SAVA
W:O:A Metalgod
Guten Morgen, danke, ebenso!Guten Morgen und einen hoffentlich ebenso guten Start in die neue Woche.

Guten Morgen, danke, ebenso!Guten Morgen und einen hoffentlich ebenso guten Start in die neue Woche.
Das mach ich immer nur für Waldi!*resi pfeifend rein komm*
na was ist hier du los? Frühstück?
Wann gibts denn endlich mal ein schönes Weißbier Frühstück?![]()
Da hätte ich auch mal Lust drauf*resi pfeifend rein komm*
na was ist hier du los? Frühstück?
Wann gibts denn endlich mal ein schönes Weißbier Frühstück?![]()
Gibts nur für Waldi sagt hexDa hätte ich auch mal Lust drauf
Wenn Sie auch so lieb wären wie Waldi, dann würde ich Ihnen auch mal so eins servieren. Aber das schaffen Sie eh nicht.Pff frech![]()
Werden ja immer mehr.Da hätte ich auch mal Lust drauf
Sie sind doch verwirrtWenn Sie auch so lieb wären wie Waldi, dann würde ich Ihnen auch mal so eins servieren. Aber das schaffen Sie eh nicht.![]()
Geh wegWerden ja immer mehr.
Muss ich euch vielleicht doch mal eins servieren, das ist dann für alle. Außer Alki.![]()
Besuch beim KLausi, sehr schönFeierabend! Glocke bimmel!
Jetzt wird wieder ein bisschen Vinyl gehört und dabei gelesen.
Morgen geht's nach Berlin. Muss wieder früh raus.
Dann sind wir ja Leidensgenossen!Mal schauen wie ich diese Woche zum schlafen komme. Gleisarbeiten von 24-4 Uhr![]()
Gibts bei dir auch Gleisarbeiten oder bist du in meine Nachbarschaft gezogenDann sind wir ja Leidensgenossen!![]()
Ne, leider keine Zeit dafür. Ich muss dann schleunigst wieder zurück, für Mittwoch laden und das alles wähend deren Arbeitszeit. Sonst stehe ich vor verschlossenen Türen...Besuch beim KLausi, sehr schön![]()