Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
21.871
49.488
128
35
Hamburg
Moin alle zusammen. Heute nacht hat es aber mal sowas von gescheppert da draußen! Die Blitze müssen echt nah gewesen sein.

Habt ein schönes Wochenende. Wenn ihr nicht wisst wohin: SAVA sein Arbeitgeber schmeißt ja heute ne Party 😁 viel Spaß dort übrigens und lang kräftig bei allem zu.

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Moin alle zusammen. Heute nacht hat es aber mal sowas von gescheppert da draußen! Die Blitze müssen echt nah gewesen sein.

Habt ein schönes Wochenende. Wenn ihr nicht wisst wohin: SAVA sein Arbeitgeber schmeißt ja heute ne Party 😁 viel Spaß dort übrigens und lang kräftig bei allem zu.
Bei dir ist doch bestimmt auch ne Baby-Party:D

• Like
Reaktionen: Klausi

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.917
87.617
168
Hansestadt
Guten Morgen:)

bauernhof-huettschmied-familie-hoerfarter-einfach-geniessen.jpg

Freitag und kühlender Regen, yeahhhh:o Wenigstens hat es noch trocken ins Geschäft gereicht.
Schaffts gut!
Guten Morgen:),
hier sieht es auch nach Gewitter und Regen aus. Darf dann ruhig mal bissl was runterkommen, ab 14 Uhr ist dann aber gut, wollen ja bei der Party draußen sitzen.
So, aber erstmal stärken, nicht, dass ich heute Nachmittag/Abend nicht genug Grundlage hab. Vielen Dank!
*hinhock und Teller vollpack*

ähm, mein Arbeitgeber schmeißt 'ne Party?:confused: Na, ich gehe lieber zur Party von unserem Vereinschef.:D
Wenn Du Langeweile hast, komm lang, aber Geschenk nicht vergessen.:o

So, dann mal auf ins Gefecht und ins zweite Halbjahr.:eek:
Wünsche Euch was!:)

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
hier sieht es auch nach Gewitter und Regen aus. Darf dann ruhig mal bissl was runterkommen, ab 14 Uhr ist dann aber gut, wollen ja bei der Party draußen sitzen.
So, aber erstmal stärken, nicht, dass ich heute Nachmittag/Abend nicht genug Grundlage hab. Vielen Dank!
*hinhock und Teller vollpack*

ähm, mein Arbeitgeber schmeißt 'ne Party?:confused: Na, ich gehe lieber zur Party von unserem Vereinschef.:D
Wenn Du Langeweile hast, komm lang, aber Geschenk nicht vergessen.:o

So, dann mal auf ins Gefecht und ins zweite Halbjahr.:eek:
Wünsche Euch was!:)
Wer spielt denn für euren Cheffe?

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Abgator, die waren ja auch letztes Jahr schon bei unserem Vereinsfest. Gibt aber ein Coverset, großartig eigene Songs hatten sie leider nie.
Die mächtigen The Mystics haben leider corona-bedingt abgesagt...
Für ein Fest sind Cover doch gut. Bei den Mystics war wohl nur ein Sava2015 und der konnte sich nicht mehr an die Setlist erinnern :D

• Like
Reaktionen: The_Demon

SAVA

4 Aug. 2014
93.917
87.617
168
Hansestadt
Für ein Fest sind Cover doch gut. Bei den Mystics war wohl nur ein Sava2015 und der konnte sich nicht mehr an die Setlist erinnern :D
Jou, Cover sind absolut in Ordnung, zumal sie dann auch eher Wake of Magelan, Broken Heros und Don't talk to Strangers bringen als die sonst üblichen Verdächtigen wie Jump oder Smoke on the Water.:eek:
The Mystics ist die Schulband von Flexis Daddy, die hatten beim SOS II Reunion und spielen jetzt sogar hin und wieder.:cool:

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

SAVA

4 Aug. 2014
93.917
87.617
168
Hansestadt
Guten Morgen...so endlich Freitag. Dann mal auf in den letzten Arbeitstag für die Woche? Was steht am Wochenende an?
heute Abend ist dicke Geburtstags-Party und dann hoffe ich, dass ich am WE noch bissl Sport machen kann und nicht zu sehr in den seilen hänge.:ugly:
Und selpß?
*ebenfalls kampfstellung einnehm* hugga !!! :mad:

morgen isses soweit. ich bin total nervös schon. treff mich heute nochmal mit meiner partnerin zum üben. :)
Bissl Aufregung ist gut, dann ist man konzentriert.
Du/Ihr packt das schon, so fleißig, wie Ihr trainiert!:)
*Daumen fest drück*
tumblr_pkmxjcDKok1ulf0weo1_540.gifv
das geht bestimmt so aus
Ja, das ist denkbar.:uff::ugly:

• Like
Reaktionen: Klausi und phönix

SAVA

4 Aug. 2014
93.917
87.617
168
Hansestadt
So, hier ist gerade ein ordentliches Gewitter durchgezogen und es hat ordentlich geschüttet.:eek:
Der Niederschlag war dann auch mal wieder nötig, ab 12:30 Uhr darf es dann aufhören, dann will ich trocken nach Hause...