Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.437
75.239
130
26
Thüringen
Glaub schon, dass das echt ist😅 im Hintergrund hört man noch die Kollegen der Polizei, wie die ihn verarschen, weil er ja so schreien muss. Ist aber auch uralt die Aufnahme😅
Ich hab in meinem Leben erst ein Mal bei der Polizei angerufen, weil ich eine frage zu einem Unfall hatte, bei dem ich verdächtigt wurde. Was macht man da? Keine Ahnung, habe jede falls die 110 gewählt. Da hat der Arsch am Telefon mich blöd angemacht warum ich die 110 wähle. Das ist die Notruf Nummer und ich sollte doch die Leitung frei halten, blablabla.

Krass, dass der bei der Oma so geduldig war.

• Like
Reaktionen: Klausi

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

hopfgarten-im-brixental-bauernhof-untertraucha-fruehstueckstisch.jpg

Erstmal Kaffee und richtig aufwachen. Dauert hoffentlich nicht zu lange.
Schaffts gut!

Panikpille

17 Dez. 2018
8.991
10.687
128

Das fand ich damals auch ziemlich gut beim ersten Hören.
Wegen Omas, Polizei und so...

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Moin Moin - Bevor sich einer an meiner Tasse Kaffee vergreift, solltet ihr euch die Frage stellen... Möchtet ihr heute wirklich noch in die Notaufnahme???

• Haha
Reaktionen: Klausi

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Guten Morgen....so dann mal auf in den Tag...habe schon ein wenig gesportelt und bin frisch geduscht. Jetzt noch ein bisschen malochen und dann am Nachmittag das super Wetter genießen. :cool:

• Like
Reaktionen: SAVA und Klausi