Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
21.872
49.492
128
35
Hamburg
Moin alle zusammen. Wie wäre es erstmal mit ner Runde Kaffee?

Kaffee-Kaffeebohnen-750x375.jpeg

Wir fahren gleich zum Frühstück bei meinen Eltern.. später dann Freunde zum Grillen treffen.

Wünsche euch nen schönen Samstag 👋🏻

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart

Wir fahren gleich zum Frühstück bei meinen Eltern.. später dann Freunde zum Grillen treffen.

Da macht man doch das Muster kaputt:eek:

Guten Morgen:)

MG_0282-1920x1282.jpg

Zum Frühstück fahren wär auch mal was:confused: Aber lieber erstmal durch paar Platten stöbern wenn ich auch nicht sehr optimistisch bin bezüglich Angebot. Na mal schauen ob er inzwischen auch wieder was neues einkaufen konnte.

Schönen Samstag allen!

Klausi

17 Sep. 2019
21.872
49.492
128
35
Hamburg

MG_0282-1920x1282.jpg

Zum Frühstück fahren wär auch mal was:confused: Aber lieber erstmal durch paar Platten stöbern wenn ich auch nicht sehr optimistisch bin bezüglich Angebot. Na mal schauen ob er inzwischen auch wieder was neues einkaufen konnte.

Schönen Samstag allen!
Ach, das Muster ist doch völlig egal😅 Kipp rein das Zeug 😁

Hmm, ich wünsche dir jedenfalls, dass da was tolles für dich mit bei ist 🙂

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.847
22.094
128
52
Trier

Fressrundreise ist doch auch mal was :)

MG_0282-1920x1282.jpg

Schönen Samstag allen!
*Beherzt zugreif* Ville Merci :)

Wir sitzen gerade mit dem ersten Kaffee auf dem Balkon bei den Jungs. Mal gucken, was wir heute so anstellen. Zuerst aber nachher in die große Gärtnerei gleich ums Eck. Die haben wohl einiges an tollen Kräutern.
Später vielleicht nach Hilden zum Bummeln und Grundlage für den Polterabend reindrücken 😁 Es muss ja schließlich ordentlich auf das Paar getrunken werden.
Euch allen einen schönen Samstag bei allem, was Ihr so tut oder nicht tut.

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Fressrundreise ist doch auch mal was :)

*Beherzt zugreif* Ville Merci :)

Wir sitzen gerade mit dem ersten Kaffee auf dem Balkon bei den Jungs. Mal gucken, was wir heute so anstellen. Zuerst aber nachher in die große Gärtnerei gleich ums Eck. Die haben wohl einiges an tollen Kräutern.
Später vielleicht nach Hilden zum Bummeln und Grundlage für den Polterabend reindrücken 😁 Es muss ja schließlich ordentlich auf das Paar getrunken werden.
Euch allen einen schönen Samstag bei allem, was Ihr so tut oder nicht tut.
Tolle Kräuter? Ist das nicht vielleicht ein Schnapsladen? Da halten die Kräuter auch länger:ugly:
Kann man in Düsseldorf nicht bummeln:confused: Und dann ein Bananenkaffee im Engel, so hieß der Laden glaub. Der gab auf jeden Fall die 2. Luft. Viel Spaß euch noch!

• Like
Reaktionen: Reiður Loki

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.847
22.094
128
52
Trier
Tolle Kräuter? Ist das nicht vielleicht ein Schnapsladen? Da halten die Kräuter auch länger:ugly:
Kann man in Düsseldorf nicht bummeln:confused: Und dann ein Bananenkaffee im Engel, so hieß der Laden glaub. Der gab auf jeden Fall die 2. Luft. Viel Spaß euch noch!
Nee, nix Schnaps :o Immer nur ans Saufen denken. Das sind mir die Richtigen!
Düsseldorf ist nicht so interessant. Und außerdem is laut und viele dumme Leute und näää. Hilden ist da gemütlicher mit kleinen individuellen Läden. Und es gibt ein nettes veganes Café.

Was zur Hölle ist Bananenkaffe? Das klingt ekelich.

• Like
Reaktionen: Klausi

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Nee, nix Schnaps :o Immer nur ans Saufen denken. Das sind mir die Richtigen!
Düsseldorf ist nicht so interessant. Und außerdem is laut und viele dumme Leute und näää. Hilden ist da gemütlicher mit kleinen individuellen Läden. Und es gibt ein nettes veganes Café.

Was zur Hölle ist Bananenkaffe? Das klingt ekelich.
Kaffee mit nem Bananenlikörchen drin, war dort sehr lecker, zuhause nicht so :D :ugly:
Veganes Cafe klingt auch nicht besser:o

• Like
Reaktionen: Klausi