Vorbei der Tag für heute
Aber es stehen noch einige Arbeiten an, also erstmal bißchen lernen... Später wird an der Kutte weiter genäht

Eluveite Patch oder wird sie verlängert, das sie den Hintern noch abdecktVorbei der Tag für heuteAber es stehen noch einige Arbeiten an, also erstmal bißchen lernen... Später wird an der Kutte weiter genäht
![]()
Lass dich überraschenEluveite Patch oder wird sie verlängert, das sie den Hintern noch abdeckt![]()
Dann vermutlich beides kombiniertLass dich überraschen![]()
Wird zu nem tollen Mittelalter kostüm umgebautDann vermutlich beides kombiniert![]()
super und du sattelst um von Gitarre auf Flöte, long live Heavy MetalWird zu nem tollen Mittelalter kostüm umgebaut![]()
super und du sattelst um von Gitarre auf Flöte, long live Heavy Metal![]()
Bin auch entrüstet.Keine gute Entwicklung.![]()
Ganz genau so ist es. Man muss ja mit der Zeit gehen und nicht immer nur die alte Knacker Bands hörensuper und du sattelst um von Gitarre auf Flöte, long live Heavy Metal![]()
Ganz genau so ist es. Man muss ja mit der Zeit gehen und nicht immer nur die alte Knacker Bands hören![]()
Kenn ich nicht, und falls das was mit dem Pferdelied zu tun hat, will ich das auch nicht kennen*Flö, Flö, Flötenmann spielt die Flöte wie ein Mann...* weiter schreib ich mal nicht.
Kennt den Song jemand? Der wäre aus der Rubrik "Helm Playlist".![]()