Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.602
18.961
168
48
Guten Morgen:)

Mehr-als-Fruehstueck-Hier-koennen-Sie-in-Rostock-am-Wochenende-brunchen_reference_4_3.jpg

Ein gutes neues Jahr wünsche ich euch allen. Ich hoffe mal die Köpfe sind nicht zu dick:D
danke dir. ich war auch schon um 7 wach.
hier war nach einer viertel stunde wieder alles rum, wieder mucksmäuschen still, als wäre die stadt ausgestorben. :D

und euch allen ein schönes und besseres neues jahr. :)
*nochmal ein gläschen sekt für alle zum anstoßen hinstell*

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
21.884
49.518
128
35
Hamburg
Ja, finde ich auch. :)
Ist gut, wenn man früh was geplant hat. Treffe mich später mit Pandicorn in Augsburg zum geocachen. :D
Ah, cool. Dann viel Spaß euch nachher 👍🏼

danke dir. ich war auch schon um 7 wach.
hier war nach einer viertel stunde wieder alles rum, wieder mucksmäuschen still, als wäre die stadt ausgestorben. :D

und euch allen ein schönes und besseres neues jahr. :)
*nochmal ein gläschen sekt für alle zum anstoßen hinstell*
Hallo Phönix. Lieber so, als wenn die Nachbarn kein Ende kennen mit der Feierei😁🙈 dir auch ein schönes neues Jahr

*sekt schnappt*

Moin....Alfie ist versorgt und wuselt im Garten rum.
Hab kaum geschlafen. Glaub ich dreh mich nochmal um.
Hallo Hex. Dann mal gute Nacht 😅

Moin, bis halb fünf hatte ich durchgehalten. Jetzt brauch ich erstmal nen Kaffee🙂
Moin Strawman. Heftig 🤣 und ordentlich was gebechert? Dann genieße erstmal in Ruhe deinen Kaffee ☕

• Like
Reaktionen: Hex

Strawman

21 März 2013
78.855
50.068
168
57
Kreis Ostholstein
Ah, cool. Dann viel Spaß euch nachher 👍🏼

Hallo Phönix. Lieber so, als wenn die Nachbarn kein Ende kennen mit der Feierei😁🙈 dir auch ein schönes neues Jahr

*sekt schnappt*

Hallo Hex. Dann mal gute Nacht 😅

Moin Strawman. Heftig 🤣 und ordentlich was gebechert? Dann genieße erstmal in Ruhe deinen Kaffee ☕
Hielt sich alles noch in Grenzen😉😁

• Like
Reaktionen: Klausi

The_Demon

29 März 2017
41.434
75.233
130
26
Thüringen
Moin @all

Hier wurde aufs Ganze gegangen 🥴
Gefühlt vin ich eben erst heim und ins Bett. Jetzt geht es jedenfalls zum aufräumen.

Ein gesundes neue an alle and don't forget to Rock n Roll!

Ich bin irgendwie um 0130/0200 ins Bett und natürlich musste der kleine um 0530 aufstehen 🤣🤣 selbstgemachtes leid.. aber mittags gibt's eh ein Schläfchen. War ganz lustig gestern und der jack ist alle😅
Und jetzt kommt sogar noch so ein Ding 😁

Klausi

17 Sep. 2019
21.884
49.518
128
35
Hamburg
Moin Moin an alle...

Na, seid ihr alle hübsch brav gewesen letzte Nacht.
Hallo Alf. Ja, sehr entspannt mit nem anderen Paar gegessen und paar mischungen getrunken. Und selbst?

Moin @all

Hier wurde aufs Ganze gegangen 🥴
Gefühlt vin ich eben erst heim und ins Bett. Jetzt geht es jedenfalls zum aufräumen.

Ein gesundes neue an alle and don't forget to Rock n Roll!

Und jetzt kommt sogar noch so ein Ding 😁
War ja klar, dass du wieder Vollgas gibst 😁👌🏼 und war gut?

Oh ja..mit 2 Kindern wirds sicher nicht leichter 🙈 aber ein Geschwisterchen muss schon sein🙂👍🏼 wird auch ein Junge übrigens 😁

Hex

4 März 2004
247.563
67.446
158
Hallo Alf. Ja, sehr entspannt mit nem anderen Paar gegessen und paar mischungen getrunken. Und selbst?

War ja klar, dass du wieder Vollgas gibst 😁👌🏼 und war gut?

Oh ja..mit 2 Kindern wirds sicher nicht leichter 🙈 aber ein Geschwisterchen muss schon sein🙂👍🏼 wird auch ein Junge übrigens 😁
Zwei Jungs, klasse! 👍 :)

• Like
Reaktionen: Klausi