Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
21.931
49.641
128
35
Hamburg
Hier gab's schon zwei Gläschen 👌🏼 zu essen gab's Dorade mit Rosmarin Kartoffeln und jede Menge Salaten.. Richtig gut

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

Mehr-als-Fruehstueck-Hier-koennen-Sie-in-Rostock-am-Wochenende-brunchen_reference_4_3.jpg

Ein gutes neues Jahr wünsche ich euch allen. Ich hoffe mal die Köpfe sind nicht zu dick:D

Klausi

17 Sep. 2019
21.931
49.641
128
35
Hamburg
Guten Morgen:)

Mehr-als-Fruehstueck-Hier-koennen-Sie-in-Rostock-am-Wochenende-brunchen_reference_4_3.jpg

Ein gutes neues Jahr wünsche ich euch allen. Ich hoffe mal die Köpfe sind nicht zu dick:D
Moin Paule, das sieht aber köstlich aus 😋 Bist du gut reingeflutscht?

Ich bin irgendwie um 0130/0200 ins Bett und natürlich musste der kleine um 0530 aufstehen 🤣🤣 selbstgemachtes leid.. aber mittags gibt's eh ein Schläfchen. War ganz lustig gestern und der jack ist alle😅

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Moin Paule, das sieht aber köstlich aus 😋 Bist du gut reingeflutscht?

Ich bin irgendwie um 0130/0200 ins Bett und natürlich musste der kleine um 0530 aufstehen 🤣🤣 selbstgemachtes leid.. aber mittags gibt's eh ein Schläfchen. War ganz lustig gestern und der jack ist alle😅
Das Schläfchen könnt ihr dann ja zusammen machen :D 2 Flaschen weg? Da wird sich der Sohnemann auch denken, "wer saufen kann...":ugly:
Ja war ja sehr ruhig gestern, da konnte ich dann auch durchpennen. Jetzt gibts erstmal die Neujahrsbrezel mit Zopf.
Und ich glaube ich habe mich noch gar nicht für die Rettung von Weihnachten bedankt, sollten wir ja später machen :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
21.931
49.641
128
35
Hamburg
Das Schläfchen könnt ihr dann ja zusammen machen :D 2 Flaschen weg? Da wird sich der Sohnemann auch denken, "wer saufen kann...":ugly:
Ja war ja sehr ruhig gestern, da konnte ich dann auch durchpennen. Jetzt gibts erstmal die Neujahrsbrezel mit Zopf.
Und ich glaube ich habe mich noch gar nicht für die Rettung von Weihnachten bedankt, sollten wir ja später machen :D
Joa, lege mich auf jeden Fall mit dem hin nachher. Gleich erstmal frühstücken 🙂👌🏼

Ne, haben bloß eine Flasche gehabt zu zweit. Ging auch gut klar über die ganzen Stunden hinweg. Meine Frau war ja nüchtern und war ständig bei dem kleinen als er wach wurde, dafür musste ich halt mit dem morgens aufstehen😅

Ah okay, dann lass sie dir mal schmecken. Hab die bei dir im Status gesehen, sehr köstlich 😍

Haha, ja stimmt.. keine Ursache 😌👌🏼

• Like
Reaktionen: BreitPaulner