Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
die welt wird immer bekloppter leute. wollt heute ins schwimmbad, pack mir nur n paar kröten ein komm hin und der scheiß geht nur per qr code mit eintritt. nichts mit bargeld eintritt bezahlen. was machen die mit den leuten die kein smartphone oder pc haben? lassen die die draußen stehen? ich bin so sauer. extra wo anmelden, vielleicht noch die kontonummer angeben, für 2 mal im jahr schwimmen gehen?!! einfach nur das geld am eingang hinlegen, eine person,rein gehen, fertig. ich könnt nur noch kotzen mit dieser digitalen welt. 😡🤬😤
Ist vielleicht noch ein Überbleibsel und jetzt haben sie niemand mehr zum hinsetzen:confused: Bei uns wurde auch der Empfang abgeschafft und ich glaube nicht das da nochmal jemand sitzen wird.
Hallöchen. Alfie und ich gammeln seit Stunden schon am See rum......wat is dat schön. Herrlich. 😍
An welchem denn? Viel Spaß!!

Guten Abend:)

Ganz schön finster bei uns, da kommt wohl bald was runter.
Heute haben wir schon mal erste Anfragen von Rollendruckern bekommen. Die bereiten sich schon mal vor. Da hängt ja ein schöner Gasofen dran und die verbrauchen viel:ugly:

• Like
Reaktionen: Klausi und SAVA

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.039
17.886
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
die welt wird immer bekloppter leute. wollt heute ins schwimmbad, pack mir nur n paar kröten ein komm hin und der scheiß geht nur per qr code mit eintritt. nichts mit bargeld eintritt bezahlen. was machen die mit den leuten die kein smartphone oder pc haben? lassen die die draußen stehen? ich bin so sauer. extra wo anmelden, vielleicht noch die kontonummer angeben, für 2 mal im jahr schwimmen gehen?!! einfach nur das geld am eingang hinlegen, eine person,rein gehen, fertig. ich könnt nur noch kotzen mit dieser digitalen welt. 😡🤬😤

Das ist ja echt bescheuert. :ugly:

Und das mit der Bude tut mir auch leid. :(

• Like
Reaktionen: phönix

phönix

18 Sep. 2008
80.607
18.969
168
48
Ist vielleicht noch ein Überbleibsel und jetzt haben sie niemand mehr zum hinsetzen:confused: Bei uns wurde auch der Empfang abgeschafft und ich glaube nicht das da nochmal jemand sitzen wird.

An welchem denn? Viel Spaß!!

Guten Abend:)

Ganz schön finster bei uns, da kommt wohl bald was runter.
Heute haben wir schon mal erste Anfragen von Rollendruckern bekommen. Die bereiten sich schon mal vor. Da hängt ja ein schöner Gasofen dran und die verbrauchen viel:ugly:
doch da saß so ein omichen im kassenhäuschen. aber das ist glaub ich seit der coronakacke anders.

phönix

18 Sep. 2008
80.607
18.969
168
48
Das ist ja echt bescheuert. :ugly:

Und das mit der Bude tut mir auch leid. :(
alles gut waldi, ist zwar schade, aber wenn ich nicht nochmal nachgerechnet hätte wäre ich wohl direkt in , für mich, ein desaster reingerannt. wird schon noch werden. zum glück konnte ich heute nacht nicht schlafen. ;)

• Like
Reaktionen: SAVA

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Genau. Und die Paar, die hier leben sind miteinander verwandt und die isst man natürlich nicht.
Aber bevor der Besuch gegessen wird muß er doch für eine Blutauffrischung sorgen:confused:

Guten Morgen:)

bauernhof-huettschmied-familie-hoerfarter-einfach-geniessen.jpg

Freitag und kühlender Regen, yeahhhh:o Wenigstens hat es noch trocken ins Geschäft gereicht.
Schaffts gut!