SAVA
W:O:A Metalgod
Genau!Also alles wie gehabt bei deinen Bildungsreisen.![]()

Heute nicht, aber in der Weinwirtschaft, wo wir die letzten zwei Tage waren.Gabs auch Handkäs mit Musik?
Hab ich aber nicht genommen.
Genau!Also alles wie gehabt bei deinen Bildungsreisen.![]()
Heute nicht, aber in der Weinwirtschaft, wo wir die letzten zwei Tage waren.Gabs auch Handkäs mit Musik?
Leider alles alleich komm gleich rum. tisch schon mal auf.![]()
Da ist was dran..geht doch, beim hören schreibst du ja auch nicht nur "ich höre eine Platte"![]()
Etwas präziser bitteSo, hier ist jetzt Feierabend.
*Glocke bimmel*
Abschluss war heute in einer Vinothek, nice.![]()
Die Vinothek in Bad Kreuznach.Etwas präziser bitteIn welcher vinothek und sind Sie noch nüchtern
![]()
Beim Asia-Mann war ich heute auch.Hier auch Feierabend und schon gegessen. Es gab selbstgemachtes Asiatisch. Jetzt geht's mir wieder besser.![]()
Ach soDie Vinothek in Bad Kreuznach.
Und ja, ich bin noch nüchtern, trinke jetzt aber Bier.![]()
Hier auch Feierabend und schon gegessen. Es gab selbstgemachtes Asiatisch. Jetzt geht's mir wieder besser.![]()
Asiate geht immer!Beim Asia-Mann war ich heute auch.![]()
Mag ich eigentlich nicht. Aber wenn Muttern das macht geht's.Asiate geht immer!![]()
Waaas? Aber die machen doch so köstliche Nudeln und ganz viel KnusperkramMag ich eigentlich nicht. Aber wenn Muttern das macht geht's.![]()
Also heute gab's Reis mit Hünchen und Curry Soße.Waaas? Aber die machen doch so köstliche Nudeln und ganz viel KnusperkramMag da fast alles von. Aber jeder hat halt seins
du bist bestimmt eher der Burger Mensch oder?
Klingt doch gut, würde ich mir auch reinziehenAlso heute gab's Reis mit Hünchen und Curry Soße.
Also eigentlich bin ich eher so der Schnitzel mit Pommes Mensch.![]()
Moin Paule. Na hoffentlich will da nicht einfach nur einer Kohle machenGuten Morgen
![]()
Und weiter gehts. Nachher mal meinen Energiefuzzi anrufen. Die wollen den Gaszähler wechseln, dabei ist der maximal 6 Jahre alt
Schaffts gut!
Der Energiefutzi will eine neue Skala anbauen.Guten Morgen
![]()
Und weiter gehts. Nachher mal meinen Energiefuzzi anrufen. Die wollen den Gaszähler wechseln, dabei ist der maximal 6 Jahre alt
Schaffts gut!