Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
21.851
49.444
128
35
Hamburg
also, ich hab meine rente doch noch bekommen, hab mir n hund angeschafft der im tierheim war, und ein roboter macht gerade ein 5 sterne futter fertig.
putin ist erschossen worden damals, die politiker die an der macht waren wurden teilweise wegen realitätsverlust vor ca. 25 jahren in die geschlossenene gesperrt und der andere teil wurde wegen bestechlichkeit und korruption eingebuchtet.

es wird fast alles nur noch mit solar, wasserkraft und windkraft angetrieben. nordstream1 und 2 hat man inne luft gejagt. kim jong un ist auf mistriöse weise verschwunden und nord und südkorea wurden wieder vereint. achja und trump wurde für all seine verbrechen lebenslang weggesperrt. ich glaub das wars erstmal. 🧐🤪:ugly::D
Ach soo ist das 😅 na dann mal danke für das kleine Update 🙈 Hab mich schon gewundert, wieso ich auf einmal so ein alter Knacker bin 😝

Ähm, das mit dem Nickerchen solltest Du aber derzeit bleiben lassen, sonst verpasst Du noch Deinen zweiten Sohn.;)
Könnte gut passieren, wenn man so lange pennt 😂🙈 aber lagen zum Glück alle in einem Bett 🙂

Stichtag war ja übrigens gestern. Also ab jetzt alle 2 Tage zum Arzt (wie beim ersten Kind - der kam auch 5 Tage später). Sollte eig bald mal kommen😅 Gestern war zumindest alles gut soweit.👍🏼 der hat nur kein bock auf diese welt, was einen eigentlich nicht wundern sollte 🙈

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

gallery_image_terasse-1.jpg

Einen guten Start in die Woche allen. Da bin ich schon gespannt wann Schlüpftag bei Klausi ist und drücke feste die Daumen:)
Schaffts gut!

Klausi

17 Sep. 2019
21.851
49.444
128
35
Hamburg
Moin. Na das ist ja mal wieder ne tolle Zeit bei dir 😅

Einen guten Start in die Woche allen. Da bin ich schon gespannt wann Schlüpftag bei Klausi ist und drücke feste die Daumen:)
Schaffts gut!
Moin Paule. Danke dir, schauen wir mal, wann der Bursche kommt🙂 Nachher erstmal zum Arzt und die Lage checken.

Moin auch an alle anderen. Wünsche eben falls nen entspannten Wochenstart ☕🍩

Panikpille

17 Dez. 2018
8.989
10.682
128
Guten Morgen
Danne für das tolle Frühstück, Breiti.
2 Tage am Meer waren toll, leider viel zu schnell vorbei, gleich wieder zur Arbeit.
Klausi, ich bin schon selbst ganz gespannt wann es losgeht, wünsche dir und deiner Frau eine komplikationslose Geburt.
*Kaffee schlürf*

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche.

Klausi

17 Sep. 2019
21.851
49.444
128
35
Hamburg
Guten Morgen
Danne für das tolle Frühstück, Breiti.
2 Tage am Meer waren toll, leider viel zu schnell vorbei, gleich wieder zur Arbeit.
Klausi, ich bin schon selbst ganz gespannt wann es losgeht, wünsche dir und deiner Frau eine komplikationslose Geburt.
*Kaffee schlürf*

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche.
Moin Pille 🙂👋🏻 Ja, die guten Tage vergehen leider immer viel zu schnell😑 Aber wenigstens konntest du hoffentlich dadurch ein wenig Kraft für die Woche schöpfen👍🏼

Danke dir 🙂 das ist natürlich das wichtigste. Schauen wir mal, wann es losgeht.

• Like
Reaktionen: Hex

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.909
87.597
168
Hansestadt

Schaffts gut!
Guten Morgen:),
nur 4 abgezählte Brötchen heute?:confused: Naja, ist ja Monatsende, da muss man sparen.:o:ugly:
*hinsetz und halbes Brötchen nehm, ganz dünn mit Marmelade bestreich*

So, mal sehen, was die Woche so bringt, bissl Abkühlung wäre nicht schlecht. Hier ist es bedeckt, aber trotzdem drückend.::uff:
Dann startet mal alles gut in die neue Woche und den Urlaubern, genießt den Urlaub!:)