Haha, na dann mal guten durst. Aufräumen mit bier macht auch mehr spaßKlar, war super.
Aufräumen ist übrigens ausgeartet. Wir sind wieder dabei.![]()

Ja, um Klamotten und Spielzeug brauchen wir uns schon mal nicht kümmernZwei Jungs, klasse!![]()
![]()

Haha, na dann mal guten durst. Aufräumen mit bier macht auch mehr spaßKlar, war super.
Aufräumen ist übrigens ausgeartet. Wir sind wieder dabei.![]()
Ja, um Klamotten und Spielzeug brauchen wir uns schon mal nicht kümmernZwei Jungs, klasse!![]()
![]()
Oh ja..mit 2 Kindern wirds sicher nicht leichteraber ein Geschwisterchen muss schon sein
wird auch ein Junge übrigens
![]()
N abend. Also quasi ein vorgezogener Sonntag?So, Nabendchen und frohes Neues noch!
Ging dann doch recht lang, so dass heute nicht viel mit mir los war, hab schön gegammelt. Heute geht's dann früh zu Bett.![]()
Haha, ja schauen wir mal wohin die Reise geht..Noch einen und du kannst dir deine eigene Thrash Metal Band heranziehen.![]()
Genau, so kann ich am Sonntag dann aktiv sein.N abend. Also quasi ein vorgezogener Sonntag?Auch mal gut. Dafür hattest du doch gestern einen schönen Abend
![]()
Morgen dann also ein Läufchen? Warm genug ist es jaGenau, so kann ich am Sonntag dann aktiv sein.
Jipp, war ein netter Abend.![]()
Jou, mal schauen, denke, ich werde nachmittags laufen.Morgen dann also ein Läufchen? Warm genug ist es ja
Freut mich zu hören.. schön entspannt in kleiner Runde ne
Riegele ist sehr zu empfehlen!Der Ausflug nach Augsburg war auch schön heute, wir waren auch sehr erfolgreich bei der Cache suche.
Und am Abend waren wir noch im Riegele-Bräu am HBF, da gabs für mich zwei Bier aus der eigenen Brauerei.![]()
Moin Paule. Haha, ja diesen ganzen Käse kann man doch nicht ernsthaft guckenGuten Morgen
![]()
So heute noch bissel ausruhen bevor es morgen wieder losgeht. Wurden jetzt auch genug Mistsendungen in der Glotze entdeckt, Geister-/Monsterjäger, die nie was finden
Schönen Sonntag allen!
Ernsthaft nicht aber mit der Zeit wird es schöne Comedy wenn man gut raten kann was für ein Spruch als nächstes kommtMoin Paule. Haha, ja diesen ganzen Käse kann man doch nicht ernsthaft guckenAls ob es irgendwelche Geister gibt.. In der Jugend haben übrigens meine Kumpel und ich fantasiert ein Haus zu kaufen, wo es "spukt" oder wo jemand ermordet wurde.. Hauptsache günstig
Moin auch an alle anderen. Wünsche ebenfalls nen entspannten Sonntag.. Schätze morgen müssen wohl die meisten wieder los?
Ja gut, darüber kann man wirklich lachenErnsthaft nicht aber mit der Zeit wird es schöne Comedy wenn man gut raten kann was für ein Spruch als nächstes kommt
Hast du das gehört?Ja das wird zu gefährlich, weg hier
Das mit dem Haus ist bestimmt so eine Legende wie der Porsche den man quasi geschenkt bekommt weil da ne Leiche drin lag![]()
Unglaublich, und wofür braucht der soviel PS?