Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
21.858
49.456
128
35
Hamburg
so, filme und spiele, die nicht mehr gehen und 3 tüten mit elektrozeug aussortiert. das ist total irre. :eek:
hab den schrank mit den cd`s aufgemacht, " ach du scheiße !!" gedacht und den schrank wieder zugemacht. :ugly::D
ich geh jetzt erstmal im keller runter. da ist auch noch krempel für die mülldeponie ...
Oh je...🙈 weiterhin viel Erfolg 😅

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
das war aber ganz schön früh, sei dir gegönnt:D
Tag Gemeinde,

fertig mit Putzen. Jetzt mit dem Pudel des Todes raus, na Alfie kommst du mit?
Dann gibt's Hühnerherzen für euch :KO:
Ey, nicht im Beet buddeln!!!

Ich wünsche allen die frei haben schönen Müßiggang und auch besonders der @phönix , jetzt is aber mal genug gerackert und Zeit für Kaffee und Füße Richtung Sonne Strecken! :)

Und allen die Konzerte und Festivals besuchen, habt Spaß und schüttelt das Haar für mich!:cheers::cool:

Den kranken wünsche ich natürlich gute Besserung aber nicht zu viel Biertee :ugly:

Allen einen schönen angenehmen Start ins Wochenende! :)
Hühnerherzen sind doch für mich, was ist da los:confused:

Klausi

17 Sep. 2019
21.858
49.456
128
35
Hamburg
Ach cool, dann viel Spaß morgen beim Stöbern🙂👌🏼

Wir sind gerade bei Freunden.. gibt gyros und die Kinder sind schön beschäftigt 😁 abends keine Ahnung..

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.909
87.601
168
Hansestadt
Soweit ich mich erinnere ja :ugly: War dann glaub ne andere Farbe, wurde jedenfalls gefragt meine ich! Das macht mich noch verrückt, hört man vom Rafa überhaupt was?:D
Der war eine Zeit lang out of order. Hm, ich hol meinen Kram am Montag bei der Post ab und bin mal gespannt, was nun alles drin ist.
Wie es mit dem europäischen Vinyl aussieht, weiß ich nicht...

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Der war eine Zeit lang out of order. Hm, ich hol meinen Kram am Montag bei der Post ab und bin mal gespannt, was nun alles drin ist.
Wie es mit dem europäischen Vinyl aussieht, weiß ich nicht...
Die letzte Mail an mich war ja jedenfalls das der Rafa nur Shirts mit Album-Cover machen lässt. Da habe ich gemeint das ist ist gut so, dann lassen wir das andere. Hätte ich vielleicht nicht machen sollen :ugly:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.495
67.340
158
Tag Gemeinde,

fertig mit Putzen. Jetzt mit dem Pudel des Todes raus, na Alfie kommst du mit?
Dann gibt's Hühnerherzen für euch :KO:
Ey, nicht im Beet buddeln!!!

Ich wünsche allen die frei haben schönen Müßiggang und auch besonders der @phönix , jetzt is aber mal genug gerackert und Zeit für Kaffee und Füße Richtung Sonne Strecken! :)

Und allen die Konzerte und Festivals besuchen, habt Spaß und schüttelt das Haar für mich!:cheers::cool:

Den kranken wünsche ich natürlich gute Besserung aber nicht zu viel Biertee :ugly:

Allen einen schönen angenehmen Start ins Wochenende! :)
Da hat sich Alfie aber gefreut mit dem Todespudel Gassi gehen und spielen. :)👍

giftjuwel

W:O:A Metalhead
9 Juli 2019
2.389
2.735
108
Fuchsloch
  • Like
Reaktionen: Hex