Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Soviel sinnlose Gewalt. :(

Das kommt bestimmt vom Black Metal hören. :o
Ja, vor allem der Atmosphärische:o

Guten Morgen:)

bauernhof-huettschmied-familie-hoerfarter-einfach-geniessen.jpg

Start in die letzte Arbeitswoche für dieses Jahr, juhuuuuu. Hoffentlich möglichst stressfrei.
Schaffts gut!

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.530
88.619
168
Hansestadt
*Alfie mitbring, versorg und wuschel*
Guten Morgen, Du früher Vogel!:D
Guten Morgen:)

bauernhof-huettschmied-familie-hoerfarter-einfach-geniessen.jpg

Start in die letzte Arbeitswoche für dieses Jahr, juhuuuuu. Hoffentlich möglichst stressfrei.
Schaffts gut!
Guten Morgen:),
letzte Arbeitswoche? Nicht schlecht!:cool:
dann werde ich mal diese Woche den Frühstücksservice noch ausgiebig nutzen, bevor der ab nächste Woche dann später verfügbar ist.:D
*hinpflanz und zulang*
Vielen Dank!:)
Moin an alle. Hier beginnt auch die letzte Arbeitswoche in diesem Jahr🙂 Und es ist wieder warm.. schmeißt den Grill an 😅👌🏼🥩🥓🍖
Grillzeug hab ich noch reichlich im Gefrierschrank, das muss dies Jahr noch weg.:D
Ja, die Temperaturen sind heute ja echt ordentlich, war schon bissl warm unter der Mützen.:D

So, ich hab noch eine volle Woche, dann zumindest zwei verkürzte Wochen. Auch gut!:o
Dann mal allen einen guten Wochenstart und bloß keinen Stress auf den letzten Metern.:)

Klausi

17 Sep. 2019
22.248
50.249
128
35
Hamburg
Wieso denn nicht? Na gut.. bis zum Mittag kann man ja noch warten😅👌🏼

dann werde ich mal diese Woche den Frühstücksservice noch ausgiebig nutzen, bevor der ab nächste Woche dann später verfügbar ist.:D
*hinpflanz und zulang*

Grillzeug hab ich noch reichlich im Gefrierschrank, das muss dies Jahr noch weg.:D
Ja, die Temperaturen sind heute ja echt ordentlich, war schon bissl warm unter der Mützen.:D

So, ich hab noch eine volle Woche, dann zumindest zwei verkürzte Wochen. Auch gut!:o
Dann mal allen einen guten Wochenstart und bloß keinen Stress auf den letzten Metern.:)
Hallo Sava. Optimal, dann plündern wir also deinen Gefrierschrank?😁

Naja, kurze Wochen sind doch auch okay👍🏼

• Like
Reaktionen: SAVA und BreitPaulner

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart

*hinpflanz und zulang*

Klausi wird alles vernichten, er scheint ja in Grillaune zu sein.
Wieso denn nicht? Na gut.. bis zum Mittag kann man ja noch warten😅👌🏼

Dann fang doch schon mal an, so slow grilling, dann wird es recht bis zum Mittag :o

• Like
Reaktionen: Klausi und SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
94.530
88.619
168
Hansestadt

Ich denke, Ihr lasst mal schön die Pfoten von meinem Gefrierschrank.:o
Zumal da auch noch diverse Flaschen Schnaps drin sind. Die trinke ich zwar nicht, aber haben ist besser als brauchen.:D

Ja, kurze Wochen sind schon ok, liegen dies Jahr ja leider wieder mies, die Feiertage.

• Haha
Reaktionen: Klausi

phönix

18 Sep. 2008
80.753
19.228
168
48
moin alle man. :)

diese woche ist für mich ne kurze woche. nur bis donnerstag. zweimal spät und zweimal frühschicht.
dann hab 2 tage alten urlaub. und nächstes jahr im januar nochmal 5 tage alten urlaub. :)

• Like
Reaktionen: Klausi und SAVA

Klausi

17 Sep. 2019
22.248
50.249
128
35
Hamburg
Ich denke, Ihr lasst mal schön die Pfoten von meinem Gefrierschrank.:o
Zumal da auch noch diverse Flaschen Schnaps drin sind. Die trinke ich zwar nicht, aber haben ist besser als brauchen.:D

Ja, kurze Wochen sind schon ok, liegen dies Jahr ja leider wieder mies, die Feiertage.
Das hättest du nicht sagen dürfen, jetzt fühlen sich bestimmt noch mehr Menschen eingeladen 😁

Ja, die Feiertage sind ein echter Reinfall.. aber irgendwann müssen die ja wieder optimal liegen 👍🏼

• Like
Reaktionen: SAVA

phönix

18 Sep. 2008
80.753
19.228
168
48
Das hättest du nicht sagen dürfen, jetzt fühlen sich bestimmt noch mehr Menschen eingeladen 😁

Ja, die Feiertage sind ein echter Reinfall.. aber irgendwann müssen die ja wieder optimal liegen 👍🏼
das sind immer noch die folgen vom schaltjahr, im schaltjahr fallen die feiertage doch immer kacke und das jahr danach auch noch. dann wirds wohl wieder.

• Like
Reaktionen: Klausi