BreitPaulner
W:O:A Metalmaster
Ahh selbstgemachte Burger, die arme Mama

Ahh selbstgemachte Burger, die arme Mama
Für den Dämonen nur kleine AppetithäppchenAhh selbstgemachte Burger, die arme Mama![]()
19 Uhr gibt's Essen, aber ok. Ich werde euch was in den Geburtstags Thread stellen.so ich wär dann soweit, Demon was gibt es denn?
![]()
Tag zusammen
Alles blöd mal wieder...mitten in der Nacht machte die Heizung radau, hoffe ich habe den Fehler richtig behoben...wenigstens läuft alles geräuschlos jetzt.
In 30 Minuten Termin beim Zahnarzt, wie jedes Jahr...und mega Schiss hab ich auch...wie jedes Jahr![]()
In meiner Klasse haben letzte Woche z.T. 10/25 Kindern gefehlt. Und im Kollegium hatten wir ne ähnliche Quote. Einige fehlen schon knapp 3 Wochen.
Ich drück dir die Daumen, dass es harmlos bleibt. Ich hab wohl verhältnismäßig Glück gehabt. Fr Nachmittag hats mich zerlegt. Grad überleg ich, ob ich morgen wieder arbeiten geh. MM ist jetzt ne Woche daheim.
Na immerhin die Heizung läuftKurzes Update
Heizung läuft weiterhin ruhig und mit dem notwendigen Wasserdruck. Puuuhh
Zahnarzt war auch ok, leider hat er mir eröffnet, dass er sich ab nächstem Jahr langsam aus der Praxis raustun wird. Grusel, er und ich verbindet eine >30jährige (wenn auch von Angst geprägte) Beziehung und ich steh absolut nicht auf Veränderungen.
Erste zweit Bands kann man sich sparen hier![]()
Nailed To ObscurityBei welchem Konzert bist du noch gleich?![]()
Nailed To Obscurity
Dark Tranquillity
Eluveitie
Amorphis
Erste beide sind überhaupt nix für mich![]()
Ist ganz nette Disco Musik mit Metal AnleihenJa, Dark Tranquility wird von einigen völlig überbewertet.![]()
dark tranquility sind voll cool. und hat nichts mit überbewertung zu tun.Nailed To Obscurity
Dark Tranquillity
Eluveitie
Amorphis
Sicherlich wie immer Geschmackssache. Die Leute mögens hier. Stimmung war auch super. Meins ist das nicht.dark tranquility sind voll cool. und hat nichts mit überbewertung zu tun.
Da hätte ich nur Bock auf Amorphis, deshalb klemme ich mir solche Pakete.Nailed To Obscurity
Dark Tranquillity
Eluveitie
Amorphis
Bin auch nur wegen denen hierDa hätte ich nur Bock auf Amorphis, deshalb klemme ich mir solche Pakete.![]()