Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.183
56.786
158
Montag ab 21 Uhr, da schlaf ich doch schon:ugly:

Schönen Urlaub:)

Guten Morgen:)

alm-picknick_pm.jpg


Zu heiß sollte es heute nicht werden. Meinem Kumpel ist Freitag nacht auf dem Heimweg einer entgegen gerannt gekommen, ums Eck stand dann die Polizei. Der erste hat seinen Hinweis dann wohl nicht verstanden aber die Kollegin, die das mitbekommen hatte war wohl etwas fixer. Hab aber noch nichts gefunden was da los war.
Schönen Sonntag allen!
Wunderschön, danke Paulchen. Da setz ich mich jetzt erstmal hin und glotz auf den See.
Bin noch total zerzauselt, hatte grade Noteinsatz bei meiner Mama.
Nu muss ich mich erstmal sammeln und den Tag irgendwie anfangen.
Fühl mich als hätt mich ein Panzer überrollt, da hilft der schöne Ausblick doch etwas.
*bisschenvondenRestennasch*
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.183
56.786
158
Ich verfolge das schon länger.
Hab auch seine Biographie damals gelesen.
Ich war früher Fan mit aufs und abs und der Wackenauftritt 17 hat mir den Rest gegeben.
Sag ganz klar, dass ich das auch nicht gut finde - aber er hat nie ein Geheimnis aus seinen Neigungen gemacht. In keinem Lyric, keinem Interview, keinem Buch.
Klar ist die Trennschärfe bei so einer Art von Beziehung gering und ich glaube ihr auch dass es mml vll einfach kein halten mehr gab obwohl sie abgegrenzt hat.
Eigentlich stand ich sehr hinter ihr bis ich von dieser Doku gehört hab....seitdem frag ich mich doch ob nicht doch was dran ist, dass sie denn Fahrtwind von ihm als Karrieresprungbrett gut brauchen konnte und seinen Niedergang nun ähnlich nutzen möchte weil bei ihr halt nichts mehr läuft Karrieremäßig...bin mir nicht mehr ganz so sicher.

Ich würde es nie so machen. Die Klage von Mansons Assistentin wurde auch schon abgewiesen.
Es hat einfach keinen Sinn - nicht wahr Johnny? 😒
Alles Psychos! Tut nie gut sich mit solchen Leuten einzulassen.
 
  • Like
Reaktionen: giftjuwel

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.622
14.706
168
46
*erstmal Alfie begrüß, versorg und kraul*

Guten Morgen:),
der Ausblick ist wahrlich awesome, wie wir Australier zu sagen pflegen.:D
Besten Dank!:)
*hinsetz und Ausblick genieß*

Moin Phöni:),
dann mal viel Spaß und entspanntes Läufchen!
Den Schwimmpart übernehme ich nachher - natürlich aus im Brustschwimmstil.:D

Moin Großer!:)

Ich mag es aber lieber, wenn auch gesungen wird.:confused::o
Moin!:)

So, hier ist es schon wieder sehr warm und drückend, da geht es nachher inne Schwimmhalle, muss nur noch irgendwo Bargeld besorgen...
Schönen Sonntag dann allen!:)
kann passieren, daß ich mich nacher auch noch im schwimmbad brutzeln lasse. erstmal mittag mampfen. :)
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Ich verfolge das schon länger.
Hab auch seine Biographie damals gelesen.
Ich war früher Fan mit aufs und abs und der Wackenauftritt 17 hat mir den Rest gegeben.
Sag ganz klar, dass ich das auch nicht gut finde - aber er hat nie ein Geheimnis aus seinen Neigungen gemacht. In keinem Lyric, keinem Interview, keinem Buch.
Klar ist die Trennschärfe bei so einer Art von Beziehung gering und ich glaube ihr auch dass es mml vll einfach kein halten mehr gab obwohl sie abgegrenzt hat.
Eigentlich stand ich sehr hinter ihr bis ich von dieser Doku gehört hab....seitdem frag ich mich doch ob nicht doch was dran ist, dass sie denn Fahrtwind von ihm als Karrieresprungbrett gut brauchen konnte und seinen Niedergang nun ähnlich nutzen möchte weil bei ihr halt nichts mehr läuft Karrieremäßig...bin mir nicht mehr ganz so sicher.

