaffee einschenk und an der Frühstückstafel bedien*
Vielen Dank dafür!:)

Hm, heute müsste ich nach Feierabend ja mal ein paar Sachen für Weihnachten besorgen, glaube, der Mittwoch könnte günstig sein, weil nicht allzu voll wie am WE.:confused:
Dann mal auf in die nächste Runde, frohes Schaffen und einen schönen Tag allen!:)

Hex

4 März 2004
247.976
67.929
158

Schaffts gut!
Den muss ich auch verdauen. Des Gedudel. Und DT nich dolle finden.
Da hab ich den ganzen Tag dran zu knabbern. Klausi, Klausi. *näjnäjnäj*

Moin allerseits, danke für das Frühstück. Heute ist Auto TÜV.
Dann bin ich pleite.

Darauf erstmal einen Schnaps.
*gutenfränggischenObsdlerneischütt* Prost!

Lasst euch ned ärgern.

Klausi

17 Sep. 2019
22.172
50.121
128
35
Hamburg
Den muss ich auch verdauen. Des Gedudel. Und DT nich dolle finden.
Da hab ich den ganzen Tag dran zu knabbern. Klausi, Klausi. *näjnäjnäj*

Moin allerseits, danke für das Frühstück. Heute ist Auto TÜV.
Dann bin ich pleite.

Darauf erstmal einen Schnaps.
*gutenfränggischenObsdlerneischütt* Prost!

Lasst euch ned ärgern.
Hallo Hex. Ja, was soll ich denn machen?🤣 So hab ich das jedenfalls gestern empfunden 🤷🏻‍♂

Na dann mal viel Erfolg für den TÜV, hoffentlich kommt da nix fieses ans Tageslicht 😅👍🏼

• Like
Reaktionen: Hex

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
erst mal noch einen wunderschönen Guten Morgen an alle...

Bitte nicht die Nachbarn durch Zuschlagen von Autotüren,
laute Musik, Motorengeräusche, Rauchen, Lachen, Singen,
oder lautes Jubeln stören...

Die sind schon gestört genug!

• Like
Reaktionen: phönix und Klausi