Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
21.862
49.468
128
35
Hamburg
Gibts auch schon einen Namen? So aus den ersten Buchstaben der Forumsnamen zusammengesetzt :confused: :ugly:

Guten Morgen:)

letzte Zeit gehts ja immer früh los, gefällt mir:o

Fruehstueck-Salzburg.jpg

Zur Feier des Tages gibts auch ein Glas Sekt. Aber nicht zuviel, soll warm werden. Schaffts gut!
Hey Paule. Ja, so einen Sekt nehme ich auch 😁👌🏼 Lennard heißt der Knabe. Oder kurz auch Lenny🙂

Moin alle man. Schreib gerade vom Handy weil ich mit dem PC nicht reinkomm mal kucken ob es später geht.
Hab die Nacht so schlecht geschlafen und mal die Renovierung und den Umzug durchgerechnet. Ich hab ein paar Faktoren nicht beachtet das klappt so nicht. Ich werde die Bude absagen. Ist alles viel zu teuer und ich muß die alte Bude auch noch renovieren. Ich schaff das finanziell so nicht. Ach man ist doch kacke. Aber ich werde mich nicht in Schulden stürzen nur weil ich hier raus will.😓😭
Hey Phöni. Ach wie ätzend.. aber wie bereits hier erwähnt: mach doch langsam und Schritt für Schritt? Erst nur das nötigste und dann mit der Zeit den Rest?
Ist dann am Anfang etwas doof, aber lohnt sich vielleicht doch im Nachhinein. Naja, du wirst schon am besten wissen was du machst.

Moin!:)

Guten Morgen:),
meinetwegen kann es immer Sekt geben, Bier wäre aber noch besser.:ugly:
*hinhock und zugreif*

Dann mal auf ins Gefecht, heute Nachmittag sind dann ein paar Vorbereitungen für Freitag zu erledigen, der Vereinschef feiert groß und es dürfte feuchtfröhlich zugehen...:D
Schönen Tag allen!:)
Jawoll, schön alles für lau 😁 viel Spaß schon mal

Ich komm ja glatt in einer Krisensituation zurück. :( Waldi hat mir gestern noch gesagt, die wichtigsten Sachen im Forum sind, das du und Klausi sehr schöne Anlässe für Gratulation haben. Und ich hoffe, das bleibt auch so. Jetzt mach mal keine Schnellschussentscheidung. Erstmal die Tage, die du noch Zeit hast nutzen, um zu schauen, wie du das ohne Budget vielleicht doch gestemmt bekommst.

Man kann sich auch mal Möbel schenken lassen, renovieren mit angebrochenen Farbeimern, die Freunde noch im Keller haben, manchmal klappt sowas. Kann sein, dass bei dir nicht, aber vielleicht ja doch!
Genau so sehe ich das auch 🙂 könnte doch klappen. Muss ja nicht immer alles sofort da und neu sein.

Und ganz herzlichen Glückwunsch an @Klausi und Familie! :)
Vielen Dank Wolfi🙂

hast schon recht in dem punkt, aber das war alles zu schnell. ich hab da echt bauchschmerzen bekommen beim durchrechnen. mir würde die komplette angesparte kohle flöten gehen. nee, ich mach das stück für stück. erst hier die bude renovieren, dann ist die schon mal ausm weg und in aller ruhe.
Dann hast du ja schon mal nen Plan 🙂

Hier wird gepackt, gegen Mittag geht es los.
Schiss hab ich immer noch, aber ich freue mich auch mittlerweile. Gestern habe ich mir Bilder im Netz angeschaut, traumhafte Natur und Landschaften, bin aufgeregt.
Hey Pille. Viel Spaß und Erfolg sei gewünscht 😎💪🏼

Moin auch an alle anderen. Habt nen schönen Tag. Das Wochenende rückt auch schon näher 👍🏼

Zuletzt bearbeitet:

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Hey Paule. Ja, so einen Sekt nehme ich auch 😁👌🏼 Lennard heißt der Knabe. Oder kurz auch Lenny🙂

Hey Phöni. Ach wie ätzend.. aber wie bereits hier erwähnt: mach doch langsam und Schritt für Schritt? Erst nur das nötigste und dann mit der Zeit den Rest?
Ist dann am Anfang etwas doof, aber lohnt sich vielleicht doch im Nachhinein. Naja, du wirst schon am besten wissen was du machst.

Jawoll, schön alles für lau 😁 viel Spaß schon mal

Genau so sehe ich das auch 🙂 könnte doch klappen. Muss ja nicht immer alles sofort da und neu sein.

Vielen Dank Wolfi🙂

Dann hast du ja schon mal nen Plan 🙂

Hey Pille. Viel Spaß und Erfolg sei gewünscht 😎💪🏼

Moin auch an alle anderen. Habt nen schönen Tag. Das Wochenende rückt auch schon näher 👍🏼
Das wäre ja fast ein Lemmy geworden:eek:

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.576
18.925
168
48
die welt wird immer bekloppter leute. wollt heute ins schwimmbad, pack mir nur n paar kröten ein komm hin und der scheiß geht nur per qr code mit eintritt. nichts mit bargeld eintritt bezahlen. was machen die mit den leuten die kein smartphone oder pc haben? lassen die die draußen stehen? ich bin so sauer. extra wo anmelden, vielleicht noch die kontonummer angeben, für 2 mal im jahr schwimmen gehen?!! einfach nur das geld am eingang hinlegen, eine person,rein gehen, fertig. ich könnt nur noch kotzen mit dieser digitalen welt. 😡🤬😤