Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:),
nur 4 abgezählte Brötchen heute?:confused: Naja, ist ja Monatsende, da muss man sparen.:o:ugly:
*hinsetz und halbes Brötchen nehm, ganz dünn mit Marmelade bestreich*

So, mal sehen, was die Woche so bringt, bissl Abkühlung wäre nicht schlecht. Hier ist es bedeckt, aber trotzdem drückend.::uff:
Dann startet mal alles gut in die neue Woche und den Urlaubern, genießt den Urlaub!:)
Bei den Brötchen ist es wie beim Personal. Fehlen an allen Ecken und Enden und keiner weiß wo sie hin sind.:ugly:

• Like
Reaktionen: Hex, Klausi und SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.903
87.579
168
Hansestadt
Bei den Brötchen ist es wie beim Personal. Fehlen an allen Ecken und Enden und keiner weiß wo sie hin sind.:ugly:
Ah, vielleicht in Quarantäne?:ugly:
moin alle man. :)
war um 5 schon wieder wach. na leg ich mich nachen bude kucken nochmnal kurz hin und nachmittag zum training.
Moin Phöni,
ich drück fest die Daumen!:)
Hast ja Urlaub, da kannst Du neben Deinem Programm auch mal ein Nickerchen machen. Mach mal für mich mit, bin noch bissl müde...:D