Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.265
40.742
128
34
Hamburg
Besuch beim KLausi, sehr schön:D

Mal schauen wie ich diese Woche zum schlafen komme. Gleisarbeiten von 24-4 Uhr:ugly:
Leider nicht 😞
Ne, leider keine Zeit dafür. Ich muss dann schleunigst wieder zurück, für Mittwoch laden und das alles wähend deren Arbeitszeit. Sonst stehe ich vor verschlossenen Türen...
Bin ja noch ne weile hier sonst 😅🙈

Sitze gerade im Zug nach Berlin... glaub gehe einfach zum Konzert. Was solls.. muss ja nicht gleich Teile schmeißen🤣
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.558
52.596
118
Stuttgart
Oh, vielen Dank. :)



Du könntest ja um 23:30 ins Büro fahren und dann um 8 Uhr Feierabend machen. :)
Gute Idee:cool:
Stell den Arbeitern einen Kasten Bier um 23:45 Uh hin, dann sind die anderweitig beschäftigt.:D

Sie wohnt neuedings unter Dir.:ugly:
Dann weiß ich jetzt wer da nachts immer mit dem Besen an die Decke klopft wenn ich in aller Ruhe meine Sachen erledigen will:ugly:
 
  • Like
Reaktionen: SAVA