Ach soo ist dasalso, ich hab meine rente doch noch bekommen, hab mir n hund angeschafft der im tierheim war, und ein roboter macht gerade ein 5 sterne futter fertig.
putin ist erschossen worden damals, die politiker die an der macht waren wurden teilweise wegen realitätsverlust vor ca. 25 jahren in die geschlossenene gesperrt und der andere teil wurde wegen bestechlichkeit und korruption eingebuchtet.
es wird fast alles nur noch mit solar, wasserkraft und windkraft angetrieben. nordstream1 und 2 hat man inne luft gejagt. kim jong un ist auf mistriöse weise verschwunden und nord und südkorea wurden wieder vereint. achja und trump wurde für all seine verbrechen lebenslang weggesperrt. ich glaub das wars erstmal.![]()

Könnte gut passieren, wenn man so lange penntÄhm, das mit dem Nickerchen solltest Du aber derzeit bleiben lassen, sonst verpasst Du noch Deinen zweiten Sohn.![]()

Stichtag war ja übrigens gestern. Also ab jetzt alle 2 Tage zum Arzt (wie beim ersten Kind - der kam auch 5 Tage später). Sollte eig bald mal kommen