Strawman
W:O:A Metalgod
Eher Fressi. Mit Saufi ist das hier so eine Sache...Fressi und Saufi delikat!

Aber gedanced wird nachher
Eher Fressi. Mit Saufi ist das hier so eine Sache...Fressi und Saufi delikat!
Eher Fressi. Mit Saufi ist das hier so eine Sache...
Aber gedanced wird nachher
Kannst Dir Zeit lassen, geht erst um 19 Uhr los....will auch!
Ich bin dann so gegen 18 Uhr da!
Tanzen ist beste!![]()
Okay....Kannst Dir Zeit lassen, geht erst um 19 Uhr los![]()
ach quacke nich, du hast doch ne ganz tolle figur. aber ich bin trotzdem für dich mitgelaufen.Ich geb dir meine Schwabbelpfunde mit, danke für den Einsatz!![]()
![]()
Na, einer schon voll?![]()
Moin Paule, das sieht aber köstlich ausGuten Morgen
![]()
Ein gutes neues Jahr wünsche ich euch allen. Ich hoffe mal die Köpfe sind nicht zu dick![]()
Das Schläfchen könnt ihr dann ja zusammen machenMoin Paule, das sieht aber köstlich ausBist du gut reingeflutscht?
Ich bin irgendwie um 0130/0200 ins Bett und natürlich musste der kleine um 0530 aufstehenselbstgemachtes leid.. aber mittags gibt's eh ein Schläfchen. War ganz lustig gestern und der jack ist alle
![]()
Ein gutes neues Jahr wünsche ich euch allen. Ich hoffe mal die Köpfe sind nicht zu dick![]()
Joa, lege mich auf jeden Fall mit dem hin nachher. Gleich erstmal frühstückenDas Schläfchen könnt ihr dann ja zusammen machen2 Flaschen weg? Da wird sich der Sohnemann auch denken, "wer saufen kann..."
Ja war ja sehr ruhig gestern, da konnte ich dann auch durchpennen. Jetzt gibts erstmal die Neujahrsbrezel mit Zopf.
Und ich glaube ich habe mich noch gar nicht für die Rettung von Weihnachten bedankt, sollten wir ja später machen![]()