Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.064
87.799
168
Hansestadt
Für 4 Bands würde sich das nicht lohnen. 😕
Ich verlange ja auch von keinem zu mir zu kommen. Dass es da doch ein paar Bekloppte gibt, die in mein Kaff kommen, dafür kann ich natürlich auch nichts. 😁
Ich verlange das natürlich nicht. Preis-Leistung ist bei uns aber besser.;)
Wenn es gepasst hätte, also Freitag der Gig wäre, wäre ich bei Dir am Start. Bamberg geht aber vor.;)

Hex

4 März 2004
247.615
67.494
158
Ich verlange das natürlich nicht. Preis-Leistung ist bei uns aber besser.;)
Wenn es gepasst hätte, also Freitag der Gig wäre, wäre ich bei Dir am Start. Bamberg geht aber vor.;)
Stimmt, da war ja was, hab das derzeit überhaupt nicht auf dem Schirm. Vergess ich immer wieder. :eek:

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
94.064
87.799
168
Hansestadt
Wann genau war euer Lauf noch?

Hach, ich würde schon gerne auch nach HL zu eurem Event kommen, wenn es denn nicht so weit wäre. Und am nächsten Tag hat Töchterchen Geburtstag.

Wie schön! :) Wohin soll es denn gehen?
30.10., für die Luve-Verfolgung schicke ich noch einen Link.;)

Ja, HL ist nicht ums Eck, aber vielleicht haben wir next Year eine Veranstaltung, für die man weiter fahren mag.;)

Das ist noch geheim, aber eigentlich auch leicht zu erraten. Tippspiel kommt noch.:o:ugly:

• Like
Reaktionen: Hex

SAVA

4 Aug. 2014
94.064
87.799
168
Hansestadt
  • Like
Reaktionen: Hex

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.634
6.682
118
Niedersachsen
30.10., für die Luve-Verfolgung schicke ich noch einen Link.;)

Ja, HL ist nicht ums Eck, aber vielleicht haben wir next Year eine Veranstaltung, für die man weiter fahren mag.;)

Das ist noch geheim, aber eigentlich auch leicht zu erraten. Tippspiel kommt noch.:o:ugly:

Gnaaa, 30.10. sind wir ab mittags unterwegs. Da müssen wir hinterher schauen.

Oh, da bin ich aber neugierig, was ihr da vorgabt. :) Hoffentlich passt das dann bei uns.

Ich ahne was... :D

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
94.064
87.799
168
Hansestadt
Gnaaa, 30.10. sind wir ab mittags unterwegs. Da müssen wir hinterher schauen.

Oh, da bin ich aber neugierig, was ihr da vorgabt. :) Hoffentlich passt das dann bei uns.

Ich ahne was... :D
Live-Trscking geht per Handy auch. Da Daumwn gedrückt werden müssen, könnt Ihr eh nicht viel mit den Händen machen.:D

Wir haben tolle Sachen im Kopf.:D