Da warst du ja sicherlich noch auf der Arbeit, als ich zurück bin.Woas, so früh?
Dann hättest ja auch noch aufn Kaffee vorbeikommen können.![]()

Da warst du ja sicherlich noch auf der Arbeit, als ich zurück bin.Woas, so früh?
Ich glaub Demon mag keinen Kaffee, hättest du halt ein Bierchen rausgerücktWoas, so früh?
GrenzwertigHatte heute einen grenzwertigen PCR-Test. Juchu.
Und was gabs da zu gucken?Tag zusammen! Wir haben heute 'nen Ausflug zu einem Museumshof gemacht. War sehr interessant![]()
Alte landwirtschaftliche Geräte und Maschinen und Haushalts-/Gebrauchsgegenstände der letzten ca. 100 JahreUnd was gabs da zu gucken?
GrenzwertigIst die Tendenz dann ja sicher fallend.
Ahh jetzt versteh ich das mit dem Hof, schönAlte landwirtschaftliche Geräte und Maschinen und Haushalts-/Gebrauchsgegenstände der letzten ca. 100 Jahre
Dann drück ich mal die Daumen das es nach unten gehtOder grad im Anmarsch.
Die beiden Schnelltests waren aber negativ.
Naja, mal schauen.
Da kann man auch vorbeikommen, das ist kein Problem.Da warst du ja sicherlich noch auf der Arbeit, als ich zurück bin.![]()
Klingt gut.Tag zusammen! Wir haben heute 'nen Ausflug zu einem Museumshof gemacht. War sehr interessant![]()
Hab kein Bier im Büro.Ich glaub Demon mag keinen Kaffee, hättest du halt ein Bierchen rausgerückt![]()
Schon wieder?Hatte heute einen grenzwertigen PCR-Test. Juchu.
Schon wieder?![]()
Du kannst wohl nicht genug davon bekommen.Ja, scheint so.
Ist ja bereits sechs Wochen her das letzte mal.![]()
Oh, das hätte ich wissen müssen. Heute hatte ich genug Zeit und keinen Stress.Da kann man auch vorbeikommen, das ist kein Problem.![]()
LensahnDa kann man auch vorbeikommen, das ist kein Problem.
Klingt gut.
Wo denn?
Hab kein Bier im Büro.![]()