normaal!?
W:O:A Metalmaster
Für ausreichende Bewegung sind Sie zuständig, da ich derzeit verhindert bin!![]()
Ich bin nur die Lümmel-Mama.
Hoffentlich kommst du bald wieder auf die Beine.
Für ausreichende Bewegung sind Sie zuständig, da ich derzeit verhindert bin!![]()
Das hoffe ich auch, meine ganze Fitness ist schon dahin. Das nervt mich.Hoffentlich kommst du bald wieder auf die Beine.
Ich verlange das natürlich nicht. Preis-Leistung ist bei uns aber besser.Für 4 Bands würde sich das nicht lohnen.
Ich verlange ja auch von keinem zu mir zu kommen. Dass es da doch ein paar Bekloppte gibt, die in mein Kaff kommen, dafür kann ich natürlich auch nichts.![]()
Jawoll, Samstag frühs darf er wieder ran.Für ausreichende Bewegung sind Sie zuständig, da ich derzeit verhindert bin!
Sehr gut. Lümmel-Alfie wird dann wieder Lauf-Alfie.Jawoll, Samstag frühs darf er wieder ran.![]()
Stimmt, da war ja was, hab das derzeit überhaupt nicht auf dem Schirm. Vergess ich immer wieder.Ich verlange das natürlich nicht. Preis-Leistung ist bei uns aber besser.
Wenn es gepasst hätte, also Freitag der Gig wäre, wäre ich bei Dir am Start. Bamberg geht aber vor.![]()
30.10., für die Luve-Verfolgung schicke ich noch einen Link.Wann genau war euer Lauf noch?
Hach, ich würde schon gerne auch nach HL zu eurem Event kommen, wenn es denn nicht so weit wäre. Und am nächsten Tag hat Töchterchen Geburtstag.
Wie schön!Wohin soll es denn gehen?
Das hoffe ich auch, meine ganze Fitness ist schon dahin. Das nervt mich.![]()
![]()
Ja, HL ist nicht ums Eck, aber vielleicht haben wir next Year eine Veranstaltung, für die man weiter fahren mag.
Das ist noch geheim, aber eigentlich auch leicht zu erraten. Tippspiel kommt noch.![]()
ah ja mach ich morgen nache arbeit dann. meine güte wasn theater. ist aber soweit geklärt.Hier auch.
Wolltest Du mir nicht noch wegen Deinem Urlaub schreiben?![]()
Sehr gut. Lümmel-Alfie wird dann wieder Lauf-Alfie.![]()
Na, ist ja noch bissl hin. Müssen dann noch die Bamberger aktivieren. Hat so im Kopf, dass wir vielleicht auch bissl Bamberg vorher anschauen und futtern gehen...Stimmt, da war ja was, hab das derzeit überhaupt nicht auf dem Schirm. Vergess ich immer wieder.![]()
Genau!Desaster & Morbid Angel mit je 3 Stunden Show?![]()
Allet kloar, kein Stress!ah ja mach ich morgen nache arbeit dann. meine güte wasn theater. ist aber soweit geklärt.![]()
30.10., für die Luve-Verfolgung schicke ich noch einen Link.
Ja, HL ist nicht ums Eck, aber vielleicht haben wir next Year eine Veranstaltung, für die man weiter fahren mag.
Das ist noch geheim, aber eigentlich auch leicht zu erraten. Tippspiel kommt noch.![]()
das kommt wieder. muß man blos bischen geduld dann haben, wenn sport wieder geht.Das hoffe ich auch, meine ganze Fitness ist schon dahin. Das nervt mich.![]()
![]()
Live-Trscking geht per Handy auch. Da Daumwn gedrückt werden müssen, könnt Ihr eh nicht viel mit den Händen machen.Gnaaa, 30.10. sind wir ab mittags unterwegs. Da müssen wir hinterher schauen.
Oh, da bin ich aber neugierig, was ihr da vorgabt.Hoffentlich passt das dann bei uns.
Ich ahne was...![]()