Hier kommt es jetzt ordentlich runter. Auch mal schön zur Abwechslung.
Bestimmt Betrüger!!Guten Morgen
![]()
Und weiter gehts. Nachher mal meinen Energiefuzzi anrufen. Die wollen den Gaszähler wechseln, dabei ist der maximal 6 Jahre alt
Schaffts gut!
Da kannst du dich doch mit Schmuck behängen in Idar-Oberstein oder?Der Energiefutzi will eine neue Skala anbauen.
Moin Gemeinde!
Heute geht's nach Idar-Oberstein, mal schauen, was das wird. Wetter passt noch.
Schönen Tag dann allen!![]()
Vom Kater KarloBestimmt Betrüger!!
Moin ihr Lieben. Tolles Frühstück mit super Aussicht. Dankeschön. Da lang ich gleich mal zu. Heute hab ich ne relativ kurze Schicht. Um 14 Uhr fertig, dann noch Einkäufe erledigen und dann ap zu den Miezis. Mir ist heut früh eine reingekommen, so schnell konnte ich gar nicht gucken. Raus wollt sie dann natürlich nicht mehr. Hoffe die stellt nix an.
Ist die Mama vom Katerchen und ne Freigängerin.
Jawoll, gut aufgepasst.Da kannst du dich doch mit Schmuck behängen in Idar-Oberstein oder?
Jawoll, gut aufgepasst.![]()
Sie war brav, hat nix angestellt. Zumindest habe ich nix gesehen oder gefunden.Da kannst du dich doch mit Schmuck behängen in Idar-Oberstein oder?
Vom Kater KarloWenn es ne Freigängerin ist muß sie ja schon was angestellt haben
![]()
Herrlich weil du zuhause bist? Hier soll auch noch irgendwas kommen.Jetzt stürmt und hagelt es hier. Herrlich.
Ich finde ein Gewitter "mal" ganz cool. Klar, wenn ich unterwegs bin oder was vor habe ist das nicht so geil.Herrlich weil du zuhause bist? Hier soll auch noch irgendwas kommen.
Ja solange es nicht ausartet darf das sein, vielleicht nicht gerade wenn man was in der Glotze schauen willIch finde ein Gewitter "mal" ganz cool. Klar, wenn ich unterwegs bin oder was vor habe ist das nicht so geil.![]()
Das wort erinnert mich immer wieder an die gute alte Gewitter-OmaIch finde ein Gewitter "mal" ganz cool. Klar, wenn ich unterwegs bin oder was vor habe ist das nicht so geil.![]()