Guds NächdlaSo, ab in die Falle, Nacht!
*Alfie mitnehm*
Ja, vor allem der AtmosphärischeSoviel sinnlose Gewalt.
Das kommt bestimmt vom Black Metal hören.![]()
jetzt schon?Moin an alle. Hier beginnt auch die letzte Arbeitswoche in diesem JahrUnd es ist wieder warm.. schmeißt den Grill an
![]()
Guten Morgen, Du früher Vogel!Moin @all
Guten MorgenGuten Morgen
![]()
Start in die letzte Arbeitswoche für dieses Jahr, juhuuuuu. Hoffentlich möglichst stressfrei.
Schaffts gut!
Guten MorgenMoin an alle. Hier beginnt auch die letzte Arbeitswoche in diesem JahrUnd es ist wieder warm.. schmeißt den Grill an
![]()
Wieso denn nicht? Na gut.. bis zum Mittag kann man ja noch wartenjetzt schon?![]()
Hallo Sava. Optimal, dann plündern wir also deinen Gefrierschrank?*Alfie mitbring, versorg und wuschel*
Guten Morgen, Du früher Vogel!
Guten Morgen,
letzte Arbeitswoche? Nicht schlecht!
dann werde ich mal diese Woche den Frühstücksservice noch ausgiebig nutzen, bevor der ab nächste Woche dann später verfügbar ist.
*hinpflanz und zulang*
Vielen Dank!
Guten Morgen,
Grillzeug hab ich noch reichlich im Gefrierschrank, das muss dies Jahr noch weg.
Ja, die Temperaturen sind heute ja echt ordentlich, war schon bissl warm unter der Mützen.
So, ich hab noch eine volle Woche, dann zumindest zwei verkürzte Wochen. Auch gut!
Dann mal allen einen guten Wochenstart und bloß keinen Stress auf den letzten Metern.![]()
Klausi wird alles vernichten, er scheint ja in Grillaune zu sein.*Alfie mitbring, versorg und wuschel*
Guten Morgen, Du früher Vogel!
Guten Morgen,
letzte Arbeitswoche? Nicht schlecht!
dann werde ich mal diese Woche den Frühstücksservice noch ausgiebig nutzen, bevor der ab nächste Woche dann später verfügbar ist.
*hinpflanz und zulang*
Vielen Dank!
Guten Morgen,
Grillzeug hab ich noch reichlich im Gefrierschrank, das muss dies Jahr noch weg.
Ja, die Temperaturen sind heute ja echt ordentlich, war schon bissl warm unter der Mützen.
So, ich hab noch eine volle Woche, dann zumindest zwei verkürzte Wochen. Auch gut!
Dann mal allen einen guten Wochenstart und bloß keinen Stress auf den letzten Metern.![]()
Dann fang doch schon mal an, so slow grilling, dann wird es recht bis zum MittagWieso denn nicht? Na gut.. bis zum Mittag kann man ja noch warten
Hallo Sava. Optimal, dann plündern wir also deinen Gefrierschrank?
Naja, kurze Wochen sind doch auch okay![]()
Ich denke, Ihr lasst mal schön die Pfoten von meinem Gefrierschrank.Hallo Sava. Optimal, dann plündern wir also deinen Gefrierschrank?
Naja, kurze Wochen sind doch auch okay![]()
Das hättest du nicht sagen dürfen, jetzt fühlen sich bestimmt noch mehr Menschen eingeladenIch denke, Ihr lasst mal schön die Pfoten von meinem Gefrierschrank.
Zumal da auch noch diverse Flaschen Schnaps drin sind. Die trinke ich zwar nicht, aber haben ist besser als brauchen.
Ja, kurze Wochen sind schon ok, liegen dies Jahr ja leider wieder mies, die Feiertage.
das sind immer noch die folgen vom schaltjahr, im schaltjahr fallen die feiertage doch immer kacke und das jahr danach auch noch. dann wirds wohl wieder.Das hättest du nicht sagen dürfen, jetzt fühlen sich bestimmt noch mehr Menschen eingeladen
Ja, die Feiertage sind ein echter Reinfall.. aber irgendwann müssen die ja wieder optimal liegen![]()
Joa, übernächstes jahr siehts ganz gut ausdas sind immer noch die folgen vom schaltjahr, im schaltjahr fallen die feiertage doch immer kacke und das jahr danach auch noch. dann wirds wohl wieder.