BreitPaulner
W:O:A Metalmaster
Wie besprochen für die nächste AusschreibungGut zu wissen, dann werde ich dir in Zukunft Präsente anonym über die Arbeit zukommen lassen.![]()

Wie besprochen für die nächste AusschreibungGut zu wissen, dann werde ich dir in Zukunft Präsente anonym über die Arbeit zukommen lassen.![]()
Der ist ja gut. Der ist neu und hat sich das, das erste Mal so in der Summe angeschaut.Tja, mit dem Doktor wirst Du dich wohl arrangieren müssen, sind ja nicht mehr so viele zur Auswahl, wie man mancherorts hört.
Bitte monatlich einen Kasten Giesinger, da schreib ich sogar eine Dankeskarte.![]()
Der Hobbit geht mir ja zu lange.Hier ist nun auch Schluss. Gucke mir heute wieder den Hobbit an![]()
Egal, bring den Mann gleich mal auf Linie.Der ist ja gut. Der ist neu und hat sich das, das erste Mal so in der Summe angeschaut.
Nabend Phönitaag alle man![]()
Joa, knapp 3 Std ist recht ordentlich. Bin gerade mal bei der zweiten CD jetztDer Hobbit geht mir ja zu lange.
Das ist dann aber nur ein Teil oder? Fand ich zu aufgeblasen für das Taschenbüchlein.Joa, knapp 3 Std ist recht ordentlich. Bin gerade mal bei der zweiten CD jetztaber macht Spaß
Genau..die anderen beiden gibt's dann noch im Verlauf der WocheDas ist dann aber nur ein Teil oder? Fand ich zu aufgeblasen für das Taschenbüchlein.
Ah, gibts den schon? Dann muss ich den auch dringend gucken.Ich bekomme nachher Besuch.
Wir gucken den letzten Marvel Film auf Disney+. Wird jetzt nachgeholt, weil es ja letzte Woche ausfiel.
jou, war heut etwas komisch. noja montag eben. so langsam gehts hier in die vorbereitung für die inventur. bin mal gespannt.Egal, bring den Mann gleich mal auf Linie.
Nabend Phöni,
Tagewerk vollbracht?
Ja Shang-Chi. Bei den Eternals waren wir ja vor zwei Wochen im Kino.Ah, gibts den schon? Dann muss ich den auch dringend gucken.
Ach so. Den hab ich schon gesehen.Ja Shang-Li. Bei den Eternals waren wir ja vor zwei Wochen im Kino.
Geht auf's Jahresende zu, da wollen derzeit wohl alle nur noch, dass es zu Ende geht und dann hoffen alle, dass es nächstes Jahr besser wird...jou, war heut etwas komisch. noja montag eben. so langsam gehts hier in die vorbereitung für die inventur. bin mal gespannt.
hab den shang chi auf blue ray. große klasse der film.Ah, gibts den schon? Dann muss ich den auch dringend gucken.