Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.523
88.587
168
Hansestadt
Guten Morgen:),
endlich Freitag und mittags ist Schluss, juchuuuu!:D
Nachher mal fix in die Stadt und Startunterlagen für Sonntag holen und heute Abend geht's zu einem kleinen Oktoberfest beim Vereinschef.
Müssen auch noch paar Sachen besprochen werden, in 5 Wochen ist ja auch schon unser Konzert. Vor allem über unser Shirt-Motiv müssen wir uns einigen...
Dann mal allen einen schönen Freitag und bloß kein Stress mehr vor dem Wochenende!:)

*über Paulchens Frühstück hermach*
Danke, mein Lieber!:)

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:),
endlich Freitag und mittags ist Schluss, juchuuuu!:D
Nachher mal fix in die Stadt und Startunterlagen für Sonntag holen und heute Abend geht's zu einem kleinen Oktoberfest beim Vereinschef.
Müssen auch noch paar Sachen besprochen werden, in 5 Wochen ist ja auch schon unser Konzert. Vor allem über unser Shirt-Motiv müssen wir uns einigen...
Dann mal allen einen schönen Freitag und bloß kein Stress mehr vor dem Wochenende!:)

*über Paulchens Frühstück hermach*
Danke, mein Lieber!:)
Zeig mal die Motive, wir entscheiden dann:D

• Like
Reaktionen: Panikpille

SAVA

4 Aug. 2014
94.523
88.587
168
Hansestadt
Das sind doch alles hervorragende Aussichten. Morgen gibt es auch gleich ein großes Fest. Mottes Bruder feiert seinen Geburtstag nach. :cheers:
Ah, endlich wieder ein Grund zum Feiern, sehr schön.:D
Na, ich halte mich damit bis Ende des Monats zurück, nächste Woche ist der große Lauf in Frankfurt, da will ich meinen Körper lieber schonen.:D

• Like
Reaktionen: Hex

Klausi

17 Sep. 2019
22.232
50.223
128
35
Hamburg
Moin alle zusammen👋🏼

Habt ihr schon die neusten DF Magazine bekommen? Mir fehlen die 49 und 50... Erstere hab ich evtl schon bekommen, die dann aber beim Umzug untergegangen sein könnte..? Die 50 hab ich auf gar keinen Fall. Neue Adresse hab ich denen gemeldet. Mit der nächsten Ausgabe bekomm ich wohl die beiden fehlenden Hefte gleich mit gesendet.

Ansonsten haut mal schön rein und bald ist ja wieder Wochenende 🥳

• Like
Reaktionen: Hex und SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
94.523
88.587
168
Hansestadt
Moin alle zusammen👋🏼

Habt ihr schon die neusten DF Magazine bekommen? Mir fehlen die 49 und 50... Erstere hab ich evtl schon bekommen, die dann aber beim Umzug untergegangen sein könnte..? Die 50 hab ich auf gar keinen Fall. Neue Adresse hab ich denen gemeldet. Mit der nächsten Ausgabe bekomm ich wohl die beiden fehlenden Hefte gleich mit gesendet.

Ansonsten haut mal schön rein und bald ist ja wieder Wochenende 🥳
Nein, ich habe die auch nicht bekommen, musste mir die kaufen - wie immer.:o:D
Moin!:)

• Wow
Reaktionen: Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
22.232
50.223
128
35
Hamburg
Nein, ich habe die auch nicht bekommen, musste mir die kaufen - wie immer.:o:D
Moin!:)
Ist ja ne Unverschämtheit :mad::o

Ich hab ja n Abo am Laufen.. klappte bisher auch ganz gut. Man sagte mir, die haben momentan massive Probleme bei der Zustellung.. naja, wart ich halt noch n bißchen. Geht die Welt auch nicht unter.