Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.558
52.596
118
Stuttgart
Achtung, Montag ab an den Empfänger:
Stromgitarreneinsatz on Air Nr. 102!
Ab 21 Uhr gibt's ein Muskelrock-Spezial, und zwar online hier:
:cool:
Montag ab 21 Uhr, da schlaf ich doch schon:ugly:
Gifti lieb, Hex böse! :o

Hab auch grad mein Audola in der Waschstraße abgedampft, war dringend nötig.
Gez hab ich auch endlich Wochenende und UUUUUURLAAAAUB!!!!
Yeah! *armehochreiß*


So! :o
Schönen Urlaub:)
Moin alle zusammen 👋🏻 Wünsche nen schönen und vor allem hoffentlich nicht zu heißen Sonntag
Guten Morgen:)

alm-picknick_pm.jpg


Zu heiß sollte es heute nicht werden. Meinem Kumpel ist Freitag nacht auf dem Heimweg einer entgegen gerannt gekommen, ums Eck stand dann die Polizei. Der erste hat seinen Hinweis dann wohl nicht verstanden aber die Kollegin, die das mitbekommen hatte war wohl etwas fixer. Hab aber noch nichts gefunden was da los war.
Schönen Sonntag allen!
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.786
42.338
168
56
Kreis Ostholstein
Montag ab 21 Uhr, da schlaf ich doch schon:ugly:

Schönen Urlaub:)

Guten Morgen:)

alm-picknick_pm.jpg


Zu heiß sollte es heute nicht werden. Meinem Kumpel ist Freitag nacht auf dem Heimweg einer entgegen gerannt gekommen, ums Eck stand dann die Polizei. Der erste hat seinen Hinweis dann wohl nicht verstanden aber die Kollegin, die das mitbekommen hatte war wohl etwas fixer. Hab aber noch nichts gefunden was da los war.
Schönen Sonntag allen!
Guten Morgen, da Hock ich mich doch gerne hin.:)
Hier gibt die Sonne alles, ist schon wieder drückend. Aber Regen soll hier erst späten Nachmittag kommen. Naja, hab ja noch bissl zu tun heute.
Aber erstmal frühstücken!:)

Schönen Sonntag allen!:)
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.558
52.596
118
Stuttgart
nä, schwimmen kann ich nur brust, beim kraulen würde ich heldenhaft mit der titanic absaufen und fahrrad hab ich nur n klappfahrrad mit 3 gängen. :ugly::D

nee, hab eh etwas reduziert. will mich für die prüfung schonen. danach kanns wieder los gehen. wird mehr gelaufen. ;)
das wär doch was, Iron Man für Einsteiger, die haben ja auch mal angefangen :ugly:
Gestern habe ich mir eine Doku angeschaut von einer Schauspielerin, die mit Marilyn Manson zusammen war und was der so alles mit ihr angestellt hat. Das ist harter Stoff:Puke:
 
  • Like
Reaktionen: SAVA und giftjuwel

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.626
14.720
168
46
das wär doch was, Iron Man für Einsteiger, die haben ja auch mal angefangen :ugly:
Gestern habe ich mir eine Doku angeschaut von einer Schauspielerin, die mit Marilyn Manson zusammen war und was der so alles mit ihr angestellt hat. Das ist harter Stoff:Puke:
das glaub ich. hab schon öfter gehört, das das n total kranker typ sein soll.

so, ich mach mich mal langsam fertig. bis nacher. :) 🏃‍♀️
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

giftjuwel

W:O:A Metalhead
9 Juli 2019
2.388
2.735
108
Fuchsloch
Montag ab 21 Uhr, da schlaf ich doch schon:ugly:

Schönen Urlaub:)

Guten Morgen:)

alm-picknick_pm.jpg


Zu heiß sollte es heute nicht werden. Meinem Kumpel ist Freitag nacht auf dem Heimweg einer entgegen gerannt gekommen, ums Eck stand dann die Polizei. Der erste hat seinen Hinweis dann wohl nicht verstanden aber die Kollegin, die das mitbekommen hatte war wohl etwas fixer. Hab aber noch nichts gefunden was da los war.
Schönen Sonntag allen!
Oooooh😍

Frühstückspicknick mit Bergblick :heart:
Herrlich, vielen Dank @BreitPaulner

So erstmal allen Freunden des Schwermetallinstrumentals einen wunderschönen Sonntag!
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.411
168
Hansestadt
Moin alle zusammen 👋🏻 Wünsche nen schönen und vor allem hoffentlich nicht zu heißen Sonntag
Guten Morge, Herr Frühaufsteher!:)
Montag ab 21 Uhr, da schlaf ich doch schon:ugly:
Ich weiß.:(
Na, da es keinen festen Termin mehr gibt, muss der Chef halt sehen, wo er kurzfristig einen freien Sendetermin bekommt.
Die Aufnahme hat er diese Woche gemacht und für einen Song dürfte ich mitverantwortlich sein.;)
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.411
168
Hansestadt
*erstmal Alfie begrüß, versorg und kraul*
Guten Morgen:)

alm-picknick_pm.jpg


Zu heiß sollte es heute nicht werden. Meinem Kumpel ist Freitag nacht auf dem Heimweg einer entgegen gerannt gekommen, ums Eck stand dann die Polizei. Der erste hat seinen Hinweis dann wohl nicht verstanden aber die Kollegin, die das mitbekommen hatte war wohl etwas fixer. Hab aber noch nichts gefunden was da los war.
Schönen Sonntag allen!
Guten Morgen:),
der Ausblick ist wahrlich awesome, wie wir Australier zu sagen pflegen.:D
Besten Dank!:)
*hinsetz und Ausblick genieß*
moin alle man. :)

ouh frühstück im freien. feine sache. ich kuck gerade den ironman auf HR. nacher selber mal n ründchen laufen . :)
Moin Phöni:),
dann mal viel Spaß und entspanntes Läufchen!
Den Schwimmpart übernehme ich nachher - natürlich aus im Brustschwimmstil.:D
Guten Morgen, da Hock ich mich doch gerne hin.:)
Hier gibt die Sonne alles, ist schon wieder drückend. Aber Regen soll hier erst späten Nachmittag kommen. Naja, hab ja noch bissl zu tun heute.
Aber erstmal frühstücken!:)

Schönen Sonntag allen!:)
Moin Großer!:)
Oooooh😍

Frühstückspicknick mit Bergblick :heart:
Herrlich, vielen Dank @BreitPaulner

So erstmal allen Freunden des Schwermetallinstrumentals einen wunderschönen Sonntag!
Ich mag es aber lieber, wenn auch gesungen wird.:confused::o
Moin!:)

So, hier ist es schon wieder sehr warm und drückend, da geht es nachher inne Schwimmhalle, muss nur noch irgendwo Bargeld besorgen...
Schönen Sonntag dann allen!:)
 

giftjuwel

W:O:A Metalhead
9 Juli 2019
2.388
2.735
108
Fuchsloch
das wär doch was, Iron Man für Einsteiger, die haben ja auch mal angefangen :ugly:
Gestern habe ich mir eine Doku angeschaut von einer Schauspielerin, die mit Marilyn Manson zusammen war und was der so alles mit ihr angestellt hat. Das ist harter Stoff:Puke:
Ich verfolge das schon länger.
Hab auch seine Biographie damals gelesen.
Ich war früher Fan mit aufs und abs und der Wackenauftritt 17 hat mir den Rest gegeben.
Sag ganz klar, dass ich das auch nicht gut finde - aber er hat nie ein Geheimnis aus seinen Neigungen gemacht. In keinem Lyric, keinem Interview, keinem Buch.
Klar ist die Trennschärfe bei so einer Art von Beziehung gering und ich glaube ihr auch dass es mml vll einfach kein halten mehr gab obwohl sie abgegrenzt hat.
Eigentlich stand ich sehr hinter ihr bis ich von dieser Doku gehört hab....seitdem frag ich mich doch ob nicht doch was dran ist, dass sie denn Fahrtwind von ihm als Karrieresprungbrett gut brauchen konnte und seinen Niedergang nun ähnlich nutzen möchte weil bei ihr halt nichts mehr läuft Karrieremäßig...bin mir nicht mehr ganz so sicher.

Ich würde es nie so machen. Die Klage von Mansons Assistentin wurde auch schon abgewiesen.
Es hat einfach keinen Sinn - nicht wahr Johnny? 😒