BreitPaulner
W:O:A Metalmaster
BuuuhhhhhhNur Vereinsmitglieder dürfen entscheiden!![]()

BuuuhhhhhhNur Vereinsmitglieder dürfen entscheiden!![]()
Oh gott nen ganzen Marathon? Respekt.....wieviel ist das 41 Kilometer? Wow sehr beeindruckend. Drücke euch natürlich die Daumen. Hat man da als Ziel nur anzukommen oder setzt du dir auch eine Zeit die du erreichen willst?![]()
Mainova Frankfurt Marathon
Der Kurs: schnell. Die Stimmung: fantastisch. Der Zieleinlauf: überwältigend. Der Frankfurt Marathon ist ein Lauferlebnis der besonderen Art.www.frankfurt-marathon.com
Kannst Phöni und mir die Daumen drücken.![]()
Danke für das Frühstück. Bringe einen versorgten Alfie mit.auf jeden Fall und das Streichhölzle nicht vergessen reinzustecken!!
Guten Morgen
![]()
Freitag hurra, hab jetzt aber auch Bock auf Wochenende. Also nochmal kurz ranklotzen.
Schaffts gut!
Ja, eine große Runde = 42,195 km!Oh gott nen ganzen Marathon? Respekt.....wieviel ist das 41 Kilometer? Wow sehr beeindruckend. Drücke euch natürlich die Daumen. Hat man da als Ziel nur anzukommen oder setzt du dir auch eine Zeit die du erreichen willst?
Moin HexlaDanke für das Frühstück. Bringe einen versorgten Alfie mit.
Hier ist heute trüb, aber mild.
Nachher geht's wieder auf Arbeit.
Mal schauen wie das so klappt, bin noch ganz schön schlapp. Aber freu mich auch endlich wieder unter Leut zu kommen.
Echt beeindruckend. Dann drücke ich mal die Daumen das Phöni ankommt und du unter 4 Stunden bleibst.Ja, eine große Runde = 42,195 km!
Danke!
Ich will gut unter 4 Std. bleiben, ist ja schon mein 3. Marathon, Phöni soll als Debütantin erstmal nur durchkommen.
Dann wird nichts schief gehen.Echt beeindruckend. Dann drücke ich mal die Daumen das Phöni ankommt und du unter 4 Stunden bleibst.![]()
Und, wie spät ist es nun?hab mir mal sone digitale funkuhr gegönnt. so mit temperaturanzeige, welche woche, tage und ... mit uhrzeit.
geht ap die lutzi. war son 20 mark wecker, reicht zu.![]()
Da hast Du ja ein echt tolles Gerät bekommen.viel spät![]()
![]()
dito. geht kaum was vorran in der Arbeit.Moinsen
Moa, bin ich heute trantütig.Ich kann mich zu nix aufraffen.