Ich würde es nie so machen. Die Klage von Mansons Assistentin wurde auch schon abgewiesen.
Es hat einfach keinen Sinn - nicht wahr Johnny? 😒
Habe mir gerade noch die erste Folge davon angeschaut. Das ist jetzt nicht reißerisch gemacht und geht auch nicht ausschließlich um den bösen Täter sondern auch allgemein um das Thema, den Umgang damit und Gesetzeslagen. Zumindest haben sie schonmal eine Verlängerung der Verjährungsfrist erreicht, auch wenn sie das am Ende wohl noch ziemlich zusammengestrichen haben. Ob der ein Geheimnis daraus gemacht hat oder nicht ist mir schnuppe. Wenn die Taten dann auch entsprechend sind ist er ein Verbrecher und gehört weggesperrt. In dem ganzen Thema passiert in der letzten Zeit doch einiges. Da gehört auch mal ordentlich was an die Öffentlichkeit und aufgeklärt und nicht unter den Teppich gekehrt.
 
  • Like
Reaktionen: giftjuwel und Hex

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.622
14.706
168
46
Puuh.. Eben ein ausgedehntes Nickerchen gemacht. Welches Jahrhundert haben wir doch gleich?😅
also, ich hab meine rente doch noch bekommen, hab mir n hund angeschafft der im tierheim war, und ein roboter macht gerade ein 5 sterne futter fertig.
putin ist erschossen worden damals, die politiker die an der macht waren wurden teilweise wegen realitätsverlust vor ca. 25 jahren in die geschlossenene gesperrt und der andere teil wurde wegen bestechlichkeit und korruption eingebuchtet.

es wird fast alles nur noch mit solar, wasserkraft und windkraft angetrieben. nordstream1 und 2 hat man inne luft gejagt. kim jong un ist auf mistriöse weise verschwunden und nord und südkorea wurden wieder vereint. achja und trump wurde für all seine verbrechen lebenslang weggesperrt. ich glaub das wars erstmal. 🧐🤪:ugly::D
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.094
75.348
168
Hansestadt
also, ich hab meine rente doch noch bekommen, hab mir n hund angeschafft der im tierheim war, und ein roboter macht gerade ein 5 sterne futter fertig.
putin ist erschossen worden damals, die politiker die an der macht waren wurden teilweise wegen realitätsverlust vor ca. 25 jahren in die geschlossenene gesperrt und der andere teil wurde wegen bestechlichkeit und korruption eingebuchtet.

es wird fast alles nur noch mit solar, wasserkraft und windkraft angetrieben. nordstream1 und 2 hat man inne luft gejagt. kim jong un ist auf mistriöse weise verschwunden und nord und südkorea wurden wieder vereint. achja und trump wurde für all seine verbrechen lebenslang weggesperrt. ich glaub das wars erstmal. 🧐🤪:ugly::D
Schöne Vorstellung!:)
 
  • Metal
Reaktionen: phönix

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.183
56.786
158
also, ich hab meine rente doch noch bekommen, hab mir n hund angeschafft der im tierheim war, und ein roboter macht gerade ein 5 sterne futter fertig.
putin ist erschossen worden damals, die politiker die an der macht waren wurden teilweise wegen realitätsverlust vor ca. 25 jahren in die geschlossenene gesperrt und der andere teil wurde wegen bestechlichkeit und korruption eingebuchtet.

es wird fast alles nur noch mit solar, wasserkraft und windkraft angetrieben. nordstream1 und 2 hat man inne luft gejagt. kim jong un ist auf mistriöse weise verschwunden und nord und südkorea wurden wieder vereint. achja und trump wurde für all seine verbrechen lebenslang weggesperrt. ich glaub das wars erstmal. 🧐🤪:ugly::D
Großartig!! :D
 
  • Like
Reaktionen: giftjuwel