Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.523
88.587
168
Hansestadt
moin alle man. :)

diese woche ist für mich ne kurze woche. nur bis donnerstag. zweimal spät und zweimal frühschicht.
dann hab 2 tage alten urlaub. und nächstes jahr im januar nochmal 5 tage alten urlaub. :)
Moin Phöni:),
dann mal auf in die kurze Woche...
Das hättest du nicht sagen dürfen, jetzt fühlen sich bestimmt noch mehr Menschen eingeladen 😁
Ich habe aber gar keine Einladung ausgesprochen und bin auch gar nicht da.:o
Servus!:)

• Like
  • Sad
Reaktionen: Strawman und Klausi

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Habe ne Samenspende bekommen, ich kann jetzt Fichten anpflanzen:ugly: Die Firma, die mir das mit Weihnachtskarte geschickt hat sagt mir gar nichts:confused:

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
The-Straitjacket-Escape-Zwangsjacke-Entfesselungstrick.jpg

schon mal bereitlegen :o

• Haha
  • Like
Reaktionen: Hex und SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
94.523
88.587
168
Hansestadt
Habe ne Samenspende bekommen, ich kann jetzt Fichten anpflanzen:ugly: Die Firma, die mir das mit Weihnachtskarte geschickt hat sagt mir gar nichts:confused:
Hm, ich wittere Korruption, wenn da jemand was ohne Gegenleistung als Geschenk zusendet.:eek:
Wir müssen jetzt ja immer was schreiben, selbst, wenn wir ein Weihnachtspräsent im Wert von 2 Fuffzig annehmen...:rolleyes:
*völligzerstrubbeltreinhumpel*
Mmmh.
:eek::confused:
The-Straitjacket-Escape-Zwangsjacke-Entfesselungstrick.jpg

schon mal bereitlegen :o
Falsche Farbe.:o:ugly:

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Hm, ich wittere Korruption, wenn da jemand was ohne Gegenleistung als Geschenk zusendet.:eek:
Wir müssen jetzt ja immer was schreiben, selbst, wenn wir ein Weihnachtspräsent im Wert von 2 Fuffzig annehmen...:rolleyes:

:eek::confused:

Falsche Farbe.:o:ugly:
Was müsst ihr da schreiben :confused: Das ne Flasche Wein gekommen ist?

Die Farbe wird sich dann automatisch der Gesichtsfarbe angleichen:o

SAVA

4 Aug. 2014
94.523
88.587
168
Hansestadt
Was müsst ihr da schreiben :confused: Das ne Flasche Wein gekommen ist?
Wir dürfen nur noch Präsente annehmen, wenn objektiv keine Ablehnung möglich war. Dies ist dann zu belegen, also, warum es objektiv nicht möglich war, das abzulehnen muss dargelegt werden.
Egal, wie geringfügig das ist. Früher gab es eine Grenze bis insgesamt 10 EUR, aber selbst die ist weggefallen. Also schreibe ich selbst, wenn ich einen Lolly bekommen habe.
Die haben halt Angst, wir könnten für korrupt gehalten werden. :rolleyes:
Eine Flasche Wein wäre schon echt echter hieb, selbst bei der alten Regelung. Wir sind halt die öffentliche Hand - ich vorne weg...:o

Die Farbe wird sich dann automatisch der Gesichtsfarbe angleichen:o
Tolle Erfindung.:D

• Sad
  • Like
Reaktionen: phönix und The_Demon

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Wir dürfen nur noch Präsente annehmen, wenn objektiv keine Ablehnung möglich war. Dies ist dann zu belegen, also, warum es objektiv nicht möglich war, das abzulehnen muss dargelegt werden.
Egal, wie geringfügig das ist. Früher gab es eine Grenze bis insgesamt 10 EUR, aber selbst die ist weggefallen. Also schreibe ich selbst, wenn ich einen Lolly bekommen habe.
Die haben halt Angst, wir könnten für korrupt gehalten werden. :rolleyes:
Eine Flasche Wein wäre schon echt echter hieb, selbst bei der alten Regelung. Wir sind halt die öffentliche Hand - ich vorne weg...:o

Tolle Erfindung.:D
Und wann ist das? Wenn etwas anonym auf dem Schreibtisch liegt :confused: Wenn was mit der Post kommt ist es ja eh schon angenommen wenn es bei dir ankommt?

SAVA

4 Aug. 2014
94.523
88.587
168
Hansestadt
Und wann ist das? Wenn etwas anonym auf dem Schreibtisch liegt :confused: Wenn was mit der Post kommt ist es ja eh schon angenommen wenn es bei dir ankommt?
Tja, bis 10 EUR wird das dann wohl zur Kenntnis genommen und irgendwo abgeheftet. man muss halt was schreiben.
Wenn es schon da ist, muss man es zur Not zurücksenden. Ach, mir ist das ja auch zu blöd...

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Hier auch Feierabend, bin bissl später raus, zu oft aufs Handy geglotz.:o
*Glocke bimmel*
*Alfie wuschel*
Hier passiert heute nix mehr...
Das ist bekannt:o:D

War gerade Rezepte holen, eine Tablette wurde gestrichen. Sag ich ihm ich will Tablette X, sagt er ich soll mal meine Beine zeigen. Uffbasse so lange kennen wir uns aber noch nicht:eek: War ne Tablette nur gegen Wasser in den Haxen und hätte ich wohl nur ne Zeit nach dem Krankenhaus gebraucht. Das ist ja jetzt nur paar Jahre her:ugly:

• Wow
  • Like
Reaktionen: Klausi und SAVA

Waldi

24 Nov. 2001
53.316
18.266
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Tja, bis 10 EUR wird das dann wohl zur Kenntnis genommen und irgendwo abgeheftet. man muss halt was schreiben.
Wenn es schon da ist, muss man es zur Not zurücksenden. Ach, mir ist das ja auch zu blöd...

Gut zu wissen, dann werde ich dir in Zukunft Präsente anonym über die Arbeit zukommen lassen. :o

• Like
Reaktionen: BreitPaulner und SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
94.523
88.587
168
Hansestadt
Das ist bekannt:o:D

War gerade Rezepte holen, eine Tablette wurde gestrichen. Sag ich ihm ich will Tablette X, sagt er ich soll mal meine Beine zeigen. Uffbasse so lange kennen wir uns aber noch nicht:eek: War ne Tablette nur gegen Wasser in den Haxen und hätte ich wohl nur ne Zeit nach dem Krankenhaus gebraucht. Das ist ja jetzt nur paar Jahre her:ugly:
Tja, mit dem Doktor wirst Du dich wohl arrangieren müssen, sind ja nicht mehr so viele zur Auswahl, wie man mancherorts hört.:D
Gut zu wissen, dann werde ich dir in Zukunft Präsente anonym über die Arbeit zukommen lassen. :o
Bitte monatlich einen Kasten Giesinger, da schreib ich sogar eine Dankeskarte.:o