Hallo Waldi. War wohl die bessere EntscheidungDanke, dir das gleiche.
Mein Kopf hat keine Chance dick zu sein, ich hab gestern nur 2 Bier getrunken, davon war ein leichtes mit nur der hälfte Alkohol.![]()

Hallo Waldi. War wohl die bessere EntscheidungDanke, dir das gleiche.
Mein Kopf hat keine Chance dick zu sein, ich hab gestern nur 2 Bier getrunken, davon war ein leichtes mit nur der hälfte Alkohol.![]()
Hallo Waldi. War wohl die bessere Entscheidung![]()
danke dir. ich war auch schon um 7 wach.Guten Morgen
![]()
Ein gutes neues Jahr wünsche ich euch allen. Ich hoffe mal die Köpfe sind nicht zu dick![]()
Ah, cool. Dann viel Spaß euch nachherJa, finde ich auch.
Ist gut, wenn man früh was geplant hat. Treffe mich später mit Pandicorn in Augsburg zum geocachen.![]()
Hallo Phönix. Lieber so, als wenn die Nachbarn kein Ende kennen mit der Feiereidanke dir. ich war auch schon um 7 wach.
hier war nach einer viertel stunde wieder alles rum, wieder mucksmäuschen still, als wäre die stadt ausgestorben.
und euch allen ein schönes und besseres neues jahr.
*nochmal ein gläschen sekt für alle zum anstoßen hinstell*
Hallo Hex. Dann mal gute NachtMoin....Alfie ist versorgt und wuselt im Garten rum.
Hab kaum geschlafen. Glaub ich dreh mich nochmal um.
Moin Strawman. HeftigMoin, bis halb fünf hatte ich durchgehalten. Jetzt brauch ich erstmal nen Kaffee![]()
Hielt sich alles noch in GrenzenAh, cool. Dann viel Spaß euch nachher
Hallo Phönix. Lieber so, als wenn die Nachbarn kein Ende kennen mit der Feiereidir auch ein schönes neues Jahr
*sekt schnappt*
Hallo Hex. Dann mal gute Nacht
Moin Strawman. Heftigund ordentlich was gebechert? Dann genieße erstmal in Ruhe deinen Kaffee
![]()
Geht schlimmer sagst du? Naja, man muss auch nicht immer aufs ganze gehenHielt sich alles noch in Grenzen![]()
Und jetzt kommt sogar noch so ein DingIch bin irgendwie um 0130/0200 ins Bett und natürlich musste der kleine um 0530 aufstehenselbstgemachtes leid.. aber mittags gibt's eh ein Schläfchen. War ganz lustig gestern und der jack ist alle
![]()
Moin, sehr brav waren wir. Weder gefressen, noch gesoffen, noch sonstwas. Einfach nur gemütlich auf der Couch Fülme geglotzt. Und Konzerte.Moin Moin an alle...
Na, seid ihr alle hübsch brav gewesen letzte Nacht.
Hallo Alf. Ja, sehr entspannt mit nem anderen Paar gegessen und paar mischungen getrunken. Und selbst?Moin Moin an alle...
Na, seid ihr alle hübsch brav gewesen letzte Nacht.
War ja klar, dass du wieder Vollgas gibstMoin @all
Hier wurde aufs Ganze gegangen
Gefühlt vin ich eben erst heim und ins Bett. Jetzt geht es jedenfalls zum aufräumen.
Ein gesundes neue an alle and don't forget to Rock n Roll!
Und jetzt kommt sogar noch so ein Ding![]()
Klar, war super.War ja klar, dass
Teufelskreis, dann bis nächstes JahrKlar, war super.
Aufräumen ist übrigens ausgeartet. Wir sind wieder dabei.![]()
Zwei Jungs, klasse!Hallo Alf. Ja, sehr entspannt mit nem anderen Paar gegessen und paar mischungen getrunken. Und selbst?
War ja klar, dass du wieder Vollgas gibstund war gut?
Oh ja..mit 2 Kindern wirds sicher nicht leichteraber ein Geschwisterchen muss schon sein
wird auch ein Junge übrigens
![]()