Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
*mit versorgtem Alfie reinkomm*

Guten Morgen:),
die Waschanlagen hatten bei uns letztes Wochenende schon Hochbetrieb.
Da war es voll wie sonstwas. Naja, des Deutschen liebstes Kind will gepflegt werden, wenn man schon nicht mehr so unbeschwert fahren kann.:D
Jetzt aber erstmal futtern und dann in die letzte Runde!
*Kaffee einschenk*
Und das noch ohne Sand in der Luft:eek: Das Zeug schwirrt wohl immer noch hier rum, wenn nach Regen alles noch dreckiger aussieht:ugly:

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
95.510
90.346
168
Hansestadt
Is noch so lange hin bis zum Parmesan! :o
Ich meinte doch das neue Album, das heute erschienen ist.:o
Und das noch ohne Sand in der Luft:eek: Das Zeug schwirrt wohl immer noch hier rum, wenn nach Regen alles noch dreckiger aussieht:ugly:
Man konnte das zuletzt bei uns auch gut sehen, als es nachts so feucht war, da hat die Luftfeuchtigkeit den Dreck in der Luft schön gebunden und das hat sich dann auf den Autos abgelagert.
Mit dem Sahara-Staub ist das dann wohl noch 'ne Schippe doller.

SAVA

4 Aug. 2014
95.510
90.346
168
Hansestadt
Guten Morgen!
Hier gibt die Sonne schon gut Gas:)
Heute morgen liegt noch bissl an, heute Mittag geht's dann raus:)

🌞
Moin Großer,
lass Dir tüchtig das Gemüt durch die Sonne erhellen.:)
Du bist halt einfach ein Guter. :)

Was steht am Wochenende an? Wir werden zu Hause bleiben müssen. Mila und Leo sind in Quarantäne. *grummel*
Hier steht nix großartig an, werde Samstag und Sonntag tüchtig Sport machen, ab nächste Woche steht dann wieder mehr an, u.A. auch das 1. Konzert seit November.:)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.526
11.903
168
44
Braunschweig
Geoff Tate mit Queensrÿche-Set + 2 Support.
Die Woche darauf sollen Sorcerer spielen.
Das ist bei dir echt schon eine Ewigkeit her, aber mit Großfamilie kann man ja auch nicht so, wie man manchmal möchte. Letztes Jahr ging ja schon einiges...
Ok das jetzt nicht so meins. :)

Ja da ist man nicht mehr so spontan und da habe ich auch nicht mehr so die Lust all zu weit zu nem Konzert zu fahren. Dieses Jahr habe ich aber so einige Konzertkarten, Mal sehen ob es klappt oder wieder alles abgesagt wird. Drücken wir die Daumen. Im Mai geht's zu Rammstein....vielleicht. ;)

SAVA

4 Aug. 2014
95.510
90.346
168
Hansestadt
Ok das jetzt nicht so meins. :)

Ja da ist man nicht mehr so spontan und da habe ich auch nicht mehr so die Lust all zu weit zu nem Konzert zu fahren. Dieses Jahr habe ich aber so einige Konzertkarten, Mal sehen ob es klappt oder wieder alles abgesagt wird. Drücken wir die Daumen. Im Mai geht's zu Rammstein....vielleicht. ;)
Im Mai? Dachte, das ist im Juni?