Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Morgen sehr geehrte Gemeinde, wünsche euch allen einen herrlichen Tag.

Heute kann ich gedrückte Daumen brauchen.
Dass ich Chancen habe und dass die Bezahlung für Arbeiten in München reicht und ich nicht zum Werkzeugschmied in Landsberg werden muss....und dass ich ggf auch Mitte August anfangen könnte wenn ich ganz unverschämt träumen darf :KO:
:confused: bin ich zu spät, egal ich drück trotzdem noch:)
Ist es auch nicht
Kind kam mit Corona von Sylt zurück. Am.Morgen unserer geplanten Urlaubsreise der ihr positiver Selbsttest und der nachfolgende im Testzentrum. Den Test missten wir übrigens tatsächlich bezahlen und ein PCR Test wurde ihr auch nicht zugestanden (irrsinnige Uninformiertheit aber von +1 Seite keine Motivation zur Diskussion, wir hatten schließlich viel zu regeln)
Dann sofort Vermieter der FeWo in den Alpen angerufen....und angefangen wieder auszupacken.
Gestern war sie immer noch positiv, also auch keine Ausflüge oder sowas.
Nix Urlaub
:( so ein Käse, ist sie denn krank? Erst kein Glück dann kommt noch Pech dazu oder so:rolleyes:

Schulung ist geschafft. Jetzt sollte ich ja auch üben, habe aber auch einen Haufen aufzuholen. Na mal sehen was ich nächste Woche noch hinbekomme bevor ich es über den Urlaub wieder vergesse:ugly:

• Like
Reaktionen: giftjuwel und SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.378
88.369
168
Hansestadt
Schulung ist geschafft. Jetzt sollte ich ja auch üben, habe aber auch einen Haufen aufzuholen. Na mal sehen was ich nächste Woche noch hinbekomme bevor ich es über den Urlaub wieder vergesse:ugly:
*Sektkorken knallen lass*
Juchuuu, Schulung geschafft.:D
Na, zur Not kannst Du zum HOA ja Übungsaufgaben mitnehmen und wir können Dich ja auch abfragen.:ugly:

Ich hab heute laufen ausfallen lassen, lieber mal einen Tag mehr erholen. Bin dann lieber noch einkaufen gewesen.
Hier hat's gerade geregnet, bin zum Glück wieder rechtzeitig daheim gewesen. Warm ist's auch nicht, hat keine 20°C.:confused:
Nachher ist Worldgames-Finale im Faustball, das wird bei Sport1.de geglotzt.:)

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Na, zur Not kannst Du zum HOA ja Übungsaufgaben mitnehmen und wir können Dich ja auch abfragen.:ugly:

Ich hab heute laufen ausfallen lassen, lieber mal einen Tag mehr erholen. Bin dann lieber noch einkaufen gewesen.
Hier hat's gerade geregnet, bin zum Glück wieder rechtzeitig daheim gewesen. Warm ist's auch nicht, hat keine 20°C.:confused:
Gute Idee, bräuchte ich nur irgendwelche Unterlagen außer meinem Kopp oder nen Laptop :confused: 2 Powerbanks hätte ich ja schon mal:D
Erholung ist immer gut und unter 20° ist ein Traum:cool: Wir haben was schönes mit ner 3 vorne, bin heute durch:ugly:
Ist das WM? Wie oft ist die denn? Weiß gar nicht mehr wann das war als ich das mit im Stream geschaut habe:confused:

• Like
Reaktionen: SAVA

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Hui, grad bin ich, glaub ich, drölf Kilo leichter geworden. Für morgen ist alles klar.
Heute waren wir mal bei entspannten 33°C. Da muss man dann doch alles ein bisschen langsamer machen. Vor allen nach 3tägiger Zwangsdiät.
:confused: bin ich zu spät, egal ich drück trotzdem noch:)

:( so ein Käse, ist sie denn krank? Erst kein Glück dann kommt noch Pech dazu oder so:rolleyes:

Daumen drücken kann nie schaden.

Ja, das kenn ich. Wehe, man probiert das Gelernte nicht sofort aus. Dann ist direkt alles wieder futsch.

Danke, aber an Sekt trau ich mich heute noch nicht. Noch dazu mit Antibiotika.

SAVA

4 Aug. 2014
94.378
88.369
168
Hansestadt
Gute Idee, bräuchte ich nur irgendwelche Unterlagen außer meinem Kopp oder nen Laptop :confused: 2 Powerbanks hätte ich ja schon mal:D

Ist das WM? Wie oft ist die denn? Weiß gar nicht mehr wann das war als ich das mit im Stream geschaut habe:confused:
Mein Powerbank würde ich für den guten Zweck auch zu Verfügung stellen.:D

Nein, WM war zuletzt 2019. Worldgames sind die Weltspiele der nichtolympischen Sportarten.
Kennt daher kaum jemand, was man auch an den Zuschauerzahlen sieht.
Ach was, man muss auch mal was riskieren im Leben.:ugly:

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Mein Powerbank würde ich für den guten Zweck auch zu Verfügung stellen.:D

Nein, WM war zuletzt 2019. Worldgames sind die Weltspiele der nichtolympischen Sportarten.
Kennt daher kaum jemand, was man auch an den Zuschauerzahlen sieht.

Ach was, man muss auch mal was riskieren im Leben.:ugly:
So lange ist das schon wieder her:eek: Spielt der noch, der alle schon mit der Aufgabe platt gemacht hat? War das nicht der junge Thomas:confused:

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
94.378
88.369
168
Hansestadt
So lange ist das schon wieder her:eek: Spielt der noch, der alle schon mit der Aufgabe platt gemacht hat? War das nicht der junge Thomas:confused:
Ja, das schon bissl her.
Der junge Thomas prügelt immernoch dran, jipp.:D
Feieraaaamd...... weiß ned was ich essen soll...... hmpf.
Sehr schön, wird auch Zeit!:)
Zu futtern empfehle ich eine halb Scheibe Knäckebrot, das sollte reichen. Dazu gerne ein Schnapsglas voll Leitungswasser. Wohl bekomm's.:o

Panikpille

17 Dez. 2018
8.992
10.693
128
Hui, grad bin ich, glaub ich, drölf Kilo leichter geworden. Für morgen ist alles klar.
Heute waren wir mal bei entspannten 33°C. Da muss man dann doch alles ein bisschen langsamer machen. Vor allen nach 3tägiger Zwangsdiät.

Daumen drücken kann nie schaden.

Ja, das kenn ich. Wehe, man probiert das Gelernte nicht sofort aus. Dann ist direkt alles wieder futsch.

Für morgen? Zwangsdiät? Antibiotika?
Hab ich da was verpasst :confused